PDA

Vollständige Version anzeigen : King of the Mountain


Xracer
01.08.2008, 17:35
Greets!

Als XTERRA Fan hab ich wieder einen passenden Bewerb entdeckt, der auch Einiges hergeben wird:
Der King of the Mountain am Falkert in Kärnten - Start auf 1900m! Die Homepage ist noch nicht so fit, aber Infos sollte es demnächst geben... stay tuned!

LanceBeinstrong
01.08.2008, 19:01
schade dass ma ned a no bergauf schwimmen kann :Lachanfall:
auch schade daß es so weit weg ist von mir (bayern). ich liebe bergauf, da hab ich weniger gegner als bergab :Gruebeln: :Lachanfall:

sybenwurz
02.08.2008, 13:26
Wahrscheinlich wird sich "the grip" gleich noch hier einklinken und berichten, dasses "König der Berge" bereits seit Jahren im Schwarzwald gibt.
Für aussergewöhnliche Wettkämpfe muss man halt n paar Meter Anreise in Kauf nehmen. Volksläufe gibts an jeder Ecke.