Nole#01
13.11.2019, 14:15
Hallo,
bald kommt mein neues Rad. Dazu kommt auch alles rund ums Rad neu drum bin ich gerade dabei aufzuräumen und habe einiges abzugeben.
Alles muss raus. Preise sind also verhandelbar.
Giro Selector Größe M/L - verkauft
Seitlich wie auf dem Foto zu erkennen gibt es eine weiße Färbung. Ansonsten in gutem Zustand. Inkl. Zweiten Teil für den Nacken, Schutzhülle und in Originalpackung.
Profile Design FC 35 schwarz - verkauft
Inkl. Ersatzflasche weiß FC25 - Alles dabei wie auf den Fotos
Elite Crono Trinkflasche - verkauft
2 Saisonen gefahren
Prologo Sattel Evo 40 - verkauft
Ebenfalls 2 Saisonen gefharen
Elite Skekane Halterung für hinter dem Sattel - gegen Übernahme der Versandkosten von 10€
Keine Ahnung, was an Zubehör alles dabei war. Es ist alles wie auf dem Foto dabei. 1 Saison gefahren.
Profile Design Schrauben bzw. Spacer - verkauft
Gegen Übernahme der Versandkosten. Vielleicht kann jemand was davon brauchen. Ich habe keine Verwendung dafür.
Hier der Link zu den Fotos: Klick (https://www.dropbox.com/sh/vmbgecmucra2mx1/AABIo2ORZUEsFbTf2hk4dIXea?dl=0)
bald kommt mein neues Rad. Dazu kommt auch alles rund ums Rad neu drum bin ich gerade dabei aufzuräumen und habe einiges abzugeben.
Alles muss raus. Preise sind also verhandelbar.
Giro Selector Größe M/L - verkauft
Seitlich wie auf dem Foto zu erkennen gibt es eine weiße Färbung. Ansonsten in gutem Zustand. Inkl. Zweiten Teil für den Nacken, Schutzhülle und in Originalpackung.
Profile Design FC 35 schwarz - verkauft
Inkl. Ersatzflasche weiß FC25 - Alles dabei wie auf den Fotos
Elite Crono Trinkflasche - verkauft
2 Saisonen gefahren
Prologo Sattel Evo 40 - verkauft
Ebenfalls 2 Saisonen gefharen
Elite Skekane Halterung für hinter dem Sattel - gegen Übernahme der Versandkosten von 10€
Keine Ahnung, was an Zubehör alles dabei war. Es ist alles wie auf dem Foto dabei. 1 Saison gefahren.
Profile Design Schrauben bzw. Spacer - verkauft
Gegen Übernahme der Versandkosten. Vielleicht kann jemand was davon brauchen. Ich habe keine Verwendung dafür.
Hier der Link zu den Fotos: Klick (https://www.dropbox.com/sh/vmbgecmucra2mx1/AABIo2ORZUEsFbTf2hk4dIXea?dl=0)