PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse Challenge Kraichgau


badenonkel28
08.02.2020, 12:28
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren habe ich bei der Challenge Kraichgau die S-Distanz gefinisht.
Leider weiß ich nicht mehr welches Jahr es war und auch meine Zeiten weiß ich nicht.
Hat jemand vielleicht die kompletten Ergebnislisten von 2008 -2012 noch irgendwo rumliegen?

Vielen Dank vorab

Thomas W.
08.02.2020, 12:36
https://kraichgau.r.mikatiming.de/2014/

wenn Du die Jahreszahl änderst kommen die anderen Ergebnisse.

Da Du einen Zeitraum von 5 Jahren nicht zurückverfolgen kannst, suche ich Dir gleich noch ein paar weiterführende Adressen zur Bekämpfung dieses Problems raus :Cheese:

Lieben Gruß

badenonkel28
08.02.2020, 13:45
https://kraichgau.r.mikatiming.de/2014/

wenn Du die Jahreszahl änderst kommen die anderen Ergebnisse.

Da Du einen Zeitraum von 5 Jahren nicht zurückverfolgen kannst, suche ich Dir gleich noch ein paar weiterführende Adressen zur Bekämpfung dieses Problems raus :Cheese:

Lieben Gruß

Danke 💐💐💐