PDA

Vollständige Version anzeigen : Masters-Partner für MTB-Transalpchallenge 2009 gesucht


titansvente
01.08.2008, 09:21
hi folks :Huhu:

wir sind zwar noch mitten in der wk-saison 2008 aber in diesem speziellen fall man kann ja nicht früh genug planen.

nächstes jahr lege ich meinen schwerpunkt wieder richtung offroad und plane wieder die teilnahme an der bike-transalpchallenge (18. bis 25. Juli 2009). es wird meine dritte teilnahme.

da ich nun das biblische alter von 40 erreicht habe, möchte ich gerne in der kategorie "masters" (zusammen 80 jahre alt) fahren. ziel sollte unter den ersten 20 teams sein.

es ist kein knock-out-kriterium aber der potenzielle partner sollte möglichst aus dem rhein-main-gebiet kommen, damit wir so oft wie möglich zusammen trainieren und uns beschnuppern können.
mein leistungspotenzial liegt bei xterra-rennen und mtb-marathons so im vorderen viertel. bergauf bin ich nicht ultraschnell - downhill sieht das allerdings schon anders aus :Cheese:

wer ernsthaftes interesse hat, kann mir gerne ne pm schicken. ich freue mich auf jede antwort!

:Danke:

Thorsten
01.08.2008, 10:19
Kann ich nur bestätigen, bergauf hat er sich im letzten Winter immer aus den Unterhaltungen verabschiedet und bergab fährt er wie eine Wildsau :Maso:.

titansvente
01.08.2008, 10:38
sich im letzten Winter immer aus den Unterhaltungen verabschiedet

hallo :confused: das war einmal :Peitsche:
ich kenne leute die ohne ersatzschlauch in den wald fahren :Huhu:

Wagnerli
01.08.2008, 10:47
hallo :confused: das war einmal :Peitsche:
ich kenne leute die ohne ersatzschlauch in den wald fahren :Huhu:

Du kennst mich :Cheese: ????

Ich wäre fast Deine Zielgruppe gewesen,bald 40 Jahre alt und wohne im Rhein-Main-Gebiet, aaaaaaber die Zielsetzung.

Viel Spaß bei der Suche.

Wagnerli,
die Mountainbike-:Schnecke:

Thorsten
01.08.2008, 10:48
Die brauchten aber auch keinen Schlauch. Pech für die Wildsau, die dann weiter unten mit 2 Platten gewartet hat, aber nur einen Schlauch dabei hatte :Cheese:.

Edith sagt, dass ich immerhin ein Auto in Hohemark stehen hatte, das dir weitere 10 km auf der Felge zu fahren erspart hat.

titansvente
01.08.2008, 10:59
aaaaaaber die Zielsetzung.


also ich meine unter den ersten 20 masters-teams. das entspricht so etwa platz 120-150 in der men kategorie.

Wagnerli
01.08.2008, 11:02
also ich meine unter den ersten 20 masters-teams. das entspricht so etwa platz 120-150 in der men kategorie.

ok,es gibt da noch ein kleines Problem...ich bin zwar master,aber kein man.

titansvente
01.08.2008, 11:12
ok,es gibt da noch ein kleines Problem...ich bin zwar master,aber kein man.

ok. in kategorie mixed entspricht das ungefähr top 15