Vollständige Version anzeigen : Wahoo Rollentrainer kann man auch mieten!
carolinchen
01.10.2019, 15:35
Nachdem ich doch Spass am Rollentraining gefunden habe, überlege ich ob es Sinn macht sich so ein Edelteil zu mieten. Interessant wäre natürlich die Übernahme bzw. der Preis dafür!
https://paceheads.academy/wahoo-rollentrainer-mieten/
Hallo zusammen,
ich habe das tatsächlich gemacht.
Man hat mir zugesagt, dass ich das Teil bei gefallen nach Ablauf der Mietzeit zu UVP abzüglich der geleisteten Monatsmieten abnehmen kann. In diesem Fall ist es somit eine 0% Finanzierung, wobei natürlich die Geräte auch schonmal für weniger als die 799 (für den Core) im Angebot waren.
Die Abwicklung war sehr nett und unkompliziert.
Grüße
Find ich super! Besonders für Leute, die noch nicht genau wissen ob sie Bock auf Zwift und Co haben!
Tommie004
01.10.2019, 16:32
Hallo zusammen,
ich habe das tatsächlich gemacht.
Man hat mir zugesagt, dass ich das Teil bei gefallen nach Ablauf der Mietzeit zu UVP abzüglich der geleisteten Monatsmieten abnehmen kann. In diesem Fall ist es somit eine 0% Finanzierung, wobei natürlich die Geräte auch schonmal für weniger als die 799 (für den Core) im Angebot waren.
Die Abwicklung war sehr nett und unkompliziert.
Grüße
Interessante Geschichte.
Wie wurde dir die Übernahme zum UVP abzüglich der Monatsmiete zugesagt? Hast du das schriftlich bekommen oder "nur" telefonisch bzw mündlich?
Der Ansatz ist ja ansich super. Ein wenig skeptisch bin ich weil die Aussage auf der Homepage mit
"Solltest Du den Rollentrainer nach Ablauf der Mietzeit übernehmen wollen, erhältst Du individuell ein Übernahmeangebot welches anhand Deiner Mietvertragslaufzeit berechnet wird."
sehr unverbindlich gehalten ist.
Das Angebot auf der Homepage zu kommunizieren wäre sicher ein sehr gutes Argument für unentschlossene.
Interessante Geschichte.
Wie wurde dir die Übernahme zum UVP abzüglich der Monatsmiete zugesagt? Hast du das schriftlich bekommen oder "nur" telefonisch bzw mündlich?
Der Ansatz ist ja ansich super. Ein wenig skeptisch bin ich weil die Aussage auf der Homepage mit
"Solltest Du den Rollentrainer nach Ablauf der Mietzeit übernehmen wollen, erhältst Du individuell ein Übernahmeangebot welches anhand Deiner Mietvertragslaufzeit berechnet wird."
sehr unverbindlich gehalten ist.
Das Angebot auf der Homepage zu kommunizieren wäre sicher ein sehr gutes Argument für unentschlossene.
Ich habe dies auch per Email bestätigt bekommen. Daher sehe ich das unkritisch. Sollte aber natürlich jeder individuell mit paceheads klären.
Grüße
Die Aussage stimmt natürlich nur, wenn das von dir gemietete Gerät ein Neugerät ist. Wenn du ein gebrauchtes Gerät zur Miete bekommst, sprich bereits der X.te Mieter des Geräts bist, ist der Übernahme-Deal nach Mietende unter Umständen deutlich schlechter. Dann kaufst du nämlich in Summe ein gebrauchtes Gerät zum Preis eines Neugeräts.
Die Aussage stimmt natürlich nur, wenn das von dir gemietete Gerät ein Neugerät ist. Wenn du ein gebrauchtes Gerät zur Miete bekommst, sprich bereits der X.te Mieter des Geräts bist, ist der Übernahme-Deal nach Mietende unter Umständen deutlich schlechter. Dann kaufst du nämlich in Summe ein gebrauchtes Gerät zum Preis eines Neugeräts.
Da die Firma aber grade erst neu am Markt ist, ist das zur Zeit sehr unwahrscheinlich. In einem Jahr mag das anders aussehen.
Meiner war definitiv neu.
Grüße
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.