PDA

Vollständige Version anzeigen : Ironman Lanzarote 2021 jetzt geht es los!


Kona1248
23.03.2020, 15:26
So ich habe mal genug von einem Wort, welches ich nicht mehr aussprechen möchte. Ab heute Motivation, Sport und Spass!

trimac
23.03.2020, 15:40
Eventuell bin ich dabei!
Nachdem 2014 in die Hose ging - Rückenprobleme, wäre es wiedermal Zeit.

Trimichi
23.03.2020, 16:17
So ich habe mal genug von einem Wort, welches ich nicht mehr aussprechen möchte. Ab heute Motivation, Sport und Spass!

Hast Du Dich in der Rubrik verlaufen? Mach doch einen Trainingsblog auf. Gerne darfst Du beim CCC mitmachen.

Trimichi
23.03.2020, 16:18
Eventuell bin ich dabei!
Nachdem 2014 in die Hose ging - Rückenprobleme, wäre es wiedermal Zeit.

Hast Du Dich in der Rubrik verlaufen? Mitlaeufer?

sevenm
23.03.2020, 18:41
Bin dabei! Ich bin auch gut ins Grundlagentraining gestartet :liebe053: Nur das Schwimmtraining hängt momentan ein bisschen hinterher! :Huhu:

Estebban
16.07.2020, 20:00
Hallo zusammen,
Ich spiele gerade mit dem Gedanken nächstes Jahr doch nochmal eine langdistanz zu machen und das ganze mit einem Aktivurlaub auf Lanzarote zu verbinden (zumindest kann ich das ganze so auch meiner Frau verkaufen.
Vorab noch ein paar Fragen an die ortskundigen/erfahreneren von euch.
Nachdem ich in den Threads der letzten Jahre so rumgestochert habe, kam mir immer wieder die Frage auf: Start und Ziel sind in Puerto del Carmen, aber die Registrierung ist im La Santa? Das heißt wenn ich in Puerto del Carmen nächtigen möchte muss ich trotzdem irgendwann mal über die halbe Insel um meine Sachen abzuholen?

Bis wann ist erfahrungsgemäß die Registrierung offen? Muss ich da dieses Jahr schon ran oder kann ich bspw schauen wie ich bis Januar durchkomme mit langen Radtouren auf der Rolle?

Wie wichtig ist denn Streckenkenntnis bzw. wie tricky sind die Abfahrten? Würde vermutlich dienstags hinfliegen, da bleibt wohl nur für einen Teil der Strecke Zeit mal anzuradeln... Auf Lanzarote war ich persönlich noch nie.

Besten Dank vorab und vllt trifft man ja den ein oder anderen auf der Insel

Moe
17.07.2020, 06:25
Moin,

ja, genau...Raceoffice ist im La Santa. Bei meinem Start 2013 haben wir auch fast direkt am Start in Puerto del Carmen gewohnt, hatten aber einen Mietwagen und sind dann über die Insel hoch zum La Santa gefahren.

Hinsichtlich Abfahrten kann ich mich an keine großen Schwierigkeiten erinnern. Aber da können bestimmt Leute was dazu erzählen, die in den vergangenen Jahren gestartet sind. Erinnerungen verblassen :)

Viel Spaß! Ist ein geiles Rennen!

Kona1248
17.07.2020, 08:04
Moin,

ja, genau...Raceoffice ist im La Santa. Bei meinem Start 2013 haben wir auch fast direkt am Start in Puerto del Carmen gewohnt, hatten aber einen Mietwagen und sind dann über die Insel hoch zum La Santa gefahren.

Hinsichtlich Abfahrten kann ich mich an keine großen Schwierigkeiten erinnern. Aber da können bestimmt Leute was dazu erzählen, die in den vergangenen Jahren gestartet sind. Erinnerungen verblassen :)

Viel Spaß! Ist ein geiles Rennen!

Hallo zusammen,

also wohnen würde ich immer im Start und Zielbereich, allein um die Fahrtzeit zu minimieren. Für die Fahrt zu La Santa würde ich einen Mietwagen oder den Shuttlebus nehmen.

Die Radstrecke zu kennen hat hat noch nie geschadet. Ich würde immer versuchen sie wenigsten ins Teilen mit dem Rad ab zufahren. Die Strecke mag für einige nicht schwer sein, hat aber so seine Tücken. Der Wind auf den Abfahrten kann seitlich kommen und ist dann schon unangenehm. :Huhu:

longtrousers
17.07.2020, 08:31
Bis wann ist erfahrungsgemäß die Registrierung offen? Muss ich da dieses Jahr schon ran oder kann ich bspw schauen wie ich bis Januar durchkomme mit langen Radtouren auf der Rolle?



Auch die Frage ab wann ist wichtig: jetzt kann man sich noch nicht anmelden. Es dürften dieses Jahr auch weniger Plätze frei sein weil mehrere die Möglichkeit genommen habe ihr Platz des diesjährigen ausgefallenen Rennen auf nächstes Jahr verlegt haben.

Estebban
17.07.2020, 08:35
Erstmal danke für die Antworten!
Dann werde ich den anmeldebutton wohl betätigen sobald es offen ist, in Puerto del Carmen wohnen, die gesamte Strecke mit Mietwagen abfahren und zumindest die tricky Abfahrten nochmal anradeln!

Achso. Und dicke Klamotten fürs Radfahren im Winter besorgen :dresche

mamoarmin
17.07.2020, 08:48
Also wenn Du im Sands Beach nächtigst (costa Teguise), fährt ein kostenfreier Bus zu allen notwendigen Meetings.
streckenkenntnis ist nicht notwendig, kannst ja bremsen, wenn das der Wind nicht macht. Ich halte es aber für gefährlich, ohne jemals bei Ballerwind gefahren zu sein auf Lanza mit nem TT zu fahren. Ich stufe mich als sorgenfreien Abfahrer ein, aber auf Lanza geht mir manchmal echt die Düse, selbst aufm Renner.
Das wäre das einzige worüber ich mir Sorgen machen würde. Ansonsten ist die Strecke herrlich.
Im Meer musst halt schwimmen können, ich bin letztes Jahr im Mai dort gewesen, und habe das 3.9er openwater schwimmen mitgemacht, die Wellen waren da schon recht ordentlich, ich finds geil, aber den 5 km kurs haben Sie dann nicht mehr angeboten, da an dieser Stelle der rundstrecke die Wellen zu hoch waren (was ich jetzt nicht fand)

Estebban
17.07.2020, 09:15
Also wenn Du im Sands Beach nächtigst (costa Teguise), fährt ein kostenfreier Bus zu allen notwendigen Meetings.
streckenkenntnis ist nicht notwendig, kannst ja bremsen, wenn das der Wind nicht macht. Ich halte es aber für gefährlich, ohne jemals bei Ballerwind gefahren zu sein auf Lanza mit nem TT zu fahren. Ich stufe mich als sorgenfreien Abfahrer ein, aber auf Lanza geht mir manchmal echt die Düse, selbst aufm Renner.
Das wäre das einzige worüber ich mir Sorgen machen würde. Ansonsten ist die Strecke herrlich.
Im Meer musst halt schwimmen können, ich bin letztes Jahr im Mai dort gewesen, und habe das 3.9er openwater schwimmen mitgemacht, die Wellen waren da schon recht ordentlich, ich finds geil, aber den 5 km kurs haben Sie dann nicht mehr angeboten, da an dieser Stelle der rundstrecke die Wellen zu hoch waren (was ich jetzt nicht fand)

Meer habe ich regelmässig gemacht, da bin ich recht schmerzfrei.
Mit Wind habe ich (bisher!) auch nie Probleme gehabt, muss ja auch mal zu was gut sein, 80kg zu wiegen. Bin im November zwei Wochen auf Fuerteventura (wenn der Corona-Kollege mitspielt), da hoffe ich auf Wind und entscheide dann. Danke dir!

Kona1248
17.07.2020, 10:28
Ich fahre das Rennen immer mit TT, allerdings nehme ich kein Hochprofil für Vorn mit.

Hafu
17.07.2020, 11:41
... Es dürften dieses Jahr auch weniger Plätze frei sein weil mehrere die Möglichkeit genommen habe ihr Platz des diesjährigen ausgefallenen Rennen auf nächstes Jahr verlegt haben.

"Mehrere" dürfte ein Untertreibung sein.

Meines Wissens gab es für Lanzarote 2020-angemeldete Athleten keine Rückzahlung, sondern nur die Möglichkeit den Platz auf Lanzarote 2021 übertragen zu lassen oder auf den Ironman Vichy bzw. Ironman Cascais. Da Vichy mittlerweile abgesagt ist und Cascais auf den November verschoben wurde (und die Austragung sicherlich auch hochgradig gefährdet ist und ein Ironman im November (mit der notwendigen Trainingsvorbereitung in den zwei bis drei Monaten davor wenigen mitteleuropäischen Athleten in die Lebensplanung passt), würde ich mal davon ausgehen, dass so gut wie alle Athleten von 2020 auf der 2021er-Startliste stehen und somit kaum freie Plätze überhaupt in den Verkauf kommen werden, da man das ohnehin volle Rennen ja nicht beliebig aufblasen kann.

Das Schicksal teilt Lanzarote mit vielen anderen üblicherweise ausgebuchten Veranstaltungen wie z.B. Roth, IM Frankfurt, IM Klagenfurt (noch nicht abgesagt, aber auch noch nicht gesichert) usw.: für derartige Events wird es kaum Möglichkeiten geben, an Startplätze zu kommen, wenn man nicht schon 2020 angemeldet war.

Dafri
17.07.2020, 13:36
War denn Lanzarote dieses Jahr komplett ausgebucht? Wenn nicht,dürften ja zumindest die Restplätze in den Verkauf gehen.

Körbel
17.07.2020, 13:59
Die Radstrecke zu kennen hat hat noch nie geschadet. Ich würde immer versuchen sie wenigsten ins Teilen mit dem Rad ab zufahren. Die Strecke mag für einige nicht schwer sein, hat aber so seine Tücken. Der Wind auf den Abfahrten kann seitlich kommen und ist dann schon unangenehm. :Huhu:

Stimme ich Angi zu, ist niemals ein Fehler die 2 haarigsten Abfahrten (Mirador del Haria und Mirador del Rio) selbst einmal mit dem TT gefahren zu sein.
Ich habe bei meinen 6 Teilnahmen dort jedes Mal schlimme Stürze gesehen oder den Krankenwagen.
Lag ja selber auch einmal drin.

Bin im November zwei Wochen auf Fuerteventura ....... da hoffe ich auf Wind und entscheide dann. Danke dir!

Wirst du haben, ganz sicher.

Ich fahre das Rennen immer mit TT, allerdings nehme ich kein Hochprofil für Vorn mit.

Du bist ja auch ein Schisser, aber als alte Häsin, weisst du ja genau was passiert.

Thomas W.
17.07.2020, 14:17
Hey Estebban,

hier für den Winter

https://my.rouvy.com/virtuelle-strecken/detail/48476

ich glaube Du müsstest aber für Premium noch etwas Beitrag investieren.

Ein Abfahrtstraining ist das nicht, aber sonst recht stimmig.

Besten Gruß

PattiRamone
17.07.2020, 14:55
Hey Estebban,

hier für den Winter

https://my.rouvy.com/virtuelle-strecken/detail/48476

ich glaube Du müsstest aber für Premium noch etwas Beitrag investieren.

Ein Abfahrtstraining ist das nicht, aber sonst recht stimmig.

Besten Gruß

Das ist ja leider nur der Track (ohne Video). Dazu braucht man kein Rouvy.

sevenm
17.07.2020, 19:52
Bin im November zwei Wochen auf Fuerteventura (wenn der Corona-Kollege mitspielt), da hoffe ich auf Wind und entscheide dann.

Dann nimm doch einfach mal einen Tag die Fähre von Corralejo nach Playa Blanca rüber und dreh eine Runde dort! In 2 Wochen dürfte es auf Fuerte sowieso langweilig werden...
Windstärke 4 ist auf Lanza mehr oder weniger normal. Windstärke 6 aber auch keine Seltenheit. Und dann wird es an einigen Stellen durchaus haarig. Da die Windrichtung relativ konstant ist, sind die gefährlichen Ecken aber auch immer die gleichen.
Wie gesagt, schau es dir am besten einfach mal selber an!

Kona1248
17.07.2020, 20:42
Stimme ich Angi zu, ist niemals ein Fehler die 2 haarigsten Abfahrten (Mirador del Haria und Mirador del Rio) selbst einmal mit dem TT gefahren zu sein.
Ich habe bei meinen 6 Teilnahmen dort jedes Mal schlimme Stürze gesehen oder den Krankenwagen.
Lag ja selber auch einmal drin.



Wirst du haben, ganz sicher.



Du bist ja auch ein Schisser, aber als alte Häsin, weisst du ja genau was passiert.
Stimmt, bis auf ein paar Ausnahmen fahre ich an den Hochprofilen mit 80 Sachen nach Arrieta vorbei:Huhu:

Thomas W.
17.07.2020, 23:15
Das ist ja leider nur der Track (ohne Video). Dazu braucht man kein Rouvy.

Oh, sorry und Danke .

TriAdrenalin
14.12.2020, 12:57
Mal 'ne Frage an die Lanza Spezialisten:
Ich kenne die IM-Radstrecke vom Training im November, war aber noch nie im Mai dort. Da ich den IM Lanzarote auch irgendwann bestreiten möchte (wenn das "C" es wieder ermöglicht), frage ich mich, welches Rad zum Einsatz kommen soll. Zur Auswahl stehen mein aktuelles RR Trek Madone mit Scheibenbremsen, Aufsatz und guter Aerodynamik oder mein 10 Jahre altes TT Felt B12 mit Scheibe.

https://www.sanvit.com/cache/img-trek-trek-2020-madonesl6disc-20-28714-b-primary.jpg

https://i.ebayimg.com/00/s/OTYyWDE2MDA=/z/kO4AAOSwhkdfnsBa/$_35.JPG

Merci für ein paar Einschätzungen.

Körbel
14.12.2020, 13:53
Mal 'ne Frage an die Lanza Spezialisten:
Ich kenne die IM-Radstrecke vom Training im November, war aber noch nie im Mai dort. Da ich den IM Lanzarote auch irgendwann bestreiten möchte (wenn das "C" es wieder ermöglicht), frage ich mich, welches Rad zum Einsatz kommen soll. Zur Auswahl stehen mein aktuelles RR Trek Madone mit Scheibenbremsen, Aufsatz und guter Aerodynamik oder mein 10 Jahre altes TT Felt B12 mit Scheibe.

https://www.sanvit.com/cache/img-trek-trek-2020-madonesl6disc-20-28714-b-primary.jpg

https://i.ebayimg.com/00/s/OTYyWDE2MDA=/z/kO4AAOSwhkdfnsBa/$_35.JPG

Merci für ein paar Einschätzungen.

Also Scheibenräder sieht man eher selten dort, aber man sieht sie.
Kommt drauf an, wie du mit dem Rad zurecht kommst.
Generell würde ich auf jeden Fall zum TT tendieren.

Vielleicht kannst du dir ja ein HR mit Hochprofil irgendwo ausborgen.

qbz
14.12.2020, 15:08
Mal 'ne Frage an die Lanza Spezialisten:
Ich kenne die IM-Radstrecke vom Training im November, war aber noch nie im Mai dort. Da ich den IM Lanzarote auch irgendwann bestreiten möchte (wenn das "C" es wieder ermöglicht), frage ich mich, welches Rad zum Einsatz kommen soll. Zur Auswahl stehen mein aktuelles RR Trek Madone mit Scheibenbremsen, Aufsatz und guter Aerodynamik oder mein 10 Jahre altes TT Felt B12 mit Scheibe.

https://www.sanvit.com/cache/img-trek-trek-2020-madonesl6disc-20-28714-b-primary.jpg

https://i.ebayimg.com/00/s/OTYyWDE2MDA=/z/kO4AAOSwhkdfnsBa/$_35.JPG

Merci für ein paar Einschätzungen.

Du musst einfach mit Windstärken => 3/4 und => 30 % Gegenwind, auch an längeren Steigungen rechnen. D.h. das Rad, welches Du am längsten in guter Aeroposition bei gleichem Kraftaufwand im Vergleich fahren kannst und welches Du auch in Abfahrten gut, sicher und schnell steuern kannst, wäre optimal. Und der Wind kann in Böen auftreten, was für eine Scheibe u.U. kritisch sein kann.

sevenm
14.12.2020, 16:28
Ich sehe Scheibe weniger kritisch als sehr hohes Vorderrad. Bin dort auch mit Scheibe gefahren, vorne hatte ich ein Zipp 404. Ansonsten dürfte TT Bike fast immer schneller als das RR sein.

TriAdrenalin
16.12.2020, 12:44
Danke für die Rückmeldungen.
Wenn ich ein aktuelles TT hätte, würde ich darauf setzen, keine Frage. Wenn ich mit dem B12 in welligem Gelände und schnellen Abfahrten gefahren bin, habe ich gerne hinten die Scheibe, aber vorne eine Alufelge gefahren, um vorne eine verlässliche Bremswirkung zu haben.

Das aktuelle Madone von TREK hat sich aerodynamisch sehr weiterentwickelt und ist mit Scheiben auf der Bremse viel besser, dass ich mich entschieden habe, auf einer langen Abfahrt zu testen, ob das B12 im Vergleich eine bessere Aerodynamik hat.

Grüße
t.

floehaner
16.12.2020, 13:19
Mal 'ne Frage an die Lanza Spezialisten:
Ich kenne die IM-Radstrecke vom Training im November, war aber noch nie im Mai dort. Da ich den IM Lanzarote auch irgendwann bestreiten möchte (wenn das "C" es wieder ermöglicht), frage ich mich, welches Rad zum Einsatz kommen soll. Zur Auswahl stehen mein aktuelles RR Trek Madone mit Scheibenbremsen, Aufsatz und guter Aerodynamik oder mein 10 Jahre altes TT Felt B12 mit Scheibe

An dem Thema hänge ich auch fest. Hab jetzt das Madone SLR mit Mono-Auflieger sehr nahe an der Sitzposition vom TT dran. Leider fehlt noch das Wetter für einen Feldtest mit Wattmessung auf einer hügligen Hausrunde.
https://photos.app.goo.gl/s73mJAmJxewyM2b57

wui
16.12.2020, 13:33
Ist den Scheibe in Lanza erlaubt?

sabine-g
16.12.2020, 13:43
Ist den Scheibe in Lanza erlaubt?

.ja.

tandem65
16.12.2020, 15:13
Ist den Scheibe in Lanza erlaubt?

Der Scheibe! ;)

Kiwi03
16.12.2020, 15:26
Der Scheibe! ;)

:Lachen2:

Grosse Scheibe hinten ist sinnvoll... :-)

sevenm
16.02.2021, 15:03
Wie nicht anders zu erwarten war, wird das Rennen verschoben, diesmal auf den 3. Juli. Alternativ kann man auch auf die Jahre 2022 oder gar 2023 ummelden.

Glaube nicht, dass ich Lust habe im Hochsommer auf die Kanaren zu fliegen, Oktober hätte mir als Termin besser gefallen, aber man will wohl lieber noch Hawaii Slots verkaufen im Sommer ;)

Werde mal ein, zwei Tage drüber schlafen. Der AK-Wechsel würde für 2023 sprechen :Cheese:

iChris
16.02.2021, 15:24
Wie nicht anders zu erwarten war, wird das Rennen verschoben, diesmal auf den 3. Juli. Alternativ kann man auch auf die Jahre 2022 oder gar 2023 ummelden.

Glaube nicht, dass ich Lust habe im Hochsommer auf die Kanaren zu fliegen, Oktober hätte mir als Termin besser gefallen, aber man will wohl lieber noch Hawaii Slots verkaufen im Sommer ;)

Werde mal ein, zwei Tage drüber schlafen. Der AK-Wechsel würde für 2023 sprechen :Cheese:

Wenn man so die Lage des Titelsponsors beobachtet ist die Verschiebung um ~6 Wochen ja ein Witz. Das La Santa hat doch bereits ein Jahr geschlossen und der erneute Öffnungstermin Ende März wird scheinbar min. weitere 4 Wochen nach hinten geschoben.

X S 1 C H T
18.05.2021, 15:50
Sind denn welche aus dem Forum am Start?

qbz
18.05.2021, 16:21
Wie nicht anders zu erwarten war, wird das Rennen verschoben, diesmal auf den 3. Juli. Alternativ kann man auch auf die Jahre 2022 oder gar 2023 ummelden.

Glaube nicht, dass ich Lust habe im Hochsommer auf die Kanaren zu fliegen, Oktober hätte mir als Termin besser gefallen, aber man will wohl lieber noch Hawaii Slots verkaufen im Sommer ;)

Werde mal ein, zwei Tage drüber schlafen. Der AK-Wechsel würde für 2023 sprechen :Cheese:

Hi Seven,

So viel wärmer ist es Anfang Juli auch nicht wie im Mai oder Oktober, weil einfach der Atlantik die Temperatur mitbestimmt, solange keine Calima (Saharawind) Wetterlage herrscht, und der Ostteil der Insel ist viel öfters bewölkt / bedeckt als im Mai. Ich war mal im Juni auf Lanzarote, da war es fast immer bedeckt auf der Ostseite bei Tinajo, La Santa, Famara wegen der Meeresverdunstung. Im Vergleich zum Frühjahr / Winter gab auch sehr wenig Touristen und vor allem Einheimische bei den Laufveranstaltungen im Juni und jetzt kommt noch Corona dazu. Ich glaube, es fliegen auch erst wenige Gesellschaften mit wenigen Flügen.

Gruss,
qbz

Kona1248
18.05.2021, 18:37
Leider steigen die Infektionen auf der Insel jeden Tag. Im Moment sind es ca. 30 Neue pro Tag, man spricht schon davon, dass Level 3 wieder in Kraft trifft.

X S 1 C H T
19.05.2021, 12:24
Seid ihr gemeldet?

qbz
19.05.2021, 13:04
Seid ihr gemeldet?

nein.

Kona1248
19.05.2021, 13:32
Nein, ohne Schwimmtraining macht es keinen Sinn.

sevenm
19.05.2021, 16:49
Hi Seven,

So viel wärmer ist es Anfang Juli auch nicht wie im Mai oder Oktober, weil einfach der Atlantik die Temperatur mitbestimmt, solange keine Calima (Saharawind) Wetterlage herrscht, und der Ostteil der Insel ist viel öfters bewölkt / bedeckt als im Mai. Ich war mal im Juni auf Lanzarote, da war es fast immer bedeckt auf der Ostseite bei Tinajo, La Santa, Famara wegen der Meeresverdunstung. Im Vergleich zum Frühjahr / Winter gab auch sehr wenig Touristen und vor allem Einheimische bei den Laufveranstaltungen im Juni und jetzt kommt noch Corona dazu. Ich glaube, es fliegen auch erst wenige Gesellschaften mit wenigen Flügen.

Gruss,
qbz

Ah danke für die Infos. Na ja, das einzige Mal, dass ich im Sommer dort war, habe ich Calima erlebt, das prägt ;)
Ich habe aber entschieden, die Anmeldung auf 2023 zu verschieben!

Kiwi03
02.07.2021, 10:48
Morgen ist es soweit, ich hätte es echt nicht gedacht. Ist von hier jemand dabei?

Allen viel Glück in jedem Fall, es wird heiss... :Lachen2:

iChris
02.07.2021, 12:19
Morgen ist es soweit, ich hätte es echt nicht gedacht. Ist von hier jemand dabei?

Allen viel Glück in jedem Fall, es wird heiss... :Lachen2:


Ich absolut auch nicht aber scheint ja ohne wirkliche Einschränkungen durchgeführt zu werden. Hat jemand was gehört ob es Live Bilder gibt?

captiva
03.07.2021, 12:37
Ich absolut auch nicht aber scheint ja ohne wirkliche Einschränkungen durchgeführt zu werden. Hat jemand was gehört ob es Live Bilder gibt?

Übertragung habe ich leider keine gefunden.
Nur den IM livetracker.
Aktuell bei Radkilometer 107 führt Hogenhaug vor Böcherer und Kastelein, jeweils 5 Minuten Abstand

Thomas W.
03.07.2021, 14:37
ist das Ding nach dem Radpart vorbei?

captiva
03.07.2021, 14:58
ist das Ding nach dem Radpart vorbei?

Für Böcherer nicht, bei km 13 eine Minute vor Hogenhaug. Stein jetzt auf drei.

Ruben
03.07.2021, 15:48
Hoffe so sehr das Böcherer dieses Rennen souverän ins Ziel bringt. Nach den Rückschlägen in den letzten Jahren muss man ihm diesen Erfolg einfach von Herzen gönnen. Ist einfach ein super Typ.

Thomas W.
03.07.2021, 15:50
ah, jetzt habe ich auch wieder Daten im Ticker - Böcherer stabil !
Sehr schön .

Ruben
03.07.2021, 16:48
Er hat es souverän ins Ziel gebracht. like a Boss. Und Stein auf platz 2.

iChris
03.07.2021, 18:45
Wie viele Slots gab es für das Rennen?

Ruben
03.07.2021, 19:00
Insgesamt 6 Stück. Je zwei fest für Männer und Frauen, zwei weitere entsprechend des tatsächlichen starterfelds.

iChris
03.07.2021, 19:06
Insgesamt 6 Stück. Je zwei fest für Männer und Frauen, zwei weitere entsprechend des tatsächlichen starterfelds.

Dann wird es auf 4 Männerslots raus laufen bei den Damen kamen ja nur 5 ins Ziel.
Dann hat Boris seine Slot aber auch auf jeden Fall. :)

Bleierpel
03.07.2021, 20:04
Er hat es souverän ins Ziel gebracht. like a Boss. Und Stein auf platz 2.

Ich freu mich sehr für Böcherer! Habe ihn in Roth vor 2 Jahren gesehen, wie er durchgereicht wurde und gar nicht wußte, wie ihm geschah. Schön!!!

christof_s
03.07.2021, 21:07
24. Nach dem Schwimmen mit 1.00.52 Adam Hansen - ist das der Radlprofi mit den meisten Grand Tour Starts?

merz
03.07.2021, 21:28
Ja ist er, DNF heute leider, wenn ich das richtig sehe

m.

X S 1 C H T
03.07.2021, 22:57
Böcherer endlich mal mit schnellen Schuhen gelaufen :)

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/208389884_10160249692627494_3701841391148717627_n. jpg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=0debeb&_nc_ohc=YYYQjneKD0UAX9a3ccv&_nc_oc=AQnD97-WpeTTSaWckWJ3bPJdC3yGFnFXMSLd-tREVLB2YxTvI-a4imb1djXVDdjjtJ_0RkBdmud5vWIWIsgEQrSR&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=2127c62bbac093ae5315affeae010af5&oe=60E53F86

iChris
04.07.2021, 08:32
Böcherer endlich mal mit schnellen Schuhen gelaufen :)

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/208389884_10160249692627494_3701841391148717627_n. jpg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=0debeb&_nc_ohc=YYYQjneKD0UAX9a3ccv&_nc_oc=AQnD97-WpeTTSaWckWJ3bPJdC3yGFnFXMSLd-tREVLB2YxTvI-a4imb1djXVDdjjtJ_0RkBdmud5vWIWIsgEQrSR&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=2127c62bbac093ae5315affeae010af5&oe=60E53F86


Bei der Performance wärs gestern auch ohne gut geworden :Cheese:

X S 1 C H T
04.07.2021, 10:25
Auf jeden Fall :)

KernelPanic
05.07.2021, 10:22
Ja ist er, DNF heute leider, wenn ich das richtig sehe

m.

Kann vielleicht hiermit (https://twitter.com/HansenAdam/status/1410873626673430529) zusammenhängen.