Vollständige Version anzeigen : Ironman 70.3 Denmark/Elsinore
Antracis
26.09.2019, 08:05
Hi,
war schon mal jemand da ? Liegt einfach terminlich sehr günstig und ist auch ganz gut erreichbar und nahe Kopenhagen hätte auch Vorteile. Außer, dass die Laufstrecke offenbar in der Altstadt Kopfsteinpflasterpassagen hat, liest sich das sonst von den Strecken alles ganz gut oder kennt jemand irgendwelche Haken ?
Bringt die EM irgendwelche Besonderheiten als AG mit sich ? Um die gehts mir nämlich überhaupt nicht. :Cheese:
Danke
Anti
Sehr zu empfehlen das Rennen dort. Habe 2017 mitgemacht und würde ich auf jeden Fall wieder tun.
Schwimmen war etwas eisig :Cheese:, der Radkurs ziemlich schnell und das Laufen war auch in Ordnung ;) Gut, Kopfsteinpflaster muss man schon mögen, aber so wild war es auch nicht.
Die Stimmung an der Laufstrecke dafür umso besser :)
Solltest du Europameister in deiner AG werden macht sich das natürlich gut in deiner Vita oder auf deinen Autogrammkarten :Lachanfall:
Antracis
26.09.2019, 11:04
Danke für die schnelle Rückmeldung! :)
Kopfsteinpflaster ist aber nur auf der Laufstrecke oder ? Rad fände ich das ziemlich mies.
Kannst Du ungefähr sagen, wieviel Kopfsteinpflasteranteil ?
Ansonsten klingt das ganz gut und wäre ein Anreiz, mich mal ums Schwimmen zu kümmern, Neuseeland ruft. :Cheese:
Ja ja nur auf der Laufstrecke :) Der Anteil war nicht allzu hoch. Nur in der Stadt soweit ich mich erinnern kann.
Was auch noch besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass die Dänen unglaublich freundlich und sympathisch waren! :Blumen:
[...] Neuseeland ruft. :Cheese:
Jau, ich hab's auch gehört...
Hörst und siehst du >> HIER (https://www.youtube.com/watch?v=u_DAZ5sjheo)
Hat vielleicht jemand die Tabelle mit den Slots pro AK entdeckt? Ich nämlich nicht.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.