PDA

Vollständige Version anzeigen : Radsport: die Weiber sind auch nicht besser...


drullse
28.07.2008, 22:54
Bastianelli positiv (http://www.rp-online.de/public/article/sport/mehr/radsport/595489/Weltmeisterin-Bastianelli-positiv-getestet.html)

meggele
28.07.2008, 23:00
Keine Sorge, das ist bloß ein bedauerlicher Einzelfall.

Phoebe
28.07.2008, 23:04
Keine Sorge, das ist bloß ein bedauerlicher Einzelfall.

Also erstens mal das (:Lachanfall: ) und zweitens, kann es sein, das ihr Kerle momentan ziemlich mit eurer Ausdrucksweise nachlasst? :-((

die Weiber sind auch nicht besser...

Übernehmen die Weiber das Forum?

:Nee:

:Lachen2:

drullse
28.07.2008, 23:13
Keine Sorge, das ist bloß ein bedauerlicher Einzelfall.

Ey - das ist MEIN Spruch! :Holzhammer:

... kann es sein, das ihr Kerle momentan ziemlich mit eurer Ausdrucksweise nachlasst? :-((

Nö.

:Lachen2:

derstoermer
28.07.2008, 23:15
Bastianelli positiv (http://www.rp-online.de/public/article/sport/mehr/radsport/595489/Weltmeisterin-Bastianelli-positiv-getestet.html)

"Die Kontrollmethoden sind erfolgreich" :Lachanfall:

Also erstens mal das (:Lachanfall: ) und zweitens, kann es sein, das ihr Kerle momentan ziemlich mit eurer Ausdrucksweise nachlasst? :-((

Der Minderheiten-Schutz ist wegen ansteigender Zahl weiblicher User aufgehoben worden. Ab sofort trifft auch die Damenwelt die harte Realität männlicher Ausdrucksweise :Lachen2:

swimslikeabike
28.07.2008, 23:15
Also erstens mal das (:Lachanfall: ) und zweitens, kann es sein, das ihr Kerle momentan ziemlich mit eurer Ausdrucksweise nachlasst? :-((


Ein bedauerlicher Einzelfall?

Aber daran, daß Du es bemerkt hast, kann man sehen, daß alles notwendige getan wird. Ausserdem wird in anderen Foren nur nicht so genau kontrolliert!!!

pumuggel
28.07.2008, 23:32
Also erstens mal das (:Lachanfall: ) und zweitens, kann es sein, das ihr Kerle momentan ziemlich mit eurer Ausdrucksweise nachlasst?
Oooohh ja...dasselbe dachte ich auch beim Lesen der Überschrift:Holzhammer:

Der Minderheiten-Schutz ist wegen ansteigender Zahl weiblicher User aufgehoben worden. Ab sofort trifft auch die Damenwelt die harte Realität männlicher Ausdrucksweise
Und ich hab mich schon gewundert, warum ihr hier so kuschelig nett zu uns Weibchen wart:Liebe: - das kenn ich aus dem RR-Forum ganz anders:Cheese:

Phoebe
29.07.2008, 00:01
Und ich hab mich schon gewundert, warum ihr hier so kuschelig nett zu uns Weibchen wart:Liebe:

Naja, ich hoffe die Männer werden im Winter wieder kuschliger :-((

Es war wirklich die ganze Zeit so schön heimelig hier :Liebe:

CHA23
29.07.2008, 00:40
21 Jahre, weiblich, keine Weltklasse.

Wer jetzt noch an die "saubere Revolution von unten" glaubt, der träumt doch. Wäre nur interessant wo die jungen Fahrer und Fahrerinnen das Zeug herbekommen.
Alle Sportchefs kennen nicht mal einen Arzt.

mauna_kea
29.07.2008, 08:04
Naja, ich hoffe die Männer werden im Winter wieder kuschliger :-((

Es war wirklich die ganze Zeit so schön heimelig hier :Liebe:

Nicht das Arne die Hintergrundfarbe von hellblau (eh schon schlimm) in rosa (schlimmer) ändert.

Thorsten
29.07.2008, 08:16
Und ich hab mich schon gewundert, warum ihr hier so kuschelig nett zu uns Weibchen wart:Liebe: - das kenn ich aus dem RR-Forum ganz anders:Cheese:
Und bleibst du trotzdem hier bei uns oder musst du dir jetzt eine neue Kuschelecke suchen :Blumen:?

Lecker Nudelsalat
29.07.2008, 08:20
Naja, ich hoffe die Männer werden im Winter wieder kuschliger :-((

Es war wirklich die ganze Zeit so schön heimelig hier :Liebe:

Wir sind doch hier kein Kuschelforum. :Cheese:

Gruß strwd (liebt Wein, Weib und Gesang :Cheese: )

Ausdauerjunkie
29.07.2008, 08:21
Also erstens mal das (:Lachanfall: ) und zweitens, kann es sein, das ihr Kerle momentan ziemlich mit eurer Ausdrucksweise nachlasst? :-((

....

Wer innerhalb von 6 Monaten fast 700 Postings hat, sollte damit leben können ;)

Phoebe
29.07.2008, 14:40
Nicht das Arne die Hintergrundfarbe von hellblau (eh schon schlimm) in rosa (schlimmer) ändert.

:Gruebeln: Ich weiß gar nicht was du hast, mir gefällt die Hintergrundfarbe, war mit ein Grund warum ich mir dieses Forum ausgesucht hab :Lachen2:

Da hat Arne doch guten Geschmack bewiesen :Blumen:

Phoebe
29.07.2008, 14:41
Wir sind doch hier kein Kuschelforum. :Cheese:


Nein, natürlich nicht :Peitsche:

Hier sind knallharte Triathleten unterwegs, die schwimmen wie Fische, fahren wie der Wind und laufen wie Pumas :Lachen2:

(und andere, die daraufhin trainieren :quaeldich: )





Besser so? :bussi:

:Lachen2:

Phoebe
29.07.2008, 14:44
Wer innerhalb von 6 Monaten fast 700 Postings hat, sollte damit leben können ;)

Huch, schon so viel??? :liebe053:

Bei meinem 1000 sten Posting mach ich nen Blog auf :Lachen2:

:Huhu:

pumuggel
29.07.2008, 14:59
Und bleibst du trotzdem hier bei uns oder musst du dir jetzt eine neue Kuschelecke suchen :Blumen:?
Ne, ne...ihr müsst mich hier noch länger ertragen:Cheese: . Bin doch abgehärtet :cool:

Thorsten
29.07.2008, 15:36
Mädels, das war bislang die PREP-Phase der Nettigkeiten. Jetzt kommt BASE (da wird's mehr und länger) und dann die BUILD-Phase mit den schnellen harten Einheiten :Cheese:.

Das Mädchen
29.07.2008, 21:10
Genau!! Um es mit Thomas Hellriegel zu sagen: Das ist ein Sport von Männern für Männer! deswegen kriegen die auch immer die größeren Pokale! :Cheese:
Mädels, ich finde, wir sollten uns mal ganz entspannt zurücklehnen! :Lachen2:

dude
29.07.2008, 21:32
Um es halbwegs PC auszudrücken:

Alles Huren ausser Mami.

Dirtyharry
29.07.2008, 21:40
hallo trias, ich hab ja schon mal, rein vorsorglich, das rosa leibschen mit aufdruck ,heldin, von meiner frau,:Blumen: begutachtet,ob es den in meine größe umzuändern geht. gruß dirtyharry

Phoebe
29.07.2008, 21:51
Mädels, das war bislang die PREP-Phase der Nettigkeiten. Jetzt kommt BASE (da wird's mehr und länger) und dann die BUILD-Phase mit den schnellen harten Einheiten :Cheese:.

Ich verkneifs mir jetzt dazu was zu sagen, aber die Vorlage ist schon verdammt gut .......

:Lachen2:


BTW: ich wußte gar nicht das dude einen Mamakomplex hat :Gruebeln:

Thorsten
29.07.2008, 21:59
Ich hätte vorher nicht sagen können, von wem das kommen wird, aber das was in die Richtung kommt, war zu erwarten :Cheese:.

P.S: Und nach der Build-Phase kam der Wettkampf in Roth und danach war ich ziemlich schlapp :Lachanfall:.

dude
29.07.2008, 22:39
BTW: ich wußte gar nicht das dude einen Mamakomplex hat :Gruebeln:

Wieso Komplex? :Lachen2:

Phoebe
29.07.2008, 23:07
Wieso Komplex? :Lachen2:

Schon okay dudi, wir müssen da nicht weiter drauf eingehen ..... :Lachen2:

:Huhu: