PDA

Vollständige Version anzeigen : Account abmelden


Leo Lenz
21.03.2020, 16:24
Warum wird nicht klar ersichtlich beschrieben wie man seinen Account hier abmelden kann?

Stefan
21.03.2020, 16:26
Warum wird nicht klar ersichtlich beschrieben wie man seinen Account hier abmelden kann?
Schreib Klugschnacker eine PN, dann übernimmt er das für Dich.
Schlaf aber vielleicht lieber eine Nacht drüber, statt Deinen Account heute schliessen zu lassen und morgen wieder mit einem neuen Nick aufzutauchen.

Leo Lenz
21.03.2020, 16:37
Schreib Klugschnacker eine PN, dann übernimmt er das für Dich.
Schlaf aber vielleicht lieber eine Nacht drüber, statt Deinen Account heute schliessen zu lassen und morgen wieder mit einem neuen Nick aufzutachen.

Keine Angst,das passiert nicht.Investiere ich lieber die Zeit zum Trainieren.

bellamartha
21.03.2020, 17:46
Warum wird nicht klar ersichtlich beschrieben wie man seinen Account hier abmelden kann?

Na, das war ja ein kurzer Auftritt hier.
Tschüß!

Alteisen
21.03.2020, 17:51
Ist das nicht etwas verfrüht? Oder ist das Startgeldthema vom Kölner Triathlon 2019 bereits geklärt?

tandem65
21.03.2020, 17:52
Na, das war ja ein kurzer Auftritt hier.
Tschüß!

Ich finde ihn schon zu lang.
Verstehe nur nicht weshalb man zum Sporteln den Account löschen muß? :-((

Jan-Z
21.03.2020, 17:54
Neee, und dass Triathlon-Stars 'Miĺlionen' verdienen findet auch fast keiner so schrecklich schlimm ...;)
Jan

Hafu
21.03.2020, 22:06
Neee, und dass Triathlon-Stars 'Miĺlionen' verdienen findet auch fast keiner so schrecklich schlimm ...;)
Jan

Den Triathlon-Jungstar aus unserem erweiterten Haushalt, der sich desöfteren noch von uns den Kühlschrank füllen und regelmäßig die Miete in Nürnberg überweisen lässt, werde ich bei Gelegenheit mal daran erinnern, dass er eigentlich uns unterstützen müsste, statt wir ihn.;) :dresche

(Vielleicht kommen die Millionen ja noch irgendwann)

captain hook
02.11.2021, 10:14
Mein Profil hier kann bitte gelöscht werden. Besten Dank.

Mr. Brot
02.11.2021, 10:24
Schade, ich fande Deine Beiträge immer sehr hilfreich und interessant zu lesen.

Matthias75
02.11.2021, 10:27
Schade, ich fande Deine Beiträge immer sehr hilfreich und interessant zu lesen.

+1!

Wäre sehr schade und ein Verlust für das Forum!

M.

qbz
02.11.2021, 10:49
Dann alles Gute für Dich, sportlich und privat.

Hafu
02.11.2021, 10:58
Was ist los?:confused:

TikiTaki
02.11.2021, 11:04
Was ist los?:confused:

Das frage ich mich auch gerade….

freerunning
02.11.2021, 11:12
+1!

Wäre sehr schade und ein Verlust für das Forum!

M.

Schade, ich fande Deine Beiträge immer sehr hilfreich und interessant zu lesen.

Genau.

Ach bitte nicht gehen. :Nee:

LidlRacer
02.11.2021, 11:21
Mein Profil hier kann bitte gelöscht werden. Besten Dank.

WTF???

Kann, muss aber nicht!

Jimmi
02.11.2021, 11:26
Hallo? Bitte nicht. Was ist da los?

longtrousers
02.11.2021, 11:31
Was ist los?:confused:

Es gibt eine Diskussion in "Aerotests in freier Wildbahn sinnlos"

ritzelfitzel
02.11.2021, 11:45
Ich bin hier ja aktuell etwas weniger aktiv aber deine Beiträge lese ich immer mit größter Aufmerksamkeit. In meinen Augen gehören die zu den "Must-Read" und ich habe über die Jahre extrem viel dadurch gelernt. Wäre wirklich ein Verlust. In jedem Falle aber ein herzliches Danke und dir alles Gute!! :Blumen:

tandem65
02.11.2021, 12:20
Mein Profil hier kann bitte gelöscht werden. Besten Dank.

Ach Captain,

das ist doch nicht nötig. Arne hat ein wenig Recht und Du sowieso.
Daß Arnes Betrachtungsweise in in diesem Faden IMHO nicht gefragt ist, ist Dir doch hoffentlich so klar wie mir.
Daß Du davon ausgehst daß eine Sitzposition nicht nur für 30m für eine Momentaufnahme gehalten werden muß sollte Arne auch klar sein.
Ausserdem brauche ich Dich noch falls ich, bevor ich in die M60 rutsche, noch mal eine Marathon PB mit sauberer Vorbereitung laufen will.:Lachen2: :Blumen:
Dein Sachverstand hier werden viele vermissen.:Blumen:

El Stupido
02.11.2021, 12:26
Den Captain schätze ich (vorsicht, Bauchgefühl / Kaffeesatzleserei) als geradelienigen Typen ein. Bei anderen würde ein solcher Post vermuten lassen, dass man vielleicht nur ein wenig gebauchpinselt werden will um dann einen Rückzieher vom "Rückzieher" zu machen. Das vermute ich beim Captain nicht.
Von daher glaube ich auch, dass ihm Post wie "och schade, mach das bitte nicht" ziemlich egal sind so er sie denn überhaupt liest.

Vielleicht kennt ihn ja hier jemand persönlich und kann ihn wissen lassen, dass ihn hier Leute echt schätzen und vermissen. Und vielleicht (hoffentlich) überlegt er es sich dann mit etwas Abstand dann nochmal.
Bis dahin sollten und müssen wir seine Entscheidung leider respektieren.

Edit: da war im ursprünglichen Post ein "nicht" zu viel, dass den Inhalt gänzlich veränderte.

merz
02.11.2021, 12:32
buuh, da würde hier aber echt was fehlen :(


m.

Benni1983
02.11.2021, 15:03
Bitte nicht Captain!!!!

Du bist meine Aero Referenz :bussi:

Deine Beiträge sind für alle Gold wert.

TriAdrenalin
02.11.2021, 15:35
Vorab, ich schätze die Beiträge vom Captain auch. Im Vergleich zu dem, was hier von diversen Zeitgenossen wie körbel oder trimichi abgesondert wird, gehört es zu den lesenswerten Beiträgen.

Aber warum man mit öffentlichem Brimborium den Account löschen lassen will, entzieht sich mir. Entweder poste ich einfach nicht mehr oder ich schreibe den Betreibern 'ne pn.

tandem65
02.11.2021, 17:38
Aber warum man mit ölffentlichem Brimborium den Account löschen lassen will, entzieht sich mir. Entweder poste ich einfach nicht mehr oder ich schreibe den Betreibern 'ne pn.

Das gehört jetzt zu den Posts die es dringend braucht. :Nee: :Maso:

spanky2.0
02.11.2021, 18:02
Das gehört jetzt zu den Posts die es dringend braucht. :Nee: :Maso:

Naja, ich denke Du weisst selbst, dass da etwas dran ist.

Wenn man 10 Jahre hier im Forum dabei ist, weiss man normalerweise, wie man sich abmeldet, wenn man denn will. Man schreibt Arne einfach eine PN.
Man muss dafür keinen alten Fred rauskramen, um dann öffentlich zu posten, dass man sich abmelden will. Es sei denn, man liest zum Abschied nochmal gerne, wie viele es bedauern oder man will sich nochmal überreden lassen. ;)


Ich finde es auch schade. Aber wenn er keinen Bock mehr hat hier zu schreiben, sollte man das respektieren. Von daher alles Gute und danke für die vielen wertvollen Beiträge! :Blumen: :Huhu:

bergflohtri
02.11.2021, 18:28
Ja, und danke dass Du Anna auf ihrem Weg zur Zeitfahrmeisterin unterstützt hast und damitvielleicht sogar auf ihrem Weg zum Olympiasieg.

Rälph
02.11.2021, 18:37
Aber warum man mit ölffentlichem Brimborium den Account löschen lassen will, entzieht sich mir. Entweder poste ich einfach nicht mehr oder ich schreibe den Betreibern 'ne pn.

Ich finde nach der langen Zeit eine kurze Verabschiedung schon angebracht. Wobei es das ja auch nicht war. Na ja, schade allemal...

captain hook
02.11.2021, 18:50
Wenn man 10 Jahre hier im Forum dabei ist, weiss man normalerweise, wie man sich abmeldet, wenn man denn will. Man schreibt Arne einfach eine PN.
Man muss dafür keinen alten Fred rauskramen, um dann öffentlich zu posten, dass man sich abmelden will. Es sei denn, man liest zum Abschied nochmal gerne, wie viele es bedauern oder man will sich nochmal überreden lassen. ;)




Nein, ich schreibe Arne keine PN. Und nein, ich will auch nicht überredet werden.

In diesem Sinne... lasst es gut sein.

Wer mich finden will, findet mich eh.

hanse987
02.11.2021, 23:14
Für das Forum ein herber Verlust! Schade!

bellamartha
03.11.2021, 06:27
Es gibt eine Diskussion in "Aerotests in freier Wildbahn sinnlos"

Jetzt habe ich extra viele Seiten in dem für mich eigentlich völlig uninteressanten Thread gelesen, um zu verstehen, warum sich der Captain abmelden will. Ich finde da gar nix, was eine Abmeldung erklärt.

Auch wenn du es nicht willst und scheinbar schon fest entschieden hast:

Oh Captain, mein Captain (ich liebe dieses Filmzitat und die Stelle im Film!)...
bleib bitte hier!
Meide doch bitte lieber das Forum für eine Weile und mach wieder mit, wenn du wieder Lust hast!

Judith

Helmut S
03.11.2021, 06:48
Ich bin ebenfalls aus tiefster Überzeugung gegen einen capxit. Ein klares Votum für remain. :Blumen:

wodu
03.11.2021, 07:41
Ich schreibe hier zwar auch nicht mehr viel, aber was DU lieber Captain hier schreibst und mit uns teilst, ist wirklich grossartig. Es hat ganz vielen hier geholfen. Ich probiere auch ständig neue Sachen und Teile aus und bin froh, durch Leute wie DIch eine gewisse Vorauswahl treffen zu können.

Vielleicht motiviert es Dich, weiterzumachen. Bitte bleib hier

badenonkel28
03.11.2021, 08:07
Finde es auch sehr schade, dass der Captain geht.
Wenn es wirklich um Arne und Captain geht, wäre es mir viel lieber wenn Arne gehen würde 🙂

Klugschnacker
03.11.2021, 08:09
Finde es auch sehr schade, dass der Captain geht.
Wenn es wirklich um Arne und Captain geht, wäre es mir viel lieber wenn Arne gehen würde ��

Wäre es dann nicht am besten, Du gehst? Ich würde Dir das wirklich ans Herz legen. Gib einfach Bescheid, dann bringe ich Dich zur Tür.
:Blumen:

Edit: Ich hab’s mir überlegt. Alles Gute!

repoman
03.11.2021, 08:46
Mir geht es wie Bellamartha, ich verstehe nicht was vorgefallen sein soll.:Nee: Hier ist niemand unverschämt, beleidigend oder ausfallend geworden. Was ist dabei wenn jemand anderer Meinung ist oder kritische Fragen stellt, davon lebt das Forum.

Gerade Arne ist immer freundlich und um Ausgleich bemüht, nicht anmaßend, arrogant oder überheblich.......was man vom Captain nicht immer behaupten kann. Gleichwohl schätze ich seine Beiträge sehr und finde es sehr schade, wenn er das Forum verlässt.

FLOW RIDER
03.11.2021, 09:03
Nein, ich schreibe Arne keine PN. Und nein, ich will auch nicht überredet werden.

In diesem Sinne... lasst es gut sein.

Wer mich finden will, findet mich eh.

Absolut lächerlich, Arne keine PN schicken zu wollen zwecks Abmeldung und stattdessen diesen Uraltthread auszugraben. Was damit bezweck werden soll ist höchst schleierhaft.

Stefan
03.11.2021, 09:26
Absolut lächerlich, Arne keine PN schicken zu wollen zwecks Abmeldung und stattdessen diesen Uraltthread auszugraben. Was damit bezweck werden soll ist höchst schleierhaft.

Ich finde es nicht lächerlich. Darf ein langjährig aktiver User nicht selbst entscheiden, wie er es handhabt?
Ich finde es nicht schleierhaft, was CaptainHook mit seiner Vorgehensweise bezweckt. Vielleicht kommst Du auch noch drauf.

Unabhängig davon: Hätte es CaptainHook still und heimlich per PN gemacht, dann wäre bald im "Wo ist eigentlich"-Thread die Frage aufgetaucht, warum er nichts mehr schreibt. Dann hätte Arne geschrieben, dass er um Stilllegung des Accounts gebeten wurde.

Sein Abgang ist auf jeden Fall ein Verlust für dieses Forum.

Mo77
03.11.2021, 09:57
Bitte den Corona Faden wieder öffnen, dann können wir da unsere Aggressionen ungeniert gegen Geimpfte alternativ Ungeimpfte ausleben.
Ich hab den captain vor seinem Umzug hier her das erste mal wahrgenommen. Hier hat er dann unzählige Beiträge geschrieben.
Mich hat er trotz meines Wurstdaseins befeuert.
Danke dafür

Vielleicht hat der Typ auch Freunde oder so Kontakte zu echten Menschen.
So real life Zeugs.
Kein Grund neidisch zu sein...

Leb wohl

Tobi F.
03.11.2021, 10:56
Bitte den Corona Faden wieder öffnen...

Der Gedanke ist mir auch gleich in den Sinn gekommen.
Was geht eigentlich in der letzten Zeit ab ?
(Nicht nur in diesem Forum)

Früher hätte man "Sommerloch" dazu gesagt.
Aber anscheinend stauen sich Emotionen gerade quer durch die Gesellschaft.

Geh ma doch lieber wieder raus und machen Sport und tauschen uns über die letzte Garmin-Uhr aus,.... als sich gegenseitig runter zu putzen und Kleinkriege (wir gegen die) aufzukochen.

Flow
03.11.2021, 11:13
Nein, ich schreibe Arne keine PN. Und nein, ich will auch nicht überredet werden.

In diesem Sinne... lasst es gut sein.

Wer mich finden will, findet mich eh.
Beste Grüße und alles Gute !

Eventuell finde ich dich irgendwann mal irgendwo ... :Huhu:

mamoarmin
03.11.2021, 17:46
Nein, ich schreibe Arne keine PN. Und nein, ich will auch nicht überredet werden.

In diesem Sinne... lasst es gut sein.

Wer mich finden will, findet mich eh.

also ich wüsste jetzt nicht wo ich suchen soll :-)
Schade....

bergflohtri
03.11.2021, 19:12
Schau mal ins Tour-Forum

JENS-KLEVE
03.11.2021, 20:18
Schade, dass der Captain geht, und der Badenonkel gegangen wurde. Auch wenn sein Statement nicht geschickt war, hätte man nicht 5% der Geduld, die man chronischen Nervensägen seit Monaten entgegen bringt? Bevor es falsch rüberkommt: Es ist keine Kritik, sondern eine Bitte.

Klugschnacker
03.11.2021, 20:30
Schade, dass der Captain geht, und der Badenonkel gegangen wurde. Auch wenn sein Statement nicht geschickt war, hätte man nicht 5% der Geduld, die man chronischen Nervensägen seit Monaten entgegen bringt? Bevor es falsch rüberkommt: Es ist keine Kritik, sondern eine Bitte.

"armselig … sympathisch warst Du mir noch nie … zeigt, was Du für ein Typ bist … Tust mir echt leid …"

So etwas bekomme von ihm per Mail.

Danke, dass Du die Geduld erwähnst, mit der ich hier gelegentlich versuche, auch entlegene Meinungen oder schwieriges Benehmen zu integrieren. Normalerweise werde ich dafür eher kritisiert als gelobt. Im obigen Fall ist das aber ganz einfach: Ich lasse mir nicht ohne Anlass solche Unverschämtheiten an den Kopf werfen.

tandem65
03.11.2021, 20:37
Ich lasse mir nicht ohne Anlass solche Unverschämtheiten an den Kopf werfen.

Ich sehe keinen Anlass daß Du Dich erklären musst.:Blumen:
Hut ab!

Schlafschaf
03.11.2021, 20:41
Ich sehe keinen Anlass daß Du Dich erklären musst.:Blumen:
Hut ab!

Müssen natürlich nicht, aber gut das er es trotzdem getan hat. Ich hatte mich auch gewundert wieso Arne so schnell jemanden vor die Tür setzt. Mit der Vorgeschichte natürlich kein Wunder. Ich wollte den Job echt nicht machen und ich könnte es auch nicht. Danke Arne für die Mühe!

JENS-KLEVE
03.11.2021, 20:43
"armselig … sympathisch warst Du mir noch nie … zeigt, was Du für ein Typ bist … Tust mir echt leid …"

So etwas bekomme von ihm per Mail.

Danke, dass Du die Geduld erwähnst, mit der ich hier gelegentlich versuche, auch entlegene Meinungen oder schwieriges Benehmen zu integrieren. Normalerweise werde ich dafür eher kritisiert als gelobt. Im obigen Fall ist das aber ganz einfach: Ich lasse mir nicht ohne Anlass solche Unverschämtheiten an den Kopf werfen.

Von der Mail konnte ich nichts wissen. Schade.

Benni1983
03.11.2021, 20:48
"armselig … sympathisch warst Du mir noch nie … zeigt, was Du für ein Typ bist … Tust mir echt leid …"

So etwas bekomme von ihm per Mail.

Danke, dass Du die Geduld erwähnst, mit der ich hier gelegentlich versuche, auch entlegene Meinungen oder schwieriges Benehmen zu integrieren. Normalerweise werde ich dafür eher kritisiert als gelobt. Im obigen Fall ist das aber ganz einfach: Ich lasse mir nicht ohne Anlass solche Unverschämtheiten an den Kopf werfen.

Badeonkel?

tandem65
03.11.2021, 20:56
Müssen natürlich nicht, aber gut das er es trotzdem getan hat. Ich hatte mich auch gewundert wieso Arne so schnell jemanden vor die Tür setzt. Mit der Vorgeschichte natürlich kein Wunder.

Ich denke das hast Du Falsch verstanden. Die Mail hat Arne nach dem Gang zur Tür erhalten.
Das Statement von Badenonkel als ungeschickt zu bezeichnen halte ich für euphemistisch.

triduma
03.11.2021, 21:11
"armselig … sympathisch warst Du mir noch nie … zeigt, was Du für ein Typ bist … Tust mir echt leid …"

So etwas bekomme von ihm per Mail.

Danke, dass Du die Geduld erwähnst, mit der ich hier gelegentlich versuche, auch entlegene Meinungen oder schwieriges Benehmen zu integrieren. Normalerweise werde ich dafür eher kritisiert als gelobt. Im obigen Fall ist das aber ganz einfach: Ich lasse mir nicht ohne Anlass solche Unverschämtheiten an den Kopf werfen.

Da hast du absolut richtig gehandelt.
So was musst du dir nicht gefallen lassen.

schnodo
04.11.2021, 05:26
Danke, dass Du die Geduld erwähnst, mit der ich hier gelegentlich versuche, auch entlegene Meinungen oder schwieriges Benehmen zu integrieren. Normalerweise werde ich dafür eher kritisiert als gelobt.

Das ist ein untragbarer Zustand! :Lachen2:

Also: Ich finde es toll, wie viel Mühe Du Dir gibst, die Meinungsvielfalt im Forum zu erhalten. Auch unpopuläre Meinungen, die gelegentlich sogar in grenzwertiger Form vorgetragen werden, tolerierst Du weit über einen Punkt hinaus, an dem die Allermeisten längst den Stecker gezogen hätten.

Das ist das Einzige, in dem ich dem Verbannten zustimme: "...zeigt, was Du für ein Typ bist...". Genau so ist es! :Blumen:

Limette
04.11.2021, 08:24
Arne macht einen derart unglaublich guten Job und hat extrem viel Geduld. Wenn er jemanden löscht ist garantiert etwas vorgefallen, wie er nun mal gezeigt hat.
Von mir mal :Blumen: für Arne.

DocTom
04.11.2021, 10:09
...

Ich sehe keinen Anlass daß Du Dich erklären musst...

Müssen natürlich nicht, aber gut das er es trotzdem getan hat. ... Danke Arne für die Mühe!

https://www.t5net-forum.de/forum/uploads/emoticons/default_KieOops.gif
Einfach nichts hinzuzufügen, außer:

Danke Arne,

viele vergessen leider, dass es Dein Forum ist, welches Du hier mMn sehr gut leitest und mit dem sehr guten Team sehr unauffällig moderierst.

T.:Blumen:

LidlRacer
04.11.2021, 10:58
... und mit dem sehr guten Team sehr unauffällig moderierst.


Es gibt ein Team? Davon hab ich noch nichts bemerkt.

MattF
04.11.2021, 10:59
Es gibt ein Team? Davon hab ich noch nichts bemerkt.

Arne und Klugschnacker :Lachanfall: :Lachanfall:

sybenwurz
04.11.2021, 11:37
"armselig … sympathisch warst Du mir noch nie … zeigt, was Du für ein Typ bist … Tust mir echt leid …"

So etwas bekomme von ihm per Mail.

Danke, dass Du die Geduld erwähnst, mit der ich hier gelegentlich versuche, auch entlegene Meinungen oder schwieriges Benehmen zu integrieren. Normalerweise werde ich dafür eher kritisiert als gelobt. Im obigen Fall ist das aber ganz einfach: Ich lasse mir nicht ohne Anlass solche Unverschämtheiten an den Kopf werfen.

Ich sehe keinen Anlass daß Du Dich erklären musst.
Hut ab!

Ich auch nicht, aber danke dafür. Es ist zwar gut, beide Seiten einer Medaille zu kennen, aber letztlich ists immer noch Klugschnackers Wohnzimmer hier, in dem er uns als Gäste empfängt, daher gestehe man ihm zu, dass er die Regeln aufstellt.
Im Grossen und Ganzen gehts hier ja unglaublich gesittet zu, selbst in 'kritischen' Themengebieten.
Eventuell fehlt aber mittlerweile auch nur das 'dunkle Universum' als Negativbeispiel zu lange, um den Umgang hier miteinander und der Moderatoren mit uns vor diesem Hintergrund sehr viel wohlwollender zu betrachten...;) :Cheese:

Arne macht einen derart unglaublich guten Job und hat extrem viel Geduld. Wenn er jemanden löscht ist garantiert etwas vorgefallen, wie er nun mal gezeigt hat.
Von mir mal :Blumen: für Arne.

Jawoll!
Das sollte mal ganz deutlich so gesagt werden, danke!

Arne und Klugschnacker

Najagut, die sehn sich aber auch teuflisch ähnlich...:Lachanfall:

DocTom
04.11.2021, 12:16
Es gibt ein Team? Davon hab ich noch nichts bemerkt.

https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45403

https://www.t5net-forum.de/forum/uploads/emoticons/default_graduate.gifhttps://www.t5net-forum.de/forum/uploads/emoticons/default_popcorn.gif

carolinchen
04.11.2021, 13:08
Ich glaube am Team hat sich ein bisschen was geändert.

LidlRacer
04.11.2021, 15:35
Bitte den Corona Faden wieder öffnen, dann können wir da unsere Aggressionen ungeniert gegen Geimpfte alternativ Ungeimpfte ausleben.

Der Bitte schließe ich mich an, der Begründung nicht so ganz.
Das Thema ist ja nun alles andere als erledigt.

(Habe nicht gesehen, was in dem Thema zuletzt vorgefallen ist, was zur Schließung führte.)

captain hook
10.11.2021, 12:59
"armselig … sympathisch warst Du mir noch nie … zeigt, was Du für ein Typ bist … Tust mir echt leid …"

So etwas bekomme von ihm per Mail.

Danke, dass Du die Geduld erwähnst, mit der ich hier gelegentlich versuche, auch entlegene Meinungen oder schwieriges Benehmen zu integrieren. Normalerweise werde ich dafür eher kritisiert als gelobt. Im obigen Fall ist das aber ganz einfach: Ich lasse mir nicht ohne Anlass solche Unverschämtheiten an den Kopf werfen.

Pöbeln funktioniert allerdings anscheinend besser als eine höfliche Bitte. Immerhin ist sein Accout weg und meiner noch da.

Ich weiß übrigens das mein Postfach voll ist. Und... nein, ich sehe keinen Bedarf dort Platz zu schaffen.

Benni1983
10.11.2021, 13:20
Pöbeln funktioniert allerdings anscheinend besser als eine höfliche Bitte. Immerhin ist sein Accout weg und meiner noch da.

Ich weiß übrigens das mein Postfach voll ist. Und... nein, ich sehe keinen Bedarf dort Platz zu schaffen.

Captain...bleib doch :Blumen:

captain hook
10.11.2021, 14:05
Captain...bleib doch :Blumen:

Benni, das ist sehr freundlich von Dir, aber danke nein. Ich finde die Entscheidung heute noch viel richtiger als zu dem Zeitpunkt wo ich sie formulierte.

mamoarmin
10.11.2021, 17:23
Pöbeln funktioniert allerdings anscheinend besser als eine höfliche Bitte. Immerhin ist sein Accout weg und meiner noch da.

Ich weiß übrigens das mein Postfach voll ist. Und... nein, ich sehe keinen Bedarf dort Platz zu schaffen.

Auf Facebook gibt es immer so Gifs , wenn einer ankündigt die Gruppe zu verlassen....
Jetzt sehe ich hier schonwieder ein Post von Dir, also was jetzt rein in die Kartoffeln, oder raus aus den Kartoffeln ?
gib es zu, Du willst gar nicht gehen, sonst würdest hier ja nicht mehr gucken und posten :-)

captain hook
10.11.2021, 18:14
Auf Facebook gibt es immer so Gifs , wenn einer ankündigt die Gruppe zu verlassen....
Jetzt sehe ich hier schonwieder ein Post von Dir, also was jetzt rein in die Kartoffeln, oder raus aus den Kartoffeln ?
gib es zu, Du willst gar nicht gehen, sonst würdest hier ja nicht mehr gucken und posten :-)

Ich wollte lediglich sehen, ob meiner Bitte entsprochen wurde. Zum Rest hab ich mich mehrfach klar positioniert. Könnte ich wie beschrieben natürlich anderweitig beschleunigen. Der Badeonkel hat ja einen pragmatischen Weg beschrieben. Ist halt nicht meiner. Wobei mir das natürlich ersparen würde zu sehen wie weit man mit meiner Bitte gekommen ist.

iaux
10.11.2021, 20:18
Oh Captain, mein Captain (ich liebe dieses Filmzitat und die Stelle im Film!) :Liebe:



Vielen herzlichen Dank Captain für deine Zeit und dein Wissen, das du mit uns geteilt hast:bussi: