Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 36. Nibelungen Triathlon Xanten 09-2022

JENS-KLEVE
05.12.2021, 20:00
Sofern nichts dazwischen kommt, wird am 4.9.2022 das Traditonsrennen in Xanten wieder stattfinden. Unser Verein hat die Planungen aufgenommen.

Infos:

https://www.triathlon-xanten.de/

Gerne würde ich viele Starter aus diesem Forum begrüßen:Huhu:

Thorsten
05.12.2021, 22:40
Cool, das war irgendwann um 93/94 meine erste verlängerte OD oder verkürzte MD mit coolem Zieleinlauf :Lachen2:.

Leider ist am selben Tag auch der Oberurseler [Swim & Run]ⁿ (https://triathlon-oberursel.de/), vor dessen Orga ich mich nicht drücken kann ;).

speedskater
30.08.2024, 14:43
Wird mal wieder Zeit für die Römerstadt ...:liebe053:

lepeters
30.08.2024, 16:47
Ich bin gespannt, auf euren Wettkampf! Freue mich, mal wieder was neues zu sehen. Bin im Rahmen der Regionalliga am Start.:Huhu:

JENS-KLEVE
31.08.2024, 21:31
Ich stehe in der Wechselzone mit Flüstertüte. Es wird warm, viel Spaß euch!

Andreundseinkombi
31.08.2024, 22:35
Wir sind zur Vereinsmeisterschaft zahlreich vertreten :cool:

Lucy89
01.09.2024, 20:51
Ich war heute zum ersten Mal in Xanten und es war wunderbar, was eine tolle Location! Insb. die Schwimmstrecke finde ich einfach genial.
Der Unfall sah aber schlimm aus, weiß jemand vielleicht, ob es dem Athleten soweit gut geht? Hat mich schon das ganze Rennen begleitet, und nun auch darüber hinaus. Musste da 8 mal dran vorbei.

speedskater
02.09.2024, 13:02
War auch bei meinem 6. Start wieder top, sowohl Südsee als auch Radautobahn und Brückenlauf (inkl. "Schweinewendepunkt"), Kampfrichter und vor allem Helfer wie Jens. Vielen Dank. Eines der besten Rennen in NRW.:Blumen: :bussi:

JENS-KLEVE
02.09.2024, 23:16
Ich war heute zum ersten Mal in Xanten und es war wunderbar, was eine tolle Location! Insb. die Schwimmstrecke finde ich einfach genial.
Der Unfall sah aber schlimm aus, weiß jemand vielleicht, ob es dem Athleten soweit gut geht? Hat mich schon das ganze Rennen begleitet, und nun auch darüber hinaus. Musste da 8 mal dran vorbei.

Zum Glück doch kein Beckenbruch. Es ist aber trotzdem schlimm genug.

swimbikerunlifestyle
03.09.2024, 17:25
Ich werde nächstes Jahr dort wieder am Start sein. Diesmal mit einem Familien „Duell“ mein Cousain will dort seinen ersten Tri machen und hat mich direkt herausgefordert.

Lucy89
03.09.2024, 20:54
Zum Glück doch kein Beckenbruch. Es ist aber trotzdem schlimm genug.

Danke dir für die Info...dann wünsche ich ihm alles gute und eine schnelle Genesung.

Und zu eurem triathlon: Bleibt wie ihr seid :-) Einer der besten hier in NRW.

speedskater
06.09.2025, 10:46
Zeit für den 7. Nibelungenstart (OD). :liebe053:

Welche Foris starten auch?:Blumen:

Andreundseinkombi
06.09.2025, 23:02
:Huhu:
Wir sind traditionell mit nem guten Dutzend TriFUN‘lern vor Ort. Letzte Station unserer Vereinsmeisterschaft :dresche

JENS-KLEVE
06.09.2025, 23:15
Ich bin wieder in Wechselzone als Helfer. Das Wetter wird super, alles ist vorbereitet!

speedskater
08.09.2025, 14:49
Aloha Andre,
ich hoffe, dass es Euch auch so gut wie mir gefallen hat.
In der Wechselzone habe ich Dich (nach dem Rennen) aus 100 Meter Entfernung erkannt. (ist ja nicht schwer ...) Als ich Dich begrüssen wollte, bist Du gerade wieder raus.

Danke an Jens Kleve für das nette Wiedersehen und die viele Arbeit von Dir und all den Helfern (u.a. Andre Holz).

Hoffentlich kann ich in meinem 40. Triathlonjahr beim 40. Nibelungen Tri in Xanten wieder dabei sein. Wäre übrigens toll, wenn sich die Nibelungen zum Jubiläum was Besonderes einfallen lassen. So wäre es z.B. schön, wenn man Faris Al-Sultan und seine Frau Ina (geb. Reinders; nota bene: Gründerfamilie der Veranstaltung) zumindest zur Autogrammstunde dort mal wieder sehen könnte.

JENS-KLEVE
08.09.2025, 15:04
Aloha Andre,
ich hoffe, dass es Euch auch so gut wie mir gefallen hat.
In der Wechselzone habe ich Dich (nach dem Rennen) aus 100 Meter Entfernung erkannt. (ist ja nicht schwer ...) Als ich Dich begrüssen wollte, bist Du gerade wieder raus.

Danke an Jens Kleve für das nette Wiedersehen und die viele Arbeit von Dir und all den Helfern (u.a. Andre Holz).

Hoffentlich kann ich in meinem 40. Triathlonjahr beim 40. Nibelungen Tri in Xanten wieder dabei sein. Wäre übrigens toll, wenn sich die Nibelungen zum Jubiläum was Besonderes einfallen lassen. So wäre es z.B. schön, wenn man Faris Al-Sultan und seine Frau Ina (geb. Reinders; nota bene: Gründerfamilie der Veranstaltung) zumindest zur Autogrammstunde dort mal wieder sehen könnte.

Hat mich auch sehr gefreut! Wirst Du mir bei zukünftigen Wetterprognosen Glauben schenken?:Lachen2: :cool: