Vollständige Version anzeigen : (B) GU Energy Gel
Hallo,
ich hätte zu verkaufen:
10x Vanilla Bean
12x Espresso Love
bei beiden Sorten ist das MHD überschritten (12-2019 und 01-2020), aber das ist bei Energy Gels ja nicht so ganz relevant. Verträglichkeit habe ich auch ausprobiert ohne Probleme, aber mir schmecken die beiden Sorten nicht so gut.
Würde mir 10€ inkl. Versand mit Warensendung wünschen, bin aber verhandlungsbereit.
Hi,
für 8,-EUR würde ich sie nehmen.
Als Orientierung habe ich die GU-Sale- Angebote genommen (25ct./Gel) plus Versand.
Ich möchte sie mal ausprobieren, bevor ich 288 Gels bestelle. ;)
Also wenn du einverstanden bist, könnten wir uns einig werden ...
Im Sale lagen die Gels bei knapp 14 Cent / Stück... ;)
Thorsten
12.09.2020, 09:01
Ich möchte sie mal ausprobieren, bevor ich 288 Gels bestelle. ;)
Falls du Salted Caramel nimmst und 2 *24 Stück loswerden willst, sag Bescheid :Huhu:.
Bei 288 für 70 € komme ich eher auf die von fras13 genannten 25 Cent, war da noch was billigeres zu sehen?
Solution
12.09.2020, 09:08
Bei 288 für 70 € komme ich eher auf die von fras13 genannten 25 Cent, war da noch was billigeres zu sehen?
Wenn du Blackberry magst, dann gehen auch ca. 9 Cent pro Stück.
https://www.gu-germany.de/sales/154/gu-energy-gel-288-stueck-mhd-31.12.2019-jet-blackberry?c=10&number=SW10126
Die Preise gehen da dauernd rauf und runter für die 288er Packs der mhd 12/2019er Gele.
Mir schmecke alle Sorten, hab dann aber als Kaffee-Junkie Espresso den Vorzug gegeben. Falls also jemand aus dem Umfeld von HH mal andere GU Sorten gegen Espresso tauschen möchte, kurze PN.
:Blumen:
BTW der Martin packt auch gemischte Pakete, einfach fragen...
Thorsten
12.09.2020, 11:23
In Blackberry hatte ich mal 2 Pakete nachbestellt, da haben sie dann ein Salted Caramel gratis dazugepackt. Alte Dealer-Weisheit: "Der erste Schuss ist kostenlos" - und jetzt hänge ich an den Dingern :Lachen2:. Die Blackberry sind dadurch noch unangetastet.
Salted caramel fand ich auch recht lecker...:Blumen:
Danke für die rege Diskussion.
Sind aber inzwischen verkauft.
Vielleicht noch jemand mit überzähligen salted Melon oder Lemon sublime?:Huhu:
Schlafschaf
12.09.2020, 16:51
Vielleicht noch jemand mit überzähligen salted Melon oder Lemon sublime?:Huhu:
Ich hab kein Interesse dran die zu verkaufen, aber wenn du nur testen willst kann ich dir ein paar Salted Melon schicken! Ich finde die mega gut! (Gruß Mirko:Lachen2: )
Ich hatte bei GU je ein 288er Pack Salted Melon sowie Blackberry gekauft, für zusammen 80 Taler. ;)
(und habe sie dann heimlich in den Schrank geräumt, damit das Madl nix merkt)
Wenn da also wer was tauschen möchte, gerne, Raum Eifel / Aachen / Köln... :)
Hi,
ich weiß, dass es günstigere Angebote im Sale bei GU gab.
Da ich diese Gels einfach mal ausprobieren will, habe ich ein faires Angebot gemacht. ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.