Anmelden

Vollständige Version anzeigen : (V) Garmin Fenix 5X Plus

crazy
22.09.2019, 21:50
Servus ihr Lieben,

ich habe eine Sportuhr über.

1x Garmin, Fenix 5x plus, sapphire, neu in OVP

Zum Modell muss man denke ich nichts sagen, hinreichend bekannt: Kann alles. Kartenmaterial für Traillauf etc. super, PulsOx für die Höhe, Navigieren, Fitness 24h, Puls... die Uhr kann mehr als ich je könnte.

Wieso die neue Variante? Da ich beruflich mit Garmin zu tun habe habe ich mir die Uhr zum Geburtstag im März geholt. Ende August hat der Start-Stop-Knopf einige Male gehangen (was nicht sein darf),ich habe sie eingesendet und mich im Vorfeld mit dem Service auf Austausch gegen neu in OVP geeinigt.

Das Ding kommt nächste Woche bei mir an.
Eine Rechnung aus August 2019 gibt's dazu, da die ausgetauschte Variante seit März getragen wurde liegt die Garantie irgendwo zwischen März 2021 und August 2021 (Benefit der Arbeit, später bezahlen und so).
Wenn da irgendwann was sein sollte, Bescheid, regle ich das.

Verkaufsgrund ist nur, dass ich auf die leichtere FR945 umgestiegen bin.

Ich hätte gerne 490€ inkl. versichert DHL dafür, was mir als fairer Preis erscheint.

Foto hab ich nicht, ist halt 'ne neue 5X Plus in OVP. Kommt wie gesagt nächste Woche hier an, auf Wunsch kann ich dann eins machen.

crazy
25.09.2019, 22:28
Hab die Uhr jetzt hier, neu in OVP, unangetastet und versiegelt.

Ich würde 460,- inkl. DHL in den Raum werfen, am Wochenende geht sie sonst gen Ebay. ;)

Simon1
27.09.2019, 12:49
Hast ne PN :)

crazy
29.09.2019, 19:05
Die Uhr ist für den Schnapperpreis von 450 verkauft.

Bitte sehr mir nach, dass ich PN mit Anfragen über 350€, so liebevoll formuliert sie waren, nicht beantworte, da ich das als unverschämt empfinde.
Die Kiste ist in OVP, hat Garantie + Rechnung und damit einen Marktpreis von 5-600.

Möge der Käufer seinen Spaß damit haben! :)