Vollständige Version anzeigen : Radhose, was drunter?
MarathonTom
01.08.2008, 19:42
Hallo, alle zusammen:Lachen2: ich hätte da mal ein Problem, beim Radfahren habe ich mir natürlich auch eine Radlerhose mit "Einsatz" gekauft. Zieht ihr drunter noch Unterwäsche an oder nicht? Ich schwitze schnell und da reibt die Unterhose tierisch. Gibt es speziele "Funktionsunterwäshe" oder einfach nur "blanko"?
Danke für eure Tipps:liebe053:
also ich trag nix drunter und hatte damit auch noch nie probleme 0o
nur eine schicht creme drunter :)
Randlipper
01.08.2008, 19:48
:Huhu: nartürlich nichts drunter,sonst gibt es ruckzuck einen Pavianarsch :Lachanfall: Im Winter lange Hose mit extra Windschutz ,funzt prima!!
Gruss
derstoermer
01.08.2008, 20:00
Weichei :Cheese: Blank ziehen!
Nix unter die Radhose, höchstens drüber. Eincremen schadet aber nicht.
clanless
01.08.2008, 20:00
blanko, blanko, alles andere is nix!! :Cheese:
blanko, blanko, alles andere is nix!! :Cheese:
Genau, blanko - frisch rasiert und ohne Haare. :Cheese:
Ggf. kann man Sportunterhosen tragen die im Sitzbereich keine Nähte haben. Blanko geht aber genausogut.
Gruß Meik
Ich habe immer eine Radunterhose an.
Doppelt hält besser.
http://www.bobshop.de/shop/unterhosen-3/
Seitdem ich mich einmal mit einer Boxershort über 30km(mehr wahr mit den fast schon Blutergüssen im Genitalbereich nicht drin :Cheese: ) durch die Felder gequält habe nur noch blank;)
christhegerman
01.08.2008, 20:54
auf die Idee mit der Unterhose bin ich noch nie gekommen, bitte zieh das Teil ja nicht an, ist sehr schmerzhaft
Thorsten
01.08.2008, 21:06
Nichts drunter! Im Winter ziehe ich als erstes die kurze Sommerradhose an und dann eine lange Tight ohne Einsatz darüber (ich mag die dicken Pampers-Polster der Rennradfahrerhosen nicht und dünne Tria-Einsätze wie z.B. bei DeSoto gibt es meines Wissens nur bei diesen kurzen Tria-Hosen).
NICHTS!! - gar keine disskusion !
Speedy Gonzales
01.08.2008, 21:20
NICHTS!! - gar keine disskusion ! :Diskussion: :Diskussion: :Diskussion:
:Lachanfall:
Und zum Thema:
So wie Gott ihn schuf. ;)
maifelder
01.08.2008, 21:38
Hatte einmal vergessen die Unnerbux auszuziehen, danach war 2 Wochen lang nicht an sitzen auf einem Sattel zu denken. :Weinen:
snowball
01.08.2008, 23:27
Dann oute ich mich mal als Unterhosenträger :Duell:
Mich hat es bis jetzt nicht gestört. Allerdings bin ich auch grade mal in meiner Ersten Saison und habe nur 800km Erfahrung. Aber bisjetzt ist da nix wund oder so. Also ich würde sagen... einfach mal auf einer kürzeren Strecke ausprobieren.
Aber.... wenn ich koppeltraining mit meinem Einteiler mache (also keine reine Radtour) habe ich auch nix drunter.
Aber.... wenn ich koppeltraining mit meinem Einteiler mache (also keine reine Radtour) habe ich auch nix drunter.
Ich würd ma gern einen Menschen kennen lernen der unter seinem Einteiler etwas drunter hat:Cheese: . Dazu muss man sagen das ich herausgefunden habe das es für anderre ganz schön amuisierend ist, wenn man noch was an hat und dann in nen Einteiler steigt(als ob man Fettrollen am Bein hat). Das Gefühl kenn ich noch vom letzten Einteiler-Einkauf und ich muss sagen es war kein Schönes:Traurig:
Ich würd ma gern einen Menschen kennen lernen der unter seinem Einteiler etwas drunter hat:Cheese: .
:Huhu:
Gruß Meik
IMMER!! - gar keine Diskussion!
Ihr könnt mich hier jetzt ruhig zerreissen, in Radhosen und Einteiler (im Wettkampf Funktionsunterwäsche) immer mit Unterhose.
Creme habe ich noch nie benutzt und die Sauerei werde ich mir auch nicht antun. Wunde Stellen gibt es keine und auf den ersten Pickel warte ich auch noch. Kann das nie verstehen, wenn Vereinskameraden über Pickel und wasweisichnochalles jammern.
Fahre so schon seit Jahren ca. 8000 km/Jahr mit Einheiten bis 220km.
Muss aber zugeben, dass ich noch nie OHNE probiert habe.
Wäre mal einen Versuch wert.
Gruß
rayman
Sers.
Muß mich einer vielzahl von Vorrednern anschließen.
Ganz klar: "unten ohne".
Bin mal, schon lange her^^ mit ner normalen Baumwoll-
unterhose gefahren (Radhose natürlich trüber. Sobald es da
unten nass is, bleibts nass. BW is ja dafür bekannt Feuchtigkeit
nicht abzugeben sondern zu speichern und durch den Fahrtwind
denk man die ganze Zeit bei -5°c rumzueiern.
Mußt halt nur ab und zu da unten den Sitz korrigieren ;)
mfg
Nuddels
clanless
02.08.2008, 08:50
Sers.
....durch den Fahrtwind denk man die ganze Zeit bei -5°c rumzueiern. ;)
mfg
Nuddels
in bezug auf dieses thema, sehr treffend ausgedrückt!!!:Huhu::Cheese:
Das Mädchen
02.08.2008, 16:07
Ganz klar ohne! ich habe auch noch nie über etwas anderes nachgedacht. Wozu hab ich sonst den Einsatz, für den ich extra zahle? :Gruebeln:
Ausdauerjunkie
02.08.2008, 16:15
Etwas drunterziehen? NIEMALS! Creme? Ja, vor 100 Jahren, als es noch Krachlederne Einsätze waren, aber im heutigen Hightech Zeitalter nicht mehr nötig!
Helmut S
02.08.2008, 17:43
Normal nix drunter. Im Winter mach ich es so, dass ich ne uralte kurze Radhose (Lederpolster völlig hinüber) als U-Hose nehme und darüber meine lange Radunterhose mit Windbraker etc. anziehe. So ist quasi wieder zuerst "Radhose auf Haut".
Ich hatte auch schon mal nur die "Winterradunterwäsche auf Haut" Variante probiert, geht auch einigermaßen aber nach 1h fängt das an zu stören.
hang loose Helmut
Im Winter einfach einfach Wärmekissen aufs Sitzpolster und draufsetzten(Genial:))
Mafalda_Pallula
02.08.2008, 18:07
Im Winter einfach einfach Wärmekissen aufs Sitzpolster und draufsetzten(Genial:))
Was ist das, wie geht das?
Was ist das, wie geht das?
Es gibt ja diese Kühlkissen die meisten kann man auch erhitzen, dann ist es nen Wärmekissen;). Wenn das Kissen dann warm ist einfach in die Hose damit.Wenn das Kissen hin und her rutscht einfach mit ein paar Pflastern fixieren.
Eins hab ich noch vergessen durch die natürliche Körperwärme kühlen die Teile auch nicht so schnell ab.
Mafalda_Pallula
02.08.2008, 18:24
Hab' ich das jetzt richtig verstanden, dass Du ein Wärmekissen (worus besteht das? Plastik?) zwischen die Hose und ... äh ... die Haut klebst?
Stimmt soweit und das Ding ist aus Plastik und es funktioniert:)
Nix drunter, bei längeren Einheiten allerdings auch gut gecremt, soviel Luxus muss sein...
Ein Wärmkissen? Wie soll das denn gehen?? Und dann stellst jedes mal den Sattel tiefer oder wie? Das scheuert doch. Das will ich mal sehen, ein Rennradler mit Wärmekissen am Anus... Und hinten noch die Feldküche dranhängen, falls man sich mal nen Kaffee ziehen möchte...
Und scheuern tut da gar nichts:)
Ausdauerjunkie
02.08.2008, 19:18
Und scheuern tut da gar nichts:)
Scheinbar bist Du noch nie "wirklich" Rad gefahren, sonst würden sich solche Gedanken gar nicht anbieten, mal ganz abgesehen davon, daß so ein Mist gar nicht funktionieren kann (mit Pflastern angeklebt, und so...)
Ich vermute auch hier einen Urlaubs 2./3. Nick von einem Spaßvogel ;)
Dann machts nicht mir wirds im Winter an nichts fehlen:Lachen2:
Volkeree
02.08.2008, 19:40
Kannst du mir das mit dem Heizkissen mal erklären, ggf ein Foto von einem mit Tape fixierten Kissen.
Sachen gibt es :Nee: .
Volker,
natürlich auch mit blankem Ar*** in der Hose
Nein ich erklärs net noch ma ich geh jetzt mit der Idee zum Patentamt und lass es Patentieren:)
Theoretisch kann man ja auch ausprobieren das Wärmekissen in die Radhose einzunähen. Ich seh schon das ich damit viel Geld verdienen werde:Lachanfall:
sybenwurz
02.08.2008, 21:47
Ich seh schon das ich damit viel Geld verdienen werde:Lachanfall:
Zu spät:
http://one.xthost.info/trischter/Sattelheizung.bmp
S., mit nacktem Arsch in der Hose
Gürkchen
02.08.2008, 21:51
Zu spät:
http://one.xthost.info/trischter/Sattelheizung.bmp
S., mit nacktem Arsch in der Hose
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
NEIN!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Hallo!
Ich muss mich leider als Unterhosen-drunter-Fahrer outen. Allerdings hatte ich auch noch nie Probleme damit gehabt, deshalb sah ich einfach noch keine Notwendigkeit. Lediglich auf längeren Touren schmiere ich mir ein bischen Hirschtalg in die Kimme, damit konnte ich bisher immer problemfrei fahren.
Einmal hatte ich die Radhose ohne was drunter angezogen und auch Hirschtalg verwendet. Dieser liess sich aber sehr schwer auswaschen, als der nach einer Tour in das Sitzpolster gezogen war. Wie ist das bei Euch mit dem Benutzen von "Sportcremes" oder wie auch immer man das Zeug nennen mag. Wie kriegt ihr die Radhose dann wieder ordentlich sauber?
apanasana
23.09.2008, 21:40
Wie kriegt ihr die Radhose dann wieder ordentlich sauber?
Waschen?!
sybenwurz
23.09.2008, 23:27
Waschen?!
Ja: waschen!
Ja logisch, ist schon klar. Das Zeug hatte sich bei mir nur als ziemlich hartnäckig erwiesen
Vibriert das Ding auch???:Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.