PDA

Vollständige Version anzeigen : Stadler startet bei 70.3 WM


Helmut S
01.08.2008, 17:22
Normann startet neben Hawaii und dem FFM Marathon am 08.11. auch bei der 70.3 WM in Tarpon Springs.

Geil! Ich freu mich schon auf den "Normann Herbst 08". Ich mag den Kerl einfach und wünsche ihm ne echt gute Performance. Hau rein!

http://triathlon.dresdnerkleinwort.com/56-Team_Normann_Stadler-.htm

peace Helmut

drullse
01.08.2008, 17:56
Vielleicht blöde Frage aber: wo hat er sich qualifiziert?

CHA23
01.08.2008, 17:57
Noch blödere Frage:
Wer glaubt wirklich noch, dass er bei drei Starts in vier Wochen auch wirklich antritt bzw. ins Ziel kommt?

lippe
01.08.2008, 17:59
Vielleicht blöde Frage aber: wo hat er sich qualifiziert?

hab ich mich auch schon gefragt...so oft ins ziel gekommen isser ja nich :Cheese:
ist er vllt als langdistanz- weltmeister in kona und clearwater automaisch qualifiziert?

Thorsten
01.08.2008, 18:16
Freuen die sich nicht eher über jeden, der überhaupt hin will? Ich habe nicht den Eindruck, dass der Andrang auf die 70.3-WTC-Meisterschaft so groß ist. Dass es sowas gibt, weiß ja nicht mal der halbwegs interessierte regelmäßige ZDF-Sport-Reportagen-Gucker :Nee:.

christhegerman
01.08.2008, 18:50
Warten wir mal ab, noch ist nicht der 08.11, das Normann irgendwo startet glaube ich erst wenn das jeweilige Rennen gestartet ist.:Lachanfall:

hazelman
01.08.2008, 18:56
Freuen die sich nicht eher über jeden, der überhaupt hin will? Ich habe nicht den Eindruck, dass der Andrang auf die 70.3-WTC-Meisterschaft so groß ist. Dass es sowas gibt, weiß ja nicht mal der halbwegs interessierte regelmäßige ZDF-Sport-Reportagen-Gucker :Nee:.

(Leider) FALSCH!

Hier in Europa haben sie wohl (noch) Probleme die Slots an Mann oder Frau zu bekommen.

In Amiland sieht das ganz anders aus! Da gehen alle Slots weg! Da die Amis zu IM-Rennen sowieso meist fliegen, können sie doch auch gleich zu einer WM, so die denke Vieler!

Thorsten
01.08.2008, 21:13
Ok, Amis sind da einfach anders, die haben ja auch angefangen mit der Unsitte, dass Eiermänner sofort wieder ausgebucht sind. Für die fällt das wahrscheinlich unter normale Reisedistanz, während es für uns doch schon eine Fernreise ist, die zu machen man sich genauer überlegt.

Aber wenn ich sehe, dass in WI auch schon 2700 am Start sind, werden auch da soviele Interessierte dabei sein, dass man das Ticket nicht mehr als TM40-Vorletzter kriegen wird. Bin gespannt auf die Quote "letzter Nachrückerplatz / Anzahl Plätze". Gewagter Tipp: größer zwei.

maifelder
01.08.2008, 21:36
Klärt mich mal einer auf, was ist das für eine WM, ich dachte die wäre in Florida Clearwater.

Volkeree
01.08.2008, 21:40
Ich kann mich auch daran erinnern, dass eine Kollegin, die in Antwerpen teilgenommen hat, erzählt hat, dass dort jeder einen Slot bekommen hat, der einen wollte.

Volker

Thorsten
01.08.2008, 21:46
Klärt mich mal einer auf, was ist das für eine WM, ich dachte die wäre in Florida Clearwater.

Ist genau die, der genannte Ort ist wohl nur die Postadresse.

TOMTOM
01.08.2008, 21:54
wollte er nicht auch in Lake Placid starten?? Hat er auch nicht. Ich denke er wird auf Hawaii aufm Rad weggeblasen von Macca oder spaetestens beim Laufen und das wars dann. Er ist doch fertig, seit ueber einem Jahr nichts mehr gebracht....Auf 70.3 hat er ueberhaupt keine Chance, nicht mit so nem Schwimmen und LAufen....

TOMTOM
01.08.2008, 21:56
..so ueberzeugt hat mich das Team noch nicht.....dafuer, dass sie so viel Kohle bekommen....

huck
01.08.2008, 23:11
..so ueberzeugt hat mich das Team noch nicht.....dafuer, dass sie so viel Kohle bekommen....
und wieviel bekommen die denn?
und wenn ja, wer denn wieviel genau?

keko
01.08.2008, 23:32
Ich kann mich auch daran erinnern, dass eine Kollegin, die in Antwerpen teilgenommen hat, erzählt hat, dass dort jeder einen Slot bekommen hat, der einen wollte.

Volker

Klasse! Das wäre was für mich :Cheese:

Phlip
02.08.2008, 00:01
wollte er nicht auch in Lake Placid starten?? Hat er auch nicht. Ich denke er wird auf Hawaii aufm Rad weggeblasen von Macca oder spaetestens beim Laufen und das wars dann. Er ist doch fertig, seit ueber einem Jahr nichts mehr gebracht....Auf 70.3 hat er ueberhaupt keine Chance, nicht mit so nem Schwimmen und LAufen....


Sah in Kulmbach noch anders aus...Abwarten und Tee trinken.

Helmut S
02.08.2008, 06:48
@TOMTOM:

Störe er meine Kreise nicht mit seinem negativen Geschwätz :Danke:

Ausdauerjunkie
02.08.2008, 18:42
Normann startet neben Hawaii und dem FFM Marathon am 08.11. auch bei der 70.3 WM in Tarpon Springs.

Geil! Ich freu mich schon auf den "Normann Herbst 08". Ich mag den Kerl einfach und wünsche ihm ne echt gute Performance. Hau rein!

http://triathlon.dresdnerkleinwort.com/56-Team_Normann_Stadler-.htm

peace Helmut

70.3 WM ist in Clearwater, Florida (http://ironman.com/events/ironman70.3/worldchampionship70.3)!:Maso:
Das ist doch ein guter Plan, kann man ja immer noch abändern (falls man in Hawaii anders, als erwartet abschneidet;)

keko
02.08.2008, 22:11
Sah in Kulmbach noch anders aus...Abwarten und Tee trinken.

Für Champions vom Schlage eines Stadler ist Kulmbach ein Kirmesrennen. Seine Leistung dort war sicher sehr stark, aber es ist ein großer Unterschied, ob ich z.B. als 5. aus dem Wasser komm und nach 5km die Spitze habe, oder als 40. aus dem Wasser komme und nach 40km immer noch nicht vorne bin. Ich denke, so in etwa ist der Unterschied Kulmbach - 70.3 WM.

Schugi
03.08.2008, 16:22
@TOMTOM:

Störe er meine Kreise nicht mit seinem negativen Geschwätz :Danke:

:Danke: Unterschreib ich sofort!

Es müßte einen Button geben zum Makieren von solchen "Helden"
Bei fünf Makierungen sollten die dann automtisch ins Paraleluniversum befördert werden.
Wenn man dann mal kurz nachschaut was für Kollegen dahinter stecken...fundiertes Szene-Wissen halt!!!

23.01.2007, 13:42 #1
TOMTOM
Szenekenner


Registriert seit: 23.01.2007Beiträge: 56 TRIA Klamotten aus den USA

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
ich bin ziemlich neu im Triathlon und wollte diese Jahr meine ersten Wettkaepmfe machen, habe aber noch keine Kleidung...


Alles klar...