PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe zur Selbsthilfe


FMMT
01.04.2020, 20:03
Ich finde es toll, dass sich auch hier so viele noch für andere engagieren:Blumen: .

Hilfe wird jetzt immer häufiger benötigt werden. Dieser Tage hatte ich u.a ein längeres Gespräch mit Andreas Beseler, dem bekannten Radsportler mit MS. Er hatte durch viele Aktionen und eine ebenfalls tolle Gemeinschaft jahrelang sehr hohe Spendengelder erarbeitet. Doch heuer werden zig zehntausende Euro wegbrechen, da eine Veranstaltung oder organisierte Tour nach der anderen ausfällt. Die Stiftung unterstützt finanziell benachteiligte Menschen mit Autoimmunkrankheiten. Hilfe zur Selbsthilfe.

Es gibt momentan extrem viele solcher bedürftigen Fälle, Vereine, Privatleute, Firmen und und und, aber wer es sich noch leisten kann und keine andere Idee hat, hier gebe es eine sinnvolle MögklichkeitO:-) .
Zum Spenden oder gerne auch in kleinen Schritten mit dem Kauf, Verschenken, PR, Hamstern:Cheese: oder Weiterempfehlen meines Buches:Blumen: . Sämtliche Einnahmen gehen an die Stiftung, ich behalte nur den Aufwand und die Kosten:Lachanfall: .

In Nepal lernte ich, dass sich nicht der Beschenkte bedankt, sondern der Gebende, weil er so sein Karma verbessern mag. Insofern bin ich aktuell bei solchen Aktionen schmerz- und peinbefreit:Lachen2:

FMMT
02.04.2020, 12:29
Vielen Dank an denjenigen, der mir gestern 40.000 Euro überwiesen hat:liebe053:

Nur schade, dass er sie als Kredit bezeichnet hat :Cheese: und gleich 4,08 Euro einbehielt :dresche

Die Rückabwicklung ist bereits in die Wege geleitet:cool: . Bitte das nächste Mal nicht als Kredit, sondern als Spende bezeichnen, dann leite ich sie weiter an die Stiftung O:-)