PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Dealer Olympias


Bleierpel
10.08.2008, 14:11
Interessanter Artikel im Spiegel:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html

derstoermer
10.08.2008, 14:29
Ich habe 20 Drogen, die noch immer unauffindbar sind für die Fahnder.

Warum hilft er dann nicht und gibt auch diese 20 "Cocktails" bekannt?

Designerdrogen setzen sich aus mehreren Chemikalien zusammen, die die gewünschte Reaktion herbeiführen, und dann verändere ich am Ende der Kette ein, zwei Moleküle so, dass die ganze Struktur den Rastern der Fahnder entgleitet.

So "einfach" ist das also :Nee:

Campeon
10.08.2008, 16:30
Warum hilft er dann nicht und gibt auch diese 20 "Cocktails" bekannt?



So "einfach" ist das also :Nee:


guude,

na weil er damit schweineviel Geld verdienen kann!
Ist doch klar.

Stefan:Peitsche:

Osso
10.08.2008, 20:44
Ich glaube, daß der gute Mann hat wegen den Einzelfällen am Hungertuch nagen muss.

sybenwurz
10.08.2008, 20:46
Sehr cooler Typ. Straight.
Hoffentlich irrt er in dem ein oder anderen Fall....

meggele
10.08.2008, 21:25
Hoffentlich irrt er in dem ein oder anderen Fall....
Nun, da er ja nicht wirklich Untalentierte versorgt und ihre Leistungssteigerung mitverfolgt hat, dürfte er wohl, so weit es möglich ist, wissen, was da abgeht.
Oder wie der ZDF-Schwimm-Reporter heute sagte: "Also, bei mir wachsen die Zweifel hier immer mehr."

drullse
10.08.2008, 21:30
Nun, da er ja nicht wirklich Untalentierte versorgt und ihre Leistungssteigerung mitverfolgt hat, dürfte er wohl, so weit es möglich ist, wissen, was da abgeht.
Oder wie der ZDF-Schwimm-Reporter heute sagte: "Also, bei mir wachsen die Zweifel hier immer mehr."

Ich kann mich allerdings nicht erinnern, bisher irgendwas über "wir stoppen die Übertragung" gehört zu haben... ;)

*JO*
11.08.2008, 15:24
da hat der Kommentator ja auch nix mitzureden....

rhoihesse
11.08.2008, 16:33
da hat der Kommentator ja auch nix mitzureden....

der will halt auch nicht arbeitslos werden..

el_tribun
11.08.2008, 16:47
Sehr cooler Typ. Straight.
Hoffentlich irrt er in dem ein oder anderen Fall....

ich denke nicht, dass er sicht irrt! wie schon mal in einem anderen artikel geschrieben: wieso sollten top-sportler besser sein als manager, politiker, korrupte polizisten usw.??? die couchpotatoes glauben ja gern weiterhin, dass sie selber auch solche leistungen erbringen könnten mit doping und schalten deshalb die glotze ab. darum finde ich in dem spiegel-artikel besonders gut, dass mal hervorgehoben wird, dass sich die leute dumm und dämlich trainieren bis zur kotzgrenze!

und ich bin mir 100% sicher: die komplette us-schwimm-mannschaft ist zu bis unters dach!! um den schein zu wahren, haben sie mit jessi hardy dann noch jemanden "erwischt", IMO typisches, wenn auch hochklassiges bauernopfer!!

und riesenhände und füsse hatten/haben auch andere weltklasse-schwimmer, das allein lässt nicht mal eben weltrekorde um SEKUNDEN purzeln, auch nicht diese dämlichen wunderanzüge!!