Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zuwachs vom Bodensee

geronimoisfree
07.08.2008, 16:42
Hallo Leute,
bin total überrascht, dass es doch so viele Verrückte gibt, die Triathlon als Sportart ausüben oder das vorhaben.

Beobachte das Forum bzw. die Site nun schon seit einer Weile und bin vom Angebot ganz aus dem Häuschen.
Als Anfänger findet man da ja wirklich sehr viel.

Habe vor einer Weile mit Laufen angefangen und festgestellt, dass es das alleine nicht sein kann. Die Kombination aus den 3 Sportarten kommt mir sehr viel mehr entgegen.

Schwimmen und radfahren hab ich auch schon ausprobiert und lasse mich durch die Anderen Neustarter im Forum immer wieder motivieren, da ich mindestens 90% aller, im Forum aufgelisteten, Probleme auch habe.

Damit kann ich dann ja nur noch besser werden. :Peitsche:

Übrigens soll Ausdauer den Körper ja jung halten. Ist auch dringend notwendig. Der verbliebene Rest, soll ja erhalten bleiben.
Bin zwar noch nicht 50, aber 2 Jahre vergehen doch recht schnell. (Hallo an alle Frauen die auf ältere Semester stehen :Huhu: )

Ja, das wars auch schon von meiner Seite.

Wandergsellin
07.08.2008, 20:16
Ein :Huhu: vom Bodensee zum Bodensee!
Woher kommst du denn?

Achja, und viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Wandergsellin

Marcel70.3
07.08.2008, 20:35
Na dann willkommen am großen Teich!!!

Marcel:Huhu:

geronimoisfree
08.08.2008, 13:29
Ein :Huhu: vom Bodensee zum Bodensee!
Woher kommst du denn?

Komme aus Bregenz, und aus welcher Ecke bist du?

alpenfex
08.08.2008, 14:17

Hoi aus St. Gallen, wohnhaft momentan noch Rorschach...da gibt es ja bald an Radltreff...

Welcome! :Prost:
Flo

geronimoisfree
08.08.2008, 14:47
Kannst du mir Bescheid geben, wenns soweit ist? Allerdings habe ich nur ein normales RAd, keins von den Wahnsinnsdingern die man hier so sieht.

alpenfex
08.08.2008, 15:29
Kannst du mir Bescheid geben, wenns soweit ist? Allerdings habe ich nur ein normales RAd, keins von den Wahnsinnsdingern die man hier so sieht.

Kein Thema, ich habe auch nur ein 0815 Rennradl...ein KLEIN Quantum Race, das reicht für mich allemal. Bin so 2 Mal die Woche unterwegs. Momentan mehr im Appenzeller land - "Hügelreiten" nennt man das dann wohl.

Gruss
Flo

dude
08.08.2008, 16:09
Kein Thema, ich habe auch nur ein 0815 Rennradl...ein KLEIN Quantum Race, das reicht für mich allemal.

HALT! :Diskussion:

KLEIN = 0815?

Geht's noch???

Stell' mal ein Bild rein, dann machen wir da eine unwiderstehliche Maschine draus.

geronimoisfree
08.08.2008, 16:31
Kannst du aus allem was machen?
Hab noch n uraltes Scottrad zuhause rumstehen. Stahlrahmen uns so. Läuft aber immer noch ganz brauchbar.

geronimoisfree
08.08.2008, 16:35
Kannst du aus allem was machen?
Hab noch n uraltes Scott Rad zuhause rumstehen.
Läuft aber immer noch gut.

Bin schon verwirrt. Hab dasselbe zweimal gepostet. Sorry Kann das wer löschen?

alpenfex
08.08.2008, 17:09
HALT! :Diskussion:
KLEIN = 0815? Geht's noch??? Stell' mal ein Bild rein, dann machen wir da eine unwiderstehliche Maschine draus.

Hi Dude,
aus mir spricht eben die Bescheidenheit. Ich bin gespannt, was Du nun "für eine Maschine" machst. Aber immer bedenken: es gibt (noch) deutliche physische Grenzen beim Menschenmaterial :Cheese:
gruss

geronimoisfree
08.08.2008, 19:01
Kein Thema, ich habe auch nur ein 0815 Rennradl...

Wenn das bei dir ein 0815 Teil ist, dann möchte ich nicht wissen, wie deine Top Variante aussehen würde.
Da muss ich mir ja überlegen, ob ich mit euch mitfahren kann oder immer 50 m hinter euch bleiben muss.:kruecken:

Dein "Radl" sieht echt super aus.

Wandergsellin
09.08.2008, 17:12

Hi,
ich komm vom anderen Ende des Sees. Aus Konstanz

Gruß
Wandergsellin

DieAndy
10.08.2008, 14:52
Und ich komme aus Frankfurt, sage aber trotzdem hallo. Ich hatte mir gerade dieselbe Frage nach dem Klein-Radl gestellt, finde, das sieht mindestens so toll aus, wie mein Neues :Cheese: Und das kann ja wohl kein 0815 sein! ... dachte ich zumindest. :Nee: