Vollständige Version anzeigen : Trainingstagebuch Friel
HendrikO
03.08.2008, 13:22
Hallo Foris,
ich habe mir kürzlich die Triathlonbibel von Joe Friel zugelegt (deutsche Ausgabe). Auf den letzten Seiten gibt es dort eine Kopiervorlage für die Trainingsaufzeichnungen, die ich sehr ansprechend finde und gerne nutzen würde. Leider habe ich aber weder Kopierer noch Scanner. Weiß vielleicht jemand, ob man die Vorlage irgendwo im Netz als pdf herunterladen kann oder hat die Seiten selber eingescannt? Ich würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte.
Gruß und schönen Restsonntag
Hendrik
Könntest du dir auch schnell in Excel selber zusammenklicken :)
HendrikO
03.08.2008, 13:42
Wollte ich auch erst machen. Haut aber irgendwie mit den Zeilen und Abständen nicht so hin, wie ich mir das vorstelle. :-(
Gruß
Hendrik
Schau mal hier: http://www.trainingbible.com/resources.aspx
Da könnte was für dich dabei sein.
sonst kannst du auch einfach den exel- trainingsplan von triathlon-szene nehmen und alle daten rauslöschen...
HendrikO
03.08.2008, 18:11
sonst kannst du auch einfach den exel- trainingsplan von triathlon-szene nehmen und alle daten rauslöschen...
Der hat aber leider gar keine Ähnlichkeit mit dem, was ich meine. Vielleicht findet sich ja noch was.
@Markus: Die Seite hatte ich schon gefunden. Dort gibt es auch eine sehr gute Vorlage für die Saisonplanung, aber leider nicht das Trainingstagebuch. Trotzdem danke für den Tip.
Gruß
Hendrik
kupferle
04.08.2008, 08:23
Guten Morgen..
wie wäre es dann mit nem Copy-Shop?Das kostet ein paar cent und Du kannst gleich die gewünschte Menge kopieren...
HendrikO
04.08.2008, 11:01
Hallo Kupferle,
mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Ich hatte halt auf so einen Link wie den von Dee-M-Cee gehofft, dann könnte man das Blatt einfach jede Woche ausdrucken. Dort ist es aber leider nicht dabei.
Schöne Fotogalerie aus Roth übrigens. Und erst das Wetter, ein Traum. ;-)
Gruß
Hendrik
Welche Seite brauchst du denn genau? Vielleicht find ich ja einen ruhigen Moment und leg sie mal in den Scanner? ;)
HendrikO
04.08.2008, 11:50
Danke, ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß
Hendrik
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.