Vollständige Version anzeigen : Guten Tach auch!!!
Mahlzeit!!!
Als alteingesessener heimlicher Mitleser ist es endlich Zeit, meine Schläfer-Position zu verlassen und mich zu stellen:
Carsten
35 annos
aus Hückeswagen
ich beschränke mich aufgrund der Massenträgheit und überproportionalen Nahrungsaufnahme auf die "Hausfrauen-Distanzen".
Sprich:
dieses Jahr VD Saerbeck, VD Hückeswagen und HM beim Röntgenlauf
damit Ihr mich leistungsmäßig einigermaßen einordnen könnt: VD´s zwischen 1:20 und 1:25,
HM wohl knapp unter 2 Std.
CU spätestens am 16.8. am Beverstrand
propellerente
29.07.2008, 11:13
"Hausfrauen-Distanzen".
BOAHHHH!!!! Bist du fies!!!!!!!!!!!!
Hausfrau bin ich zwar nicht, aber trotzdem bin ich VD'lerin.
Na, da habe ich ja einen echt tollen ersten Eindruck von dir bekommen. Mal sehen, was die anderen hier so sagen werden.....:Lachen2:
Ach ja: Willkommen !!!!!!!!!!!:Huhu:
Thorsten
29.07.2008, 11:16
Das ergibt den Umkehrschluss, dass du Hausfrau werden solltest, damit es zu deiner Distanz passt :Lachen2:. Und das heißt wiederum:
Bügeln!
:Huhu: Obelix + allzeit ein gutes Wildschwein auf dem Grill!
Speedy Gonzales
29.07.2008, 11:18
.... Mal sehen, was die anderen hier so sagen werden...
Endlich mal wieder männlicher Zuwachs in der Gemeinde !!! :Lachen2:
und natürlich ein Willkommen :Huhu:
Lecker Nudelsalat
29.07.2008, 11:20
"Hausfrauen" Distanz ist ja fast noch fieser als "Weiber" Distanz :Cheese:
Herzlich WIllkommen.
Gruß strwd
Bügeln!
ihr mit eurem Bügeln hier. Das wird total überbewertet, genauso wie Training :Lachanfall:
Dann lieber vernünfig Kochen, da hat man(n) mehr von
@Obelix: willkommen und viel Spaß auf der "Hausfrauendistanz" :Huhu:
Das lustige ist: Der Begriff "Hausfrauen-Distanz" stammt von einem Freund von mir, der extremst unsportlich ist. Außer Skifahren im Winter bewgt der sich das ganze Jahr nicht - aber er lächelt über die VD´s...
Ach so:
ich bin durchaus bereit was zu tun daheim - von mir aus sogar Wäsche zusammenlegen. ABER BÜGELN GIBTS NICHT!!!!!!!!!! NIEMALS NICHT!!! Neumodisches Zeugs! Bevor ich bügel eß ich noch lieber Rosenkohl!
Willkommen und bügeln will auch gelernt sein.:Cheese:
Mal sehen wie meine Zeiten dann bei der VD aussehen, hab
allerdings noch vier Wochen Zeit bis zu den beiden Trias.
Aber meine Bügelzeiten sind jetzt schon spitze!
Mfg Mandy
Aber meine Bügelzeiten sind jetzt schon spitze!
ich hätte da noch ein paar Hemden und T-Shirts zu bügeln :)
vielleicht brauchst du ja noch ein paar Übungseinheiten :Cheese:
Ach so:
ich bin durchaus bereit was zu tun daheim - von mir aus sogar Wäsche zusammenlegen. ABER BÜGELN GIBTS NICHT!!!!!!!!!! NIEMALS NICHT!!! Neumodisches Zeugs! Bevor ich bügel eß ich noch lieber Rosenkohl!
Ich glaube aber, wenn du nicht bügeln kannst, dann darft du auch hier nicht mitmachen... Oder wie war das doch gleich??? :Lachanfall:
Herzlich wilkommen von einer Geschäftsfrau, die gerne auf der Sprintdistanz unterwegs ist (so heisst das nämlich "in echt") :Cheese:
schwimmulli
29.07.2008, 13:12
Das lustige ist: Der Begriff "Hausfrauen-Distanz" stammt von einem Freund von mir, der extremst unsportlich ist. Außer Skifahren im Winter bewgt der sich das ganze Jahr nicht - aber er lächelt über die VD´s...
Jaja, immer diese unsportlichen Leute, die meinen, sie wissen alles besser. Wenn das ne Hausfrauen-Distanz ist, warum macht er es denn nicht selber????
Ich hab' viel zu grossen Respekt schon vor den kurzen Distanzen beim Laufen (hehe - ich trainier ja auch nicht) und wäre wahrscheinlich nur total sauer auf mich selbst, nach 7min30 im Schwimmen hinterher letzte zu werden.
Ich bleib' lieber beim Schwimmen und sage herzlich Willkommen und Respekt! :Huhu:
ich hätte da noch ein paar Hemden und T-Shirts zu bügeln :)
vielleicht brauchst du ja noch ein paar Übungseinheiten :Cheese:
Na, ich denke Du bist eher der, der hierbei noch Übungseinheiten
benötigt. Gut für die Armkraft!!! ;) Momentan brauch ich die Zeit
zum trainieren, um Deine "Hausfrauenzeiten" zu schlagen und
nicht für Deine Hemden.
Mfg
Alvia
Na, ich denke Du bist eher der, der hierbei noch Übungseinheiten
benötigt. Gut für die Armkraft!!! ;) Momentan brauch ich die Zeit
zum trainieren, um Deine "Hausfrauenzeiten" zu schlagen und
nicht für Deine Hemden.
Mfg
Alvia
Kraft ist kein Thema bei mir. Das ist eher eine Frage der Technik ;)
aber wird langsam bei mir, auch wenn ich regelmäßig die Trainer zum Verzweifeln bringe :Lachanfall:
Ich fang am Donnerstag mal an meine Radtechnik zu verbessern,
da ich erst seit Juni mit dem Rennrad unterwegs bin (vorher nur MTB) gibts da noch großen Nachholebedarf. Aber da hab ich einen guten Trainer, der selbst jahrelang Radrennen gefahren ist. Ich hoffe er und die restlichen Jungs verzweifeln nicht mit mir.
Einen eigenen Triathlontrainer besitze ich leider nicht. Für das Laufen bin ich im Laufclub, wo auch noch ein paar Wettkämpfe
dieses Jahr anstehen und schwimmen, na ja ich werde wohl oder
übel dieses Jahr Brustschwimmen und Kraulen auf nächstes Jahr
vertagen.
Try-Athlet
29.07.2008, 15:09
Hallo,
welcome &
wo ist den Hückeswagen`?
Lecker Nudelsalat
29.07.2008, 15:16
Hallo,
welcome &
wo ist den Hückeswagen`?
190km nördlich von FFM.
Gruß strwd
Try-Athlet
29.07.2008, 15:23
190km nördlich von FFM.
Gruß strwd
In allen Lebenslagen strwd fragen, was :Cheese:
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!
Übrigens:
Hückeswagen ist, so schreibt zumindest die Zeitung, nach Nizza der älteste Triathlon Europas...
Ob´s so stimmt, weiß ich nicht, bin zugezogen. Vielleicht kann der Bleierpel hierzu mehr sagen...
Auf jeden Fall werden wir hier noch viel Spaß miteinander haben. Ihr vor allem, wenn ihr genüßlich mit dem Radl an mir vorbei zieht... :Lachanfall:
Das hat schon manch grauhaariger Mann mit dem Hollandrad getan...
Bleierpel
29.07.2008, 23:46
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!
Übrigens:
Hückeswagen ist, so schreibt zumindest die Zeitung, nach Nizza der älteste Triathlon Europas...
Ob´s so stimmt, weiß ich nicht, bin zugezogen. Vielleicht kann der Bleierpel hierzu mehr sagen...
Auf jeden Fall werden wir hier noch viel Spaß miteinander haben. Ihr vor allem, wenn ihr genüßlich mit dem Radl an mir vorbei zieht... :Lachanfall:
Das hat schon manch grauhaariger Mann mit dem Hollandrad getan...
Ist tatsächlich so. Wir sind nur 1 oder 2 Wochen jünger als Nizza...
Lecker Nudelsalat
30.07.2008, 09:35
In allen Lebenslagen strwd fragen, was :Cheese:
Genau,
ich habe ja schon ziemlich viele Lebenskilometer auf dem Buckel. :Cheese:
Ausserdem fahre ich da auch schon mal häufiger mit dem Fahrrad durch.
Sprockhövel - Remscheid - Hückeswagen - Radevormwald - Halver - Schalksmühle - Breckerfeld - Ennepetal - Gevelsberg - Sprockhövel. :Huhu:
Gruß strwd
Du bist bereits in Halver und fährst via Schalksmühle nach Breckerfeld? Uh... womöglich noch die Straße an der Glörtalsperre hoch? (Halver und Breckerfeld liegen oben, Schalksmühle im Volmetal)
Mir gefällt der Abschnitt Hückeswagen-Wipperfürth-Kierspe-Brügge-Schalksmühle-Hagen... also die Volme entlang. Kaum Ampeln usw. und (ab Kierspe) im Flachen schön zum Drücken.
In der Richtung kenn ich mich bis jetzt so gut wie nicht aus. Ich bin meist Richtung Dhünn, Dabringhausen und Altenberg unterwegs oder fahre die Triathlonstrecke von Hückeswagen ab. Muß was gegen meine eklatante Bergschwäche tun... Kommt doch nächten Samstag um 12 auch zur T1 um ne gemeinsame Runde zu fahren. Bin jetzt einfach so frei... Bleierpel hatte sich angeboten, für die Auswärtigen eine geführte Tour zu machen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.