Vollständige Version anzeigen : Auf dass es voll werde im Nest!
maibrit65
10.08.2008, 13:47
:Huhu: Hallo zusammen!
Noch eine Frau! Zur Abwechslung mal eine die Schwimmen und Radfahren kann, dafür aber (noch) nicht laufen!
Der fixe Rechner hat anhand der Hausnummer meines Nicks bereits ermittelt, das es mit über 40 (oh Gott!) hoffentlich noch nicht zu spät ist.
Bevor die Frage kommt, Bügeln kann ich auch und würde es im Moment der Quälerei beim Laufen sogar vorziehen.
Aber ich denke, das geht bald anders.
Grüße an Alle vom schönen Niederrhein
Maibrit
Ausdauerjunkie
10.08.2008, 13:51
:Huhu: aus Oberfranken (auch '65)
Guter Jahrgang!!!:Blumen:
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif
Je mehr Mädels desto besser :Lachen2:
Schön das du dabei bist :Blumen:
Willkommen Maibrit und nochmals willkommen bei den über 40-jährigen. Ich habe auch erst mit 43 1/2 angefangen und das kann schon gut passen (will ja auch keine Ironfrau werden, weder in sportlicher noch in Bügelhinsicht) :Huhu: Wirst schon deinen Spaß (und Erfolg) haben! LG
propellerente
10.08.2008, 15:05
Hallöchen, hallöchen!!!!
Wünsche dir hier in 'unserer Gemeinde' viel, viel Spaß. Und das BESTE am Forum: Es gibt dir Tipps in allen Lebenslagen.
Willkommen :Huhu:
Volkeree
10.08.2008, 15:43
....
Bevor die Frage kommt, Bügeln kann ich auch und würde es im Moment der Quälerei beim Laufen sogar vorziehen.
Aber ich denke, das geht bald anders.
Grüße an Alle vom schönen Niederrhein
Maibrit
Hallo Maibrit,
wünsche dir viel Spaß hier.
Aus welcher Ecke am Niederrhein kommst du denn?
Volker
maibrit65
10.08.2008, 20:06
Hallo Volker!
Ich ziehe im Kreis Wesel meine Runden, bis Mönchengladbach komme ich wahrscheinlich nicht mal, wenn ich für die olympische trainiere......;-))
Thorsten
10.08.2008, 20:12
Willkommen :Huhu:.
Und ich gehe gerne für dich Laufen, wenn du meine Wäsche bügelst (ein wahrer Triathleten-Traum :Cheese:).
hellhimmelblau
10.08.2008, 20:23
Und ich gehe gerne für dich Laufen, wenn du meine Wäsche bügelst (ein wahrer Triathleten-Traum :Cheese:).
kannst du für mich super schnell Schwimmen und ich bügel dann turbo schnell für dich:Cheese:
Herzlich Wilkommen maibrit und viel Spaß hier:Huhu:
Speedy Gonzales
10.08.2008, 20:25
.... aus dem Taunus (Jg. 68, auch ein besonders guter) :Huhu:
Gürkchen
10.08.2008, 22:34
Hallo Maibrit,
viel Spaß hier! Immer schön noch ne Verstärkung für die Mädels zu kriegen :Lachen2:
Das mit dem Laufen wird schon werden. Finden sich bestimmt ein paar nette Fori's zum gemeinsamen Trainieren ;)
Viele Grüße
Gürkchen
maibrit65
11.08.2008, 08:14
@Thorsten
Theoretisch kein Problem, aber das hilft weder meinem Lauf- noch deinem Bügelvermögen. Und wir sind doch schliesslich hier, um uns unseren Defiziten zu stellen und daran zu arbeiten.....;-))
Also, ich auf die Strecke und du an die Hemden!
(merkt man, dass ich Mutter von drei Söhnen bin...?)
LG
Silke
mauna_kea
11.08.2008, 08:25
Also ich hab nur ein Schlafdefizit. :Cheese: (ich kann gar nix von den 3 Sportarten)
Willkommen
Thorsten
11.08.2008, 09:36
@Thorsten
Theoretisch kein Problem, aber das hilft weder meinem Lauf- noch deinem Bügelvermögen. Und wir sind doch schliesslich hier, um uns unseren Defiziten zu stellen und daran zu arbeiten.....;-))
Also, ich auf die Strecke und du an die Hemden!
(merkt man, dass ich Mutter von drei Söhnen bin...?)
LG
Silke
Ich kann ja bügeln, aber ich will nicht :(. Dann muss ich wohl doch für hellhimmelblau schwimmen gehen :).
Wie sind denn die Nicknames deiner Söhne hier im Forum? Bei dieser Einstellung der Mutter brauchen die sicher Unterstützung von den Männern hier :Cheese:.
Duafüxin
11.08.2008, 14:44
Noch nen Hechzlich willkommen von einer Ü-40 (Jg. 66), die aber lieber läuft als bügelt :Cheese:
Hallo, und herzlich willkommen. Bin auch erst kurz dabei und freue mich, dass eine weitere Ü40 einsteigt. Als Mutter von 3 Jungs kann man dir in Sachen Renneinteilung sicher schon jetzt nichts mehr vormachen!
clanless
11.08.2008, 20:30
hab zwar noch ein 2 jährchen bis ü40 aber ich glaub das lässt sich nicht umgehen
hallo auch von mir, und glaub mir, nur verrückte hier!!
grüßle steve:Huhu:
Hi Maibrit,
auch von mir, herzlich willkommen:Huhu:
Bin auch Jg. 65 und als ich las "Niederrhein", hab ich mich schon gefreut. Suche nämlich schon länger eine weibl. Trainingspartnerin fürs Rad (kenne leider nur rennradfahrende Männer und die sind meistens schneller und ich hechel hinterher. Und falls doch mal einer langsamer ist, kratzt es wohl so am Ego, dass er lieber wieder im Männertrupp oder solo fährt)
Aber Wesel ist dann leider doch nicht so um die Ecke, komme nämlich auch aus MG.
Ich wünsche dir viel Spaß.
LG Karla
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.