Vollständige Version anzeigen : Jetzt wird es interessant.....
Egal was war, es kommt noch besser...
http://www.kurier.at/sportundmotor/183882.php
Gruß
Jürgen
derstoermer
29.07.2008, 20:00
Wusste nicht was da noch kommen sollte.... Aber das ist schon ne dicke Nummer :Nee:
Rückt auch den Unfall mit Kate Allen noch weiter ins Zwielicht
das ist ja wirklich noch besser ...
aber ist das wirklich nur die spitze des eisbergs?
oder ist es zufall, dass sie österreicherin ist und erst noch triathlon macht.
ausgerechnet triathlon.
warum nicht einfach radfahren oder skilanglauf?
Das Mädchen
29.07.2008, 21:15
So langsam macht es keinen Spaß mehr! :(
Bedauerlicher Einzelfall!
el_tribun
29.07.2008, 21:28
jaja, diese ösis......
die haben auch mit epo keine chance, ist aber schon traurig! rückt den sport leider mal wieder in ein schlechtes licht! da können die ganzen nicht-sportler dann wieder tönen, "ach, die sind ja eh alle gedopt", und ihre dicken wänste wieder auf der couch rollen, aber ich muss sagen: ich mache den sport für mich und nicht für andere, auch wenn ich das ganze wirklich sehr schade finde! trotzdem muss man sich dann als selbst aktiver immer zu diesem mist äussern und alle topleistungen werden dann automatisch hinterfragt! dabei haben die meisten doch eh keine ahnung von dem sport und glauben ernsthaft, nur spritze aufziehen, pieks, und ich baller mit 20km/h nach alp d'huez, aber die tour hat ja gezeigt: sicherheit gibts nicht mehr, man fliegt irgendwann auf! hoffe, die "hütte" wird auf lebenszeit gesperrt!! (was sicher nicht passieren wird)!
Natürlich eine Ente.
20.000 Euro?
Frechheit! Die würde ja wohl mehr bieten. So doof ist die bestimmt nicht.
Thorsten
29.07.2008, 21:29
Hatte mich letztens schon mal gefragt, was daraus geworden sei. Hatte nur von der A-Probe gehört und dann wurde es still.
http://www.kurier.at/sportundmotor/183882.php
Gruß
Jürgen
warum nicht? es geht schließlich um ne menge kohle...
und wo anders geht das auch... da sind die "kontrolleure" aber noch besser bezahlt...
wenn man das zynisch sieht, könnte man sagen, sie hatte nur einen versuch und ihr gebot war zu niedrig!:Cheese:
Glaube ich sofort und aufs Wort.
Selbstredend ist das natürlich nur ein SEHR (@quax ;) ) bedauerlicher Einzelfall!
Rückt auch den Unfall mit Kate Allen noch weiter ins Zwielicht
Dazu gibt es auch noch etwas Pikantes zu sagen, denn ihr Freund und Trainer Michael Dimmel wurde im Jahr 2001 vom österreichischen Triathlonverband mit einem Jahr Startverbot belegt, weil er einen Konkurrenten im Wettkampf vom Rad geboxt hat. Dieser hat sich dabei die Hand gebrochen.
Die Hütthaler-Sippe hat schon eine komische Einstellung zum Sport...
Gruß
Jürgen
Dazu gibt es auch noch etwas Pikantes zu sagen, denn ihr Freund und Trainer Michael Dimmel wurde im Jahr 2001 vom österreichischen Triathlonverband mit einem Jahr Startverbot belegt, weil er einen Konkurrenten im Wettkampf vom Rad geboxt hat.
Das ist mir wiederum sympathisch.
Ich könnte Dir nach jedem Wettkampf ein, zwei Leute nennen, die sowas verdient hätten. Testosteron ist halt ein heisses Zeug. :Lachen2:
el_tribun
30.07.2008, 20:02
naja, auch wenns nur als spass gemeint ist, aber solche proll-aktionen sollten weiter im fussball beheimatet bleiben, aber nicht im triathlon, gewalt ist für die dummen da! :Holzhammer:
aber lasst doch die ösis sich selbst zerfleischen, ausser im abfahrtslauf sind die doch eh zu nix zu verwenden! :Cheese:
der einzige ösi, den ich echt bewundert habe, war thomas muster mit seiner einstellung zum sport! (tennis, falls nicht bekannt!!)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.