PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Hawaii 2005 - NBC-Reportage


Flossi
07.08.2008, 11:06
Hallo an alle Ausdauerjunkies!

Nachdem ich jetzt einige der preisgekrönten Hawaii-NBC-Reportagen über die verschiedenen Jahre gesehen habe, muß ich feststellen, dass es ein schwarzes Loch bei mir gibt: 2005!

Gibt es jemanden im Forum, der diese DVD (Sieg von Faris) hat evtl. sogar dazu die deutsche ARD-Reportage? Bitte einfach eine Message schicken. Velen Dank schon mal!

Holger

Speedracer
07.08.2008, 11:48
Hallo Holger,

die DVD (und auch die aus den anderen Jahren) kann man unter folgender Adresse bestellen:

http://www.ironmandvd.com/ccofafoirwoc.html

Sie ist nicht regional beschränkt, so daß sie auch auf deutschen DVD-Spielern angesehen werden kann.

Gruß, Martin

Flossi
07.08.2008, 16:10
Hallo Martin,

vielen Dank für die Info. Genau den Weg wollte ich ja umgehen ;)
Vielleicht habe ich ja Glück.

Walli
07.08.2008, 19:27
Hallo an alle Ausdauerjunkies!

Nachdem ich jetzt einige der preisgekrönten Hawaii-NBC-Reportagen über die verschiedenen Jahre gesehen habe, muß ich feststellen, dass es ein schwarzes Loch bei mir gibt: 2005!

Gibt es jemanden im Forum, der diese DVD (Sieg von Faris) hat evtl. sogar dazu die deutsche ARD-Reportage? Bitte einfach eine Message schicken. Velen Dank schon mal!

Holger

Hi Holger
wenn es dir weiter hilft ich habe die ZDF-Reportage auf meinem Rechner ist ca. 53 Minuten lang
meines Wissens gab es da auch nichts von der ARD:Gruebeln:
Gruß Walli:Huhu:

Wagnerli
08.08.2008, 07:42
Hallo Flossi,

ich werde Tim nochmal fragen.Sein Dad war 2005 in Kona am Start.Normalerweise hat der sowas irgendwo auf'm Rechner oder DVD.

Gruss,
Wagnerli

FuXX
08.08.2008, 09:40
Also wenn das einer findet: Die 2005er Reportage brauch ich auch noch. Die 2007er kauf ich mir dieses Jahr in Kona...

FuXX

Flossi
08.08.2008, 11:12
VIELEN DANK !

Ich bin gut versorgt worden mit der Droge Ironman! Toll so ein Forum! :bussi: