PDA

Vollständige Version anzeigen : Tririg Alpha One+ 1xDelta Bremse+ Gamma Extensions

Andi85
02.03.2020, 22:48
Servus,

Ich biete das oben genannte Set, neu und original verpackt!

VB: 1200€

(der Karton mit der Bremse ist noch einfoliert, ich kann ihn öffnen und fotografieren falls gewünscht)

Mfg Andi

Jan-Z
03.03.2020, 06:38
Moin!
Ich nehme an, Du meinst die OmegaX-Bremse?
Falls Du die Bremse alleine verkaufst, daran hätte ich ggfs. Interesse ...
Gruss Jan

captain hook
03.03.2020, 07:10
Servus,

Ich biete das oben genannte Set, neu und original verpackt!

VB: 1200€

(der Karton mit der Bremse ist noch einfoliert, ich kann ihn öffnen und fotografieren falls gewünscht)

Mfg Andi

Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Passt der nicht an dein Rad oder warum ist der neu und übrig? Wann hast du den gekauft? Und gibt's die Rechnung dazu?

Andi85
03.03.2020, 08:56
Hi,

Passen würde er schon. (ich hab noch immer das Shiv..)

Aber erstens passt das eps interface nicht hinein und es sind wieder Kabel bzws. das Interface frei, und zweitens (hätt ich mich natürlich im Vorhinein informieren müssen) hat mir der Zoll 20% Einf.ums.steuer berechnet.

Gekauft wurde er im Dezember geliefert (durch den Postboten der 20% vom Preis verlangt hat) gestern.
Rechnung selbstverständlich vorhanden.

Mfg Andi Kainz

DocTom
03.03.2020, 09:27
Hi,
...hat mir der Zoll 20% Einf.ums.steuer berechnet...

Sind es nicht sogar 24% gewesen? 19% Einf.ums.steuer und 4,9% Zoll auf Fahrradteile?
Böse Falle für alle Ersteigenimporteure, gerade aus USA aber auch aus China!
Oft berechnet der Spediteur noch 15-25€ für die Verzollung in Deinem Namen!
Eine detaillierte Rechnung solltest Du auch dazu bekommen haben.
:Blumen:

Andi85
03.03.2020, 09:43
Sind es nicht sogar 24% gewesen? 19% Einf.ums.steuer und 4,9% Zoll auf Fahrradteile?
Böse Falle für alle Ersteigenimporteure, gerade aus USA aber auch aus China!
Oft berechnet der Spediteur noch 15-25€ für die Verzollung in Deinem Namen!
Eine detaillierte Rechnung solltest Du auch dazu bekommen haben.
:Blumen:

Stimmt genau :o :quaeldich:

captain hook
04.03.2020, 13:07
Ich hab mal die Kompatibilität zu meinem Shiv TT bei Tririg angefragt. Da gibt es in einem Nebensatz den Hinweis, dass es zu knapp wäre hinter dem Vorbau. In ihrem Fitguide hingegen geben sie Daten fürs Shiv TT an. Wenn würde ich natürlich Lenker und Bremse nehmen wollen...

Kido
04.03.2020, 13:16
Ich hab mal die Kompatibilität zu meinem Shiv TT bei Tririg angefragt. Da gibt es in einem Nebensatz den Hinweis, dass es zu knapp wäre hinter dem Vorbau. In ihrem Fitguide hingegen geben sie Daten fürs Shiv TT an. Wenn würde ich natürlich Lenker und Bremse nehmen wollen...

Wenn du dann noch die Delta Verkleidung montierst hast du ein Shiv TT "Nosecone" :cool:

captain hook
04.03.2020, 13:42
Wenn du dann noch die Delta Verkleidung montierst hast du ein Shiv TT "Nosecone" :cool:

Das wäre in Richtung King of the Lake das Ziel. Kein UCI Reglement = Drag2Nothing.

Wenn der Vorbau des Alpha aber nach hinten zu weit raus geht und da schon die Bremseinführung ins Oberrohr beginnt bin ich an dieser Baustelle gestorben. Da ist das TT ja etwas anders als das Tri. Besonders in der xs Größe...

Kido
04.03.2020, 13:47
Das wäre in Richtung King of the Lake das Ziel. Kein UCI Reglement = Drag2Nothing.

Wenn der Vorbau des Alpha aber nach hinten zu weit raus geht und da schon die Bremseinführung ins Oberrohr beginnt bin ich an dieser Baustelle gestorben. Da ist das TT ja etwas anders als das Tri. Besonders in der xs Größe...

Ich hab ja das TT Nosecone. Aber das weißt du ja. Und im Triathlon brauch ich mir um solche Dinge auch keine Gedanken machen ;)

Andi85
04.03.2020, 14:56

Soll ich dir was abmessen?

captain hook
04.03.2020, 16:13
Soll ich dir was abmessen?

Brauchst du nicht. Tririg hat geantwortet. Passt nicht ans shiv tt 😢

captain hook
04.03.2020, 16:14
Das war eigentlich die einzige und letzte Rettung um das leidige Lenkerthema am shiv zu erledigen. Mist.

Andi85
04.03.2020, 16:25
Alles klar, schade.

Dembo
06.03.2020, 17:30
Brauchst du nicht. Tririg hat geantwortet. Passt nicht ans shiv tt 😢

An's "normale" Triathlon Shiv aber schon, oder?

captain hook
07.03.2020, 11:01
An's "normale" Triathlon Shiv aber schon, oder?

Ich denke schon, beim tt ist der Vorbau aber rel eng eingepasst, weshalb es da zu Problemen kommt. Der tririg Support beantwortet Fragen schnell und zuverlässig. Einfach ne Mail hinschicken.

captain hook
05.09.2020, 10:04
Hast Du den Lenker noch und würdest ihn noch verkaufen?