PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Scott Plasma 5 Rahmen Gr. XL

deirflu
18.10.2019, 17:03
Hallo,

da ich über eine Neuanschaffung nachdenke würde ich mich von meinem Scott Plasma trennen.

Ich habe den Rahmen im Jahr 2016 gekauft und bin damit gut 16 000km gefahren.

Ich hatte das Rad wie abgebildet mit dem TT Vorbau aufgebaut. Der Tri Vorbau inkl Flasche und Oberrohr Box sind ebenfalls noch vorhanden und komplett unbenutzt. Weiters gehören noch eine große Anzahl diverser Spacer zum Rahmen.
Mit dabei sind auch die beiden Bremsen vorne und hinten.

Zum zustand. Der Rahmen hat natürlich Gebrauchs spuren, da und dort hat der Lack halt etwas abbekommen, insgesamt ist er aber in einem guten Zustand und technisch einwandfrei.

Ich hab derzeit nur ein Foto vom aufgebauten Rad, bei bedarf werde ich aber Fotos nachreichen.

Preis für den Rahmen mit dem ganzen Zubehör VHB 2200,-

Sollten sich Interessenten für den Rahmen finden stehen die abgebildeten Zipp Laufräder und die Di2 Schalter ebenfalls zum Verkauf. Dazu später mehr.

deirflu
23.10.2019, 17:32
Hallo,

hier noch Detailfotos der Lackschäden.

Beim Tretlager hat sich einmal die Kette verklemmt, ist leider gleich bei einer der ersten Ausfahrten passiert. Ist aber ein rein optischer Lackschaden, der bei montierter Kurbel nicht sichtbar ist.

Die Zipp Lufräder stehen ebenfalls zum Verkauf.

VR: Zipp 808 Firecrest Clincher, Preis €490.
HR: Zipp Super 9 Clincher, ein kleine Zipp typische delle von einem Transport, Preis €1090,-

Einen Satz Mavic Cosmic Carbon SLE hätte ich dann auch noch, Preis €490,-

Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden

VG

deirflu
28.10.2019, 08:25
UP:Huhu:

Preise sind VHB!!

deirflu
08.11.2019, 09:45
Up mit neuen Preisen:

Rahmen €1900,-

Scheibe €1000,-