Vollständige Version anzeigen : Olympia-Eröffnungsfeier Livestream
Klugschnacker
08.08.2008, 14:49
Auf dieser Seite (http://www.ard.ndr.de/peking2008/nachrichten/feier100.html) (klicken und dann in der rechten Spalte schauen).
Viel Spaß!
Arne
ach Arne du weißt doch genau das unsere Foren User heute abend keine zeit haben Olympia Livesteam zu schauen....
Klugschnacker
08.08.2008, 14:52
Die Feier läuft im Moment und ist bald vorbei...
:Huhu:
oh ich bin echt ne schnachnase ....bist du schon in Ffm ????ich bin gleich bei dir !!:P
Absolut richtig! Und wenn man mal von den ganzen negativen Dingen rund um die Spiele abnsíeht (OK, ist nicht einfach) muss man einfach nur den Hut vor dem was die Chinesen da zeigen ziehen...!
Klugschnacker
08.08.2008, 15:02
oh ich bin echt ne schnachnase ....bist du schon in Ffm ????ich bin gleich bei dir !!:PJa, bin schon da!
Schade, funzt seit zwei Stunden nicht richtig.
Sieht nach Serverproblemen aus.
Schade, funzt seit zwei Stunden nicht richtig.
Sieht nach Serverproblemen aus.
...auf ARD sieht es dafür sehr gut aus... :Cheese:
So, jetzt wird gleich die Fackel entzündet... wer wird es wohl machen, der Dalai Lama wäre ein Überraschung...
PeterMuc
08.08.2008, 18:01
Politik hin, Menschrechte her....
Das sind ergreifende Momente fuer mich....
Absolut! Ist genial, oder?
PeterMuc
08.08.2008, 18:07
Und nach dem zugegebener Massen genialen Feuerwerk (ich bin ganz hin und weg) muessen wieder die Regenmacher ran wegen dem Smog und so....:Cheese:
Und nach dem zugegebener Massen genialen Feuerwerk (ich bin ganz hin und weg) muessen wieder die Regenmacher ran wegen dem Smog und so....:Cheese:Ich frag mich jetzt seit 3 Tagen von welchem Smog hier immer die Rede ist.
greencadillac
08.08.2008, 21:26
Normalerweise liebe ich solche Feiern aber diesmal hab ichs absichtlich nicht geschaut. Auch die Schlussfeier verkneife ich mir. Werde nur die einzelnen Sportübertragungen sehen.
Aber von ihrer einstigen Empörung wissen so einige Herrschaften nix mehr. :-((
Für mich auch. Umso störender der nervige Kommentar (ARD). Und wieso meint eigentlich mindestens jeder zweite Sportler, mit Mini-Camcorder in der Hand und Handy am Ohr vor den Kameras rumlaufen zu müssen :Nee:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.