Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kilometerumfang im Monat März in der zweiten Disziplin in Vorbereitung auf einen LD

Trimichi
04.03.2020, 15:21
Hallo dann nochmalig liebe Forist*en,

auf Grund der Nachfrage eröffne ich sehr gerne - nach den Umfragen in der Rubrik Training / Laufen im November, Dezember, Januar, Februar und auch März - eine Umfrage zu den Umfängen auf dem Rad.

Zu Zwecken der Vereinfachung werden alle Rad-, Rollen- und/oder Zwiftstunden gezählt.
Abgestimmt werden soll in Stunden auf dem Rad pro Woche im Monat März.

Vllt. kann die Admin den Lapsus in der Überschrift berichtigen?

Auch ansonsten viel Spaß bei der Umfrage und gute Erkenntnisse.

Grüße, Trimichi

Trimichi
06.03.2020, 19:14
Interessantes Zwischenergebnis imho. :Gruebeln:

Scheinen einige in wärmeren Gefilden zu trainieren. Ist wohl so, dass Trainingslager auf diversen Inseln berücksichtigt wurden?

Eventuell bringen auch weitere Votes Klarheit?!?

Daher: up!

FlyLive
08.03.2020, 16:16
Erste Radfahrt im März - auf dem Crosser :liebe053: ....ganze 100 Minuten auf dem Sattel. Die Mitteldistanz kann kommen - ich bin fit :Lachen2:

Trimichi
10.03.2020, 16:32
Erste Radfahrt im März - auf dem Crosser :liebe053: ....ganze 100 Minuten auf dem Sattel. Die Mitteldistanz kann kommen - ich bin fit :Lachen2:

Toll! Hier geht es allerdings um eine LD. Ich glaube nicht, dass einmalig 100km reichen als Vorbereitung für eine Langdistanz. Oder? Du wechselst doch nicht das Fahrrad unterwegs? ;)

Bitte weiter abstimmen. Dankeschön an alle, die bisher gevoted haben. :Blumen:

FlyLive
10.03.2020, 21:22
Toll! Hier geht es allerdings um eine LD. Ich glaube nicht, dass einmalig 100km reichen als Vorbereitung für eine Langdistanz. Oder?

Hundert Minuten !

Ich dachte, ich schreibe mal was rein. :Cheese:

Für eine Langdistanz hatte ich mir immer Tausend Radkilometer für die letzten drei Monate vorgenommen. Ich habe es mir immer einfach gemacht und kein echtes Trainingskonzept verfolgt. Mein Erfolg war zufriedenstellend.

ironmansub10h
15.03.2020, 21:37
Toll! Hier geht es allerdings um eine LD. Ich glaube nicht, dass einmalig 100km reichen als Vorbereitung für eine Langdistanz. Oder? Du wechselst doch nicht das Fahrrad unterwegs? ;)

Bitte weiter abstimmen. Dankeschön an alle, die bisher gevoted haben. :Blumen:

Doch 100km MTB reichen als Vorbereitung . Kumpel von mir hat es vor Roth 2018 bewiesen. Exakt 120 km MTB gehabt, dafür knapp 5000km Laufen . Und paar mal geschwommen. UND : 10:21h in Roth