PDA

Vollständige Version anzeigen : Garmin Edge & Connect

hm6686
30.09.2019, 13:17
Hallo zusammen,

nach vielen hilfreichen Kommentaren hier aus dem Forum, habe ich mir einen Edge 830 gegönnt :-)
Bei der Übertragung der absolvierten Aktivitäten nach Garmin Connect ist es nun allerdings so, dass die Kartendarstellung der absolvierten Strecke aus dem "Modus Rennrad" rot und aus dem "Modus Mountainbike" grün dargestellt wird.
Eine Laufstrecke, übertragen von einem Forerunner 935, wird auch rot dargestellt.
Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt auch MTB-Strecken rot darzustellen bzw. an was es liegt, dass diese Strecken grün sind??
Ich wurde leider weder im Handbuch noch über sonstige Suchfunktionen fündig....

Viele Grüße,
Mario

MatthiasR
30.09.2019, 14:15
Bei der Übertragung der absolvierten Aktivitäten nach Garmin Connect ist es nun allerdings so, dass die Kartendarstellung der absolvierten Strecke aus dem "Modus Rennrad" rot und aus dem "Modus Mountainbike" grün dargestellt wird.

Ich wollte zuerst schreiben, dass das bei mir nicht so ist - dann habe ich aber doch noch mal nachgeschaut.

Das muss Garmin zwischen dem 16. und dem 19. September geändert haben. Meine MTB-Routen bis zum 16. werden rot dargestellt, ab dem 19. grün. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert und habe auch keine Stelle gefunden, wo man etwas einstellen könnte.

Gruß Matthias

PS: Auf Strava ist es immer noch rot ;)