Anmelden

Vollständige Version anzeigen : B: Zwift RunPod

veloholic
08.10.2019, 20:17
Ich habe insgesamt 3 neue, originalverpackte Zwift RunPods abzugeben.
Neupreis in DE scheinen rund 40€ inkl. Versand zu sein.
Ich würde sie hier im Forum für 25€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag abgeben.

Info zu dem Teil hier: https://zwift.com/news/10109-zwift-runpod

Bei Interesse PN

widi_24
08.10.2019, 21:06
Weisst du wie genau die Geschwindigkeit durch den Pod gemessen wird? Kann der auch über ANT+ auf einer Garmin die Geschwindigkeit anzeigen?

Habe im Keller kein Wifi, aber mit dem Garmin FootPod komme ich nicht zurecht. Bekomme den nicht gescheit kalibriert..

veloholic
09.10.2019, 06:52
Weisst du wie genau die Geschwindigkeit durch den Pod gemessen wird? Kann der auch über ANT+ auf einer Garmin die Geschwindigkeit anzeigen?

Habe im Keller kein Wifi, aber mit dem Garmin FootPod komme ich nicht zurecht. Bekomme den nicht gescheit kalibriert..

Ist nur ein BT Logo drauf, und auf der verlinkten Seite steht auch Bluetooth. Ich gehe daher davon aus, dass das Teil kein ANT+ kann.

TriVet
09.10.2019, 07:46
Funktioniert der einfacher/besser/zuverlässiger als der Stryd (der bei mir anfangs tat, den ich als dau jetzt aber nicht ans laufen (haha) bringe).
. Dann würde ich mal Interesse anmelden.

veloholic
09.10.2019, 13:21
Sind alle vergeben/weg.

DocTom
09.10.2019, 19:14
Funktioniert der einfacher/besser/zuverlässiger als der Stryd (der bei mir anfangs tat, den ich als dau jetzt aber nicht ans laufen (haha) bringe).

Was ist mit Deinem Stryd? Koppelt er noch, dann Versuch doch mal die Firmware zu aktualisieren. So st mal stryd anschreiben, der Support soll super sein!

Raspinho
10.10.2019, 10:34

Lustig, ich kam mit dem Milestone Pod gar nicht klar..die Kalibrierung und Software hat mich total genervt.

Nutze jetzt einen Stryd und bin (noch) mega zufrieden, funktioniert einfach! (Wattmessung ist mir egal)

TriVet
10.10.2019, 11:43
Das (mein) Problem ist unter anderem, dass ich von dem hier gebraucht gekauften Teil nicht nur keine Anleitung oder sonstiges habe (nur den stryd selbst, zwei HalteKlammern und das Ladeteil), sondern auch keine Ahnung habe, ob das Ding an ist oder nicht , ob es geladen werden will oder whatever. Jedenfalls erkennt mein iPad bzw Zwift das Teil nicht, egal wie ich das zu „wecken“ versuche, wie oft ich es auf diese Ladefläche lege oder sonstwas...

TriVet
10.10.2019, 13:17
So, das ist zwar jetzt einigermaßen peinlich, aber man kann ja immer noch als gutes Beispiel dienen:
Ich fürchte, das Problem war sehr selbstgemacht, dass ich nämlich diese „Lade-Insel“ mit der breiten, glatten Seite nach unten positioniert habe, also die Seiten sich nach oben ansteigend verjüngt haben.
Es muss aber wohl umgekehrt sein, zumindest leuchtet jetzt mal ein gelber Ring auf dem Sensor, und ich hoffe, dass er „nur“ entladen war.

Zumindest bin ich noch selbst drauf gekommen. :Lachen2:

DocTom
10.10.2019, 17:57
So, das ist zwar jetzt einigermaßen peinlich, aber ... immer noch ... selbst drauf gekommen. :Lachen2:

Mir hat das Bild von der Stryd Seite zur Ladestation geholfen, da ist auf der breiten Seite ein Aufkleber drauf!

TIME CHANGER
11.10.2019, 15:13
Kann der Pod auch in freier Wildbahn getragen werden, wobei die Daten nach dem Lauf an Zwift übermittelt werden?

Dies würde die Teilnahmeüberlgungen an der Zwift Academy nochmals forcieren...

mrtomo
11.10.2019, 15:18
Kann der Pod auch in freier Wildbahn getragen werden, wobei die Daten nach dem Lauf an Zwift übermittelt werden?

Dies würde die Teilnahmeüberlgungen an der Zwift Academy nochmals forcieren...

Also mein Coach hat vorgeschlagen, dass man Zwift draußen einfach am Arm auf dem Handy laufen lässt. Damit würden sich die KM für die Akademie auch sammeln lassen.

Bis zum Start müsste man Level 3 sein. D.h. im metrischen Zwift 50km gelaufen sein. Ich fange heute mal mit einem Pod (danke veloholic dafür) an. Drinnen. :dresche