PDA

Vollständige Version anzeigen : Rockerplate


ironmansub10h
16.11.2019, 18:19
So Rockeplate für Neo2 oder Flux2 ist fertig.

triduma
16.11.2019, 21:21
So Rockeplate für Neo2 oder Flux2 ist fertig.

Ich frag mich immer für was man so eine Rockeplate für den Neo braucht?
Der flext doch sowieso.

ironmansub10h
16.11.2019, 21:28
Merkst wenn du drauf sitzt. Die starre Haltung und das Wiegetrittfahren wird schon besser. Aber die Rockerplate passt auch für den Flux. ��

kleeningi
17.11.2019, 17:30
Will sehen... :dresche

mamoarmin
18.11.2019, 08:30
So Rockeplate für Neo2 oder Flux2 ist fertig.

Na dann mal her mit den Bildern, würde das gerne auch auf meinem Blog veröffentlichen, da gibt es viele die gar nicht genug input bekommen können...

Ride on

DocTom
11.01.2020, 19:12
Ich frag mich immer für was man so eine Rockeplate für den Neo braucht? ...

https://zwiftinsider.com/rocker-plate-tightness/

:Blumen:

slo-down
11.01.2020, 21:24
Gibts die auch für die Elite direto?

Bleierpel
11.01.2020, 21:28
Gibts die auch für die Elite direto?

Sollte doch nur andere Bohrungen zur Befestigung sein...

MatthiasR
03.05.2020, 12:48
Einen entprechenden Desk fürs Läppi, bzw. Pad haben wir jetzt auch entworfen, ähnlich dem Wahoo Desk nur um einiges günstiger und aus Holz. ; )

Ich habe das einfach mit einem Ivar-Regal von IKEA und einer Stichsäge gelöst, siehe Bilder. Dass das linke Seitenteil höher als das rechte ist, liegt nur daran, dass ich nur noch diese beiden Seitenteile übrig hatte.

Gruß Matthias

Klugschnacker
10.09.2020, 10:34
Hallo allerseits, der Thread verstößt mittlerweile gegen das Werbeverbot im Forum. Die Beiträge wurden entfernt. Der Thread wird geschlossen und später komplett gelöscht.
:Blumen: