Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verstärkung aus Frankfurt

Tyrm73
28.07.2008, 21:12
Damit die Jungs hier nicht ganz untergehen, treibe ich hier jetzt auch mein Unwesen.

Für alle die mich nicht kennen:

mache seit 2005 Triathlon, habe schon 2 1/4 Ironman hinter mich gebracht und hoffe das ich dem Triathlonsport noch lange erhalten bleibe

Gruß
Ali

Try-Athlet
28.07.2008, 21:14
Na dann Hallo und herzlich Willkommen!

Wasserträger
28.07.2008, 21:15
Hallo Schlurfi...
Hast dich wieder erholt? :) (uiiii... bist ja schon ewigkeiten "passives Mitglied")

DieAndy
28.07.2008, 21:19
Ein Mann!!!
Kannst du auch bügeln (wir wollen ja nicht, dass diese enorm wichtige Thema hier wieder untergeht). ;)

Tyrm73
28.07.2008, 21:22
Hallo Schlurfi...
Hast dich wieder erholt? :) (uiiii... bist ja schon ewigkeiten "passives Mitglied")

nö, noch immer probleme mit dem Kopf. Deshalb war ich auch in Waldeck nicht am Start. Muß wohl doch nochmal zum Doc :(

Tyrm73
28.07.2008, 21:23
Ein Mann!!!
Kannst du auch bügeln (wir wollen ja nicht, dass diese enorm wichtige Thema hier wieder untergeht). ;)

Ja ein Mann,

und ich kann Kochen, Backen, Bügeln, Wäsche waschen usw.

sonst noch wünsche?

DieAndy
28.07.2008, 21:33
Und Triathlon kannste auch - boah!
Nö, ich bin dann fein - wahrscheinlich siehst du auch noch wahnsinnig gut aus...
(aber keine Sorge, hab schon einen abbekommen, der das meiste aus deiner Aufzählung auch gut kann) :Cheese:

Tyrm73
28.07.2008, 21:37
Und Triathlon kannste auch - boah!
Nö, ich bin dann fein - wahrscheinlich siehst du auch noch wahnsinnig gut aus...
(aber keine Sorge, hab schon einen abbekommen, der das meiste aus deiner Aufzählung auch gut kann) :Cheese:

bin klein und dick ...

also nix mit gut aussehen ;)

achja und gemein sollte ich vielleicht auch noch erwähnen :Cheese:

DieAndy
28.07.2008, 21:45
:Lachanfall: :Lachanfall:

Tyrm73
28.07.2008, 22:13
:Lachanfall: :Lachanfall:

kannst ja die Leute fragen die mich kennen, dann vergeht dir das lachen noch

maultäschle
28.07.2008, 22:23
kannst ja die Leute fragen die mich kennen, dann vergeht dir das lachen noch

Bange machen gilt nicht! Sobald man Euch ein hübsches Rad vor die Nase stellt (alternativ ne schöne Dampfbügelstation) seid Ihr wie Wachs in unseren Händen :Cheese:

:Huhu: Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Gruß,
maultäschle

unter7
28.07.2008, 23:56
Hi Ali,

dann schau mal das du bis zum Rodgau Tria wieder fit bist. Brauche doch jemanden den ich auf der Laufstrecke überholen kann.http://www.triathlon-szene.de/forum/images/smilies/Prost.gif

Tyrm73
29.07.2008, 00:14
Bange machen gilt nicht! Sobald man Euch ein hübsches Rad vor die Nase stellt (alternativ ne schöne Dampfbügelstation) seid Ihr wie Wachs in unseren Händen :Cheese:

:Huhu: Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Gruß,
maultäschle

ich hab ein schönes Rad. Damit kannste mich also nicht locken :Lachen2:

Tyrm73
29.07.2008, 00:16
Hi Ali,

dann schau mal das du bis zum Rodgau Tria wieder fit bist. Brauche doch jemanden den ich auf der Laufstrecke überholen kann.http://www.triathlon-szene.de/forum/images/smilies/Prost.gif

Dieses Jahr bestimmt nicht. Nachdem ich ja mittlerweile förmlich durchs Wasser fliege :Ertrinken: , außer da hält jemand seinen Fuß hin, muß ich dich hoffentlich nicht erst auf der Radstrecke einfangen ;)

clanless
29.07.2008, 09:34
Ja ein Mann,

und ich kann Kochen, Backen, Bügeln, Wäsche waschen usw.

sonst noch wünsche?

oooooh, da fällt einer aus der reihe! :Blumen:

hallo grüß dich und viel spass hier!! :Huhu:

Tyrm73
29.07.2008, 10:06
oooooh, da fällt einer aus der reihe! :Blumen:

warum fall ich aus der Reihe :confused:

Speedy Gonzales
29.07.2008, 10:36
Servus, :Huhu:

viel Spass hier und vielleicht sieht man sich mal bei ner Tour durch den Taunus oder beim flachen Rollen am Rande. :)

clanless
29.07.2008, 16:38
warum fall ich aus der Reihe :confused:

nicht ernst gemeint,:Blumen: nur wenn du alles kannst machst du uns andere männerhier, ganz schön platt, weil -ich kann nicht alles was du aufführst vorallem nicht wäsche waschen, ein buch mit fünf siegeln für mich - oder auch mehr! :Cheese:

wobei :Gruebeln: kochen kann ich gut! :liebe053:

Tyrm73
29.07.2008, 17:16
nicht ernst gemeint,:Blumen: nur wenn du alles kannst machst du uns andere männerhier, ganz schön platt, weil -ich kann nicht alles was du aufführst vorallem nicht wäsche waschen, ein buch mit fünf siegeln für mich - oder auch mehr! :Cheese:

wobei :Gruebeln: kochen kann ich gut! :liebe053:

keine Sorge. Das waren ja nur die guten Eigenschaften. Die Liste der schlechten ist viel länger ;)

mich will definitiv keine freiwillig :cool: