PDA

Vollständige Version anzeigen : Unn noch mehr Power für die Mädels ...

Duafüxin
06.08.2008, 10:47
Das Wichtigste vor weg: ich kann nicht schwimmen und darum mach ich nur Duas. Dh. eigentlich hab ich mal Schwimmunterricht genommen und es ging auch so einigermassen, aber das Schwimmen in deutschen Bädern hat mir keinen Spass mehr gemacht und nach längerer Zeit bekomme ich Krämpfe in Schultern, Händen, Armen. Also lass ich das, weil ich es eh nicht so mag und zum Glück gibbet ja noch den Duathlon ;)
Den hab ich vor 3 Jahren entdeckt, davon hab ich zwei Saisons ausgesetzt, weil ich verletzt war.
Dieses Jahr läufts einigermaßen rund mit einigen MTB-Rennen, einem X-Dua und dem MagicMan.
Es kommen noch Zofingen (Kurz) und der Ultra-X in HH.

Achja, bin 42, w, wohne in Hannover und bin oft in der Eifel.

Greetz, Steffi

Wandergsellin
06.08.2008, 10:54
Hallo Steffi

:Huhu:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, beim Training und bei den Wettkämpfen.

Gruß
Wandergsellin

clanless
06.08.2008, 10:57
na dann mal viel spass hier, und viel spass bei allem was du tust!! :Blumen:

mauna_kea
06.08.2008, 11:09
da muss irgendwo ein frauennest sein.
oder werden jetzt alle stillleserinnen mutig ?
willkommen als 2/3 triathlet.

Bine
06.08.2008, 12:33
Willkommen und viel Spass hier !
Hier ist es oft recht lustig - besonders die speziellen Frauen- oder Männerthmen sind manchmal amüsant :Cheese:

@ Mauna-Kea
klar ist hier ein Nest... wir untergraben Euch jetzt so langsam und irgendwann schlagen wir zu :Cheese: :Cheese:

Ausdauerjunkie
06.08.2008, 13:10
Hi, welcome!

PS: Die Meisten Triathleten können doch nicht schwimmen ;)

Lecker Nudelsalat
06.08.2008, 13:11
da muss irgendwo ein frauennest sein.
oder werden jetzt alle stillleserinnen mutig ?
willkommen als 2/3 triathlet.

Was ist denn eine Stillleserin?

Kind an der Brust? :Cheese:

Gruß strwd

Taunusschnecke
06.08.2008, 13:13
Hallo Steffi,
schön dass Du da bist und wenn es die Junx noch nicht gemerkt haben: wir haben sie schon lange untergraben und übernommen!:cool:

Viel Spass hier:Huhu:

Obelix
06.08.2008, 13:55
Herzlich willkommen!
Du könntest in der 1. Disziplin das fehlende Schwimmen auch artgerecht durch Bügeln ersetzen. Schon mal viel Freude beim Trainieren!

Lecker Nudelsalat
06.08.2008, 14:21
Hallo Steffi,
schön dass Du da bist und wenn es die Junx noch nicht gemerkt haben: wir haben sie schon lange untergraben und übernommen!:cool:

Viel Spass hier:Huhu:

So langsam wid es Zeit, das Forum zu schliessen und heimlich still und leise ein Neues aufzumachen in der Hoffnung, dass die Damen der Schöpfung uns dort nicht finden. :Cheese:

Gruß strwd

Edith sagt gerade noch, ist richtig schön mit Euch, was war das früher langweilig, so alleine.

Speedy Gonzales
06.08.2008, 14:26
So langsam wid es Zeit, das Forum zu schliessen und heimlich still und leise ein Neues aufzumachen in der Hoffnung, dass die Damen der Schöpfung uns dort nicht finden. :Cheese:

Gruß strwd

Edith sagt gerade noch, ist richtig schön mit Euch, was war das früher langweilig, so alleine.

Wird nix nutzen, gibt hier bestimmt ein paar Frauenversteher, die dann petzen. :Lachen2:

Und natürlich auch mal ein Hallo an Duafüxin. :Huhu:

hellhimmelblau
06.08.2008, 14:41

wer ist Edith gehört sie auch in die Frauengruppe?

Herzlich Willkommen Steffi:Huhu:

Lecker Nudelsalat
06.08.2008, 14:51
wer ist Edith gehört sie auch in die Frauengruppe?

Herzlich Willkommen Steffi:Huhu:

Edith hält den Weltrekord im Bügeln. :Cheese:

Gruß strwd

Tyrm73
06.08.2008, 15:48
Herzlich willkommen hier im Bügel- äh Triathlonforum :-) :Huhu:

Zumindest wirste hier mit Tipps für alle Aspekte des Lebens versorgt :Lachanfall:

Duafüxin
07.08.2008, 07:57
Na, das ist ja mal ein Empfangskomitee hier!

Aber bevor ich anfange zu bügeln, geh ich lieber schwimmen ;)

Greetz, Steffi

Wagnerli
07.08.2008, 08:17
Na, das ist ja mal ein Empfangskomitee hier!

Aber bevor ich anfange zu bügeln, geh ich lieber schwimmen ;)

Greetz, Steffi

Das ist die richtige Einstellung.
Wie Du sicher schon gemerkt hast,gibt es hier einige Mädels,deren Lieblingsdisziplinen nicht unbedingt Schwimmen und Bügeln heissen:Cheese: .
Hier habe ich noch einen kleinen Wettkampf für Dich.Vielleicht wäre das ja was.Garantiert ohne Schwimmen.
http://www.spessartchallenge.de/

Gruss,
Wagnerli

Duafüxin
07.08.2008, 09:43
Hier habe ich noch einen kleinen Wettkampf für Dich.Vielleicht wäre das ja was.Garantiert ohne Schwimmen.
http://www.spessartchallenge.de/

Gruss,
Wagnerli

Hey, der hört sich gut an. Man könnte, wenn man sich auf dem MTB beeilt, 3 WK an dem WE machen :Lachen2:
Dieses Jahr klappts net, aber nächstes Jahr wirds den Spassart wohl auch noch geben.
Danke für den Link!

Greetz, Steffi

Wagnerli
07.08.2008, 09:56
Hey, der hört sich gut an. Man könnte, wenn man sich auf dem MTB beeilt, 3 WK an dem WE machen :Lachen2:
Dieses Jahr klappts net, aber nächstes Jahr wirds den Spassart wohl auch noch geben.
Danke für den Link!

Greetz, Steffi

Genauso wird das gemacht.
Wenn Du die Challenge kurz machst,läufst Du Samstag den 5er und radelst Sonntag 36km und machst den kleine Berglauf zum Abschluß.
Oder Du läufst Samstag den 10er.Sonntag dann 60km MTB und zum Abschluß den 7.6km Berglauf (der ist knackig).
Es gibt aber auch einige,die nur MTB machen oder einen Lauf am Samstag.Da bist Du frei in Deiner Entscheidung.

Den Spessart wird es natürlich im nächsten Jahr auch noch geben.Ist aber ein schöner Wettkampf für Nichtschwimmer:Cheese: .

DieAndy
07.08.2008, 15:11
Ich sag auch schnell "Hallo und herzlich willkommen"!

Die Andy, nicht nicht gut schwimmt aber dafür noch schlechter bis gar nicht bügelt :Cheese:

Mandarine
07.08.2008, 15:14
bügeln... bügeln... bügeln... *grübel* was war das nochmal ???