PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Ladyshaver benutzt ihr?

KnechtRupprecht
28.07.2008, 17:18
Hi,

wollte mich mal direkt an die Quelle wenden.

Welchen Lady shaver benutzt ihr?

Will mir einen kaufen und weiß nicht so recht welchen.

Besten Dank

der Knecht

maultäschle
28.07.2008, 18:11
Hallo,

für unempfindliche Stellen z.B. die Beine, verwende ich den Wilkinson sword Lady protector und fertig.

An empfindlicheren Stellen, z.B. Achseln,... an denen die Haut schnell irritirt und gereizt ist, kommt der Gilette Venus Vibrance zum Einsatz. Anschließend creme ich die Haut mit etwas Zinksalbe als Schutz vor Entzündung ein.

Gegen eingewachsene Haare hilft es beim Duschen mit einem Luva-Massageschwamm über die Stellen zu gehen.

Bei Pickeln würde ich persönlich auch mal ganz simple Einwegrasierer verwenden. Manche Leute haben so sensible Haut, dass schon leicht stumpfe Klingen zu Hautirritationen führen.

Viel Spaß beim Ausprobieren :)

Gruß,
maultäschle

Creatini
28.07.2008, 18:46
Also, ich schwöre auf meinen Balea-3-Klingen-Rasierer vom DM-Markt. Mit speziellen Rasierern für Frauen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Für Verletzungen oder Hautirritationen nehme ich dann noch meine selbstgemachte Lavendelcreme (Lavendelöl mit Basissalbe) und dann kann nichts mehr passieren...

Marie
28.07.2008, 20:03
ich nehme den gilette 3 von meinem mann :Cheese:.
das funktioniert einwandfrei, bin aber jetzt nicht wirklich empfindlich.

Helmut S
28.07.2008, 20:09
@Knecht: Das ist m.E. nicht vergleichbar. Das bisschen (vergleichsweise) Behaarung das Frauen üblicherweise haben ... wo eh gerade bei dem Haut/Rasierenthema jeder Jeck anders ist.

Der Thread den Du bei Männerthemen erstellt hast hat da m.E. mehr für Dich als Mann brauchbare Tipps.

peace Helmut

Das Mädchen
28.07.2008, 20:31
Ich verwende meinen jahrealten Wilkinson Sword Lady Protector. Ich habe vor 2 Jahren mir mal einen Gilette Venus gekauft, fand ihn aber nicht wirklich angenehm. Und der Wilkinson liegt viel besser in der Hand. Und der wird egal an Beinen, Achseln,...verwendet.
Grüßlis
Das Mädchen

sybenwurz
28.07.2008, 20:59
Welche Ladyshaver benutzt ihr?
Gar keinen.
Langhaarschneider, normaler Nassrasierer oder diese 10Stück für 1Euro-Rasierdinger, weil die nicht so schnell von den Haaren zugesetzt werden.
Am liebsten jedoch den SilkEpil, der hat aber grad Pause...

Wandergsellin
28.07.2008, 22:06
Für den empfindlichsten Bereich Gilette Venus (ist der erste Ladyshaver, mit dem ich echt zufrieden bin),
der Rest wird epiliert. :Cheese:

Judy
28.07.2008, 22:11
Hi,

wollte mich mal direkt an die Quelle wenden.

Welchen Lady shaver benutzt ihr?

Will mir einen kaufen und weiß nicht so recht welchen.

Besten Dank

der Knecht

fragt du jetzt als mann ernsthaft nach lady shavern?!
hab den venus... damit geht alles super.
war zum kaufzeitpunkt der erste ladyshaver mit 3 klingen.
davor hatte ich nen männerrasierer mit 3 klingen.

falls ich mir aber mal wieder einen kaufen sollte, würde ich wahrscheinlich nen männerrasierer mit sovielen klingen wie möglich nehmen... ich glaube das maximum liegt gerade bei 5 oder so, gelle?!

KnechtRupprecht
28.07.2008, 23:48
ich frage nicht nach Rasierklingen, Heißwachs oder einem Epiliergerät.

Ich frage nach einem Ladyshaver!

Hier ein Beispiel:
http://www.panasonic-ebiz.com/shop/de/consumer/productDetail_b2x.aspx?product=ES2211A501&group=08010301&ss=

Aber vielen Dank bis hierher ...

lg

Gürkchen
28.07.2008, 23:57
Der hier (http://www.amazon.de/Braun-Lady-Style-Universal-Shaver/dp/B00008K5YH/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1217282001&sr=8-12) ist auch super. Den werd ich mir wieder holen wenn mein Remington nicht mehr mag.
Kann nur trocken rasieren.

Der ist sanfter und meiner Meinung nach auch gründlicher, leider aber nicht ganz so gut zu reinigen wie der Remington (steht in Deinem anderen Fred drin)...

Phoebe
29.07.2008, 00:09
Für den empfindlichsten Bereich Gilette Venus (ist der erste Ladyshaver, mit dem ich echt zufrieden bin),
der Rest wird epiliert. :Cheese:

Huch, da kann ich dir ja zu 100 % zustimmen. :)

Hab denselben Rasierer und halte es mit den Stellen zum epilieren und rasieren wohl genauso :Cheese:

:Huhu:

Meik
29.07.2008, 00:43
Ich benutz den hier:
http://cgi.ebay.de/Philips-Ladyshave-HP-6319-01-Wet-Dry-HP6319-01_W0QQitemZ330256670657QQihZ014QQcategoryZ30349QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Überall wo ich rasiere. :cool:

Gruß Meik

clanless
29.07.2008, 09:32
bin ich out wenn ich nicht rasiere? :Cheese:

ok, bikinizone (nennt man die beim mann auch so?) wird rasiert aber beine - :Nee: :Gruebeln:

Meik
29.07.2008, 10:28

Ja, aber sowas von :cool:

ok, bikinizone (nennt man die beim mann auch so?) wird rasiert aber beine - :Nee: :Gruebeln:

Wenn er einen Bikini trägt dann schon. :Lachanfall:

Gruß Meik

KnechtRupprecht
29.07.2008, 20:02
@Gürkchen

Wo gibt es diesen zu kaufen?
Braun Lady Style Universal Lady Shaver

Grüße
der Knecht

Gürkchen
29.07.2008, 20:23
@Gürkchen

Wo gibt es diesen zu kaufen?
Braun Lady Style Universal Lady Shaver

Grüße
der Knecht

Hab letztens bei Media Markt gesehen das die ihn haben. Oder eben einfach bestellen... weiß nicht was Dir lieber ist.

Phoebe
29.07.2008, 20:25

Nö, einige Frauen stehen auf behaarte Männerbeine :cool:

ok, bikinizone (nennt man die beim mann auch so?) wird rasiert aber beine ...

:-((

Ähm, ich bin mir momentan nicht so sicher ob du überhaupt weißt was bei Damen die "Bikinzone" ist :Gruebeln:

Wenn du als behaarter Mann nämlich diese Zone rasierst und dann den Rest nicht, könnte das wirklich seltsam aussehen :Lachen2:

Gürkchen
29.07.2008, 20:31
Wenn du als behaarter Mann nämlich diese Zone rasierst und dann den Rest nicht, könnte das wirklich seltsam aussehen :Lachen2:

vielleicht wie ein Helikopterlandeplatz :Lachanfall: :Lachanfall: :cool:

Pascal
29.07.2008, 20:35

aber nur für die Personen, die über den entsprechenden Ein- und Tiefblick ;) verfügen...:)

KnechtRupprecht
29.07.2008, 20:41
Wie teuer ist der Braun?

mfg
Knecht

Gürkchen
29.07.2008, 22:01
Wie teuer ist der Braun?

mfg
Knecht

kostet so um nen Fuffi.
Aber irgendwie hab ich bei der Suche im Netz nicht mehr so richtig viel gefunden. Scheint ein Auslaufmodell zu sein... Amazon kannste ihn schon garnicht mehr bestellen :(

Hoffe Du findest noch jemanden der den verkauft wenn er Dir zusagt.

Grüße

Phoebe
29.07.2008, 22:13
vielleicht wie ein Helikopterlandeplatz :Lachanfall: :Lachanfall: :cool:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

sybenwurz
29.07.2008, 23:47
Nö, einige Frauen stehen auf behaarte Männerbeine :cool:

Stimmt, ne handvoll solls noch geben...:Lachen2:

Phoebe
29.07.2008, 23:52
Stimmt, ne handvoll solls noch geben...:Lachen2:

Um ehrlich zu sein kenn ich nicht eine Frau, die auf rasierte Männerbeine steht, andere Dinge ja, aber die Beine ??? :confused:

Naja, ich kenn ja halt aber auch keine Frauen von Triathleten :Gruebeln:

:Lachen2:

Meik
30.07.2008, 00:05
Um ehrlich zu sein kenn ich nicht eine Frau, die auf rasierte Männerbeine steht, andere Dinge ja, aber die Beine ??? :confused:

Die kennen es nur nicht und wissen daher auch nicht was ihnen entgeht. :cool:

Gruß Meik

Danksta
30.07.2008, 08:20

Die lernt man auch nicht beim Walking kennen :Cheese:

Man hat ja die Wahl:

a) weiße, behaarte Storchenbeine
b) geile, gestählte, gebräunte Siegessäulen

:Holzhammer:

greencadillac
30.07.2008, 08:29
Ich bin auch so ein Auslaufmodell, die auf Haar am Mann steht. Komplett haarlos erinnert mich zu sehr an unterentwickelte Jüngelchen. Besonders schlimm: Männer, die sich die Brust enthaaren :Nee:

Wandergsellin
30.07.2008, 08:33

Jetzt kennst du eine: Mich! :Cheese:

Gruß
Wandergsellin
(keine Frau eines Triathleten ;) )

Ingo77
30.07.2008, 08:37

Man hat ja die Wahl:

a) weiße, behaarte Storchenbeine
b) geile, gestählte, gebräunte Siegessäulen

You made my day! :Lachanfall:

garuda
30.07.2008, 08:42

Ich find es kommt immer auf die Beine an und wie die Behaarung ausfällt. :Holzhammer:
Es gibt dezente schöne Behaarung und unansehliche.
:Gruebeln: Aber wenn ich es mir recht überlege, sind mir rasierte Beine bei den Herren lieber :Cheese:

(keine Frau eines Triathleten):Lachen2:

clanless
30.07.2008, 08:51
also, es ist nicht so das ich mit nem affen gewettet habe und das fell von dem gewonnen habe, nee im gegenteil, ich bin recht spärlich behaart, d. h. ich habe keine brust, geschweige rückenbehaarung und ernsthaft rasieren (im gesicht) muss ich mich nur alle 3 tage, und das in meinen hohen alter! :Cheese:

da ist das mit der bikinizone auch nicht tragisch da dort auf keinen fall ein "helikopterlandeplatz" entsteht! :Lachanfall:

nur, ich finde, wenn man mal angefangen hat sich die haxen zu rasieren muss man dran bleiben und man(n) ist doch manchmal einfach zu faul dafür! :Weinen:

Tyrm73
30.07.2008, 08:58

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Frauen da teilweise erstmal skeptisch reagieren. Aber den meisten gefällt es dann doch. Zumindest alle die ich mal kennengelernt hab :)

Ich bin auch so ein Auslaufmodell, die auf Haar am Mann steht. Komplett haarlos erinnert mich zu sehr an unterentwickelte Jüngelchen. Besonders schlimm: Männer, die sich die Brust enthaaren :Nee:

endlich mal eine mit ner vernünftigen Einstellung. :Blumen: An meine Brust lass ich jedenfalls keinen Rasierer. Irgendwann ist auch mal Schluß mit dem Rasierwahn

um mal beim Thema zu bleiben: ich hab keinen Ladyshaver sondern einen Mach 3 fürs Gesicht und einen für den Rest. Klingen die ich nicht mehr fürs Gesicht nehme, landen dann auf dem zweiten. Für die Beine reicht das allemal.

nez
30.07.2008, 09:32
wachsen ihr warmduscher! :Cheese: :quaeldich:

bin beim googeln auf folgenden hilfeschrei gestossen
sack-enthaarung mit wachs (http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/60470/)
:Lachanfall:

Lecker Nudelsalat
30.07.2008, 10:05
Um ehrlich zu sein kenn ich nicht eine Frau, die auf rasierte Männerbeine steht, andere Dinge ja, aber die Beine ???

Naja, ich kenn ja halt aber auch keine Frauen von Triathleten

Ich bin auch so ein Auslaufmodell, die auf Haar am Mann steht. Komplett haarlos erinnert mich zu sehr an unterentwickelte Jüngelchen. Besonders schlimm: Männer, die sich die Brust enthaaren

Jetzt kennst du eine: Mich!

Gruß
Wandergsellin
(keine Frau eines Triathleten ;) )

Mädchens,

ich liebe Euch. :Blumen: :Liebe: :Blumen:

Gruß strwd ( Schnellbügler und behaartes großes Kind ;) )

Mafalda_Pallula
30.07.2008, 10:20
geile, gestählte, gebräunte Siegessäulen
So muss das sein! :)
(Frau eines Triathleten mit oben beschriebenen Beinen)

mauna_kea
30.07.2008, 10:23

Ja, 100% out

Tyrm73
30.07.2008, 11:29
wachsen ihr warmduscher! :Cheese: :quaeldich:

wahrscheinlich noch mit Heißwachs, wenn mans lange genug drauflässt, erfüllt es gleich noch nen Zweck (Verhütung) :Cheese:

ohne mich, da wird nur rasiert

Phoebe
30.07.2008, 11:29

Du bist ja so gemein !!!!

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n022.gif

Phoebe
30.07.2008, 11:35

Okay, da muss ich jetzt sagen, dass ich eine stark behaarte Brust überhautp nicht toll finde (von Haaren am Rücken ganz zu schweigen :-(( )

Aber du hast schon Recht, so haarlose Kleinkindermännerbeine, also ich weiß nicht recht. :Gruebeln:

Da frau ja in Beziehungen kompromissbereit ist, könnte man sich ja wohl hoffentlich darauf einigen in der Winterpause die Beinhaare beim Mann wachsen zu lassen, oder??

Dann kann man wenigstens da anständig kuscheln :Lachen2:

Meik
30.07.2008, 11:40
Gibt´s kein Beinhaartoupet das man sich bei Bedarf aufkleben kann? :Gruebeln:

Gruß Meik

Danksta
30.07.2008, 11:58
Du bist ja so gemein !!!!

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n022.gif
Sorry, Sportlerhumor :Blumen:

Tyrm73
30.07.2008, 12:02
Da frau ja in Beziehungen kompromissbereit ist, könnte man sich ja wohl hoffentlich darauf einigen in der Winterpause die Beinhaare beim Mann wachsen zu lassen, oder??

Haare auf der Brust nicht mögen, dafür aber Pelz an den Beinen :confused:

muß man(n) jetzt nicht verstehen :Nee:

zumindest hab ich keine haarlosen Kleinkinderbeine :)

Danksta
30.07.2008, 12:11
zumindest hab ich keine haarlosen Kleinkinderbeine :)

Naja, wenn ich meine Beine mal vergleiche...

http://lh4.ggpht.com/daniel.kasack/RkHpM-G7FfI/AAAAAAAAADk/o440odi20I4/DK%2002-05.JPG

(links nach 3 Jahren Triathlon, rechts bei meinem ersten)

find ich nicht, dass die Optik kleinkindhaft geworden ist ;)

Mafalda_Pallula
30.07.2008, 12:11

Nee, Muskeln wärmen besser als Haare ;)

Phoebe
30.07.2008, 12:19
Sorry, Sportlerhumor :Blumen:

http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s018.gif *zick rum*

:Lachen2: *ausgezickt*

Keine Sorge, da brauchst schon mehr damit ich mich von einem Jungspund wie dir angegriffen fühle :Lachen2:

Danksta
30.07.2008, 12:23
Keine Sorge, da brauchst schon mehr damit ich mich von einem Jungspund wie dir angegriffen fühle :Lachen2:

http://bp2.blogger.com/_okV3iYQkL5c/RcsbmuLX3uI/AAAAAAAACac/KFXxQ3Ayark/s400/weight+watchers+snickers+candy+bar+recipe.jpg

Komm schon, wirf Schlüssel ;)

Phoebe
30.07.2008, 12:28
Naja, wenn ich meine Beine mal vergleiche........

Ja, also ........

Naja, also, da ist bei dir schon was dran :Gruebeln:

Die Bilder im direkten Vergleich zu sehen ist mal interessant. Trotzdem werden auch behaarte Männerbeine braun, zumindest die die mir so im Sommer über den Weg laufen :Lachanfall:

Aber das das eine Bild von dir besser aussieht könnte auch daran liegen, das da der Muskel viel besser zur Geltung kommt und du eben einfach dunkler bist ;)

Ich kann mir aber einfach nicht helfen, das das irgendwie tussihaft bei Männern wirkt :-(( , also die Unterschenkel zumindest.

Nächstes Jahr schau ich mir das mal bei dem ersten Triathleten der mir übern Weg läuft aus der Nähe an :Cheese:

Danksta
30.07.2008, 12:29
Aber das das eine Bild von dir besser aussieht könnte auch daran liegen, das da der Muskel viel besser zur Geltung kommt und du eben einfach dunkler bist ;)

Das ist der Witz an der Sache mit dem Rasieren...

Jedes rasierte Bein sieht einfach muskulöser aus ;)

Tyrm73
30.07.2008, 12:32
Naja, wenn ich meine Beine mal vergleiche...

http://lh4.ggpht.com/daniel.kasack/RkHpM-G7FfI/AAAAAAAAADk/o440odi20I4/DK%2002-05.JPG

(links nach 3 Jahren Triathlon, rechts bei meinem ersten)

ähm, fehlt da nicht noch was. Zumindest kann ich nix zum Vergleichen erkennen ...

Danksta
30.07.2008, 12:33
ähm, fehlt da nicht noch was. Zumindest kann ich nix zum Vergleichen erkennen ...
Wie meinen?

Phoebe
30.07.2008, 12:38
http://bp2.blogger.com/_okV3iYQkL5c/RcsbmuLX3uI/AAAAAAAACac/KFXxQ3Ayark/s400/weight+watchers+snickers+candy+bar+recipe.jpg

Komm schon, wirf Schlüssel ;)

Damit du sie in den Wald schmeißen kannst?? Nie und nimmer :Diskussion:

Aber eins sag ich dir Kleiner, wenn wir uns vielleicht mal sehen, dann will ich das Mars auch haben und wenn du keins dabei hast oder frech wirst, dann zeig ich dir was Walker mit kleinen frechen Triathleten tun
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e015.gif

Phoebe
30.07.2008, 12:45
Jedes rasierte Bein sieht einfach muskulöser aus ;)

Hmm, ich hätte jetzt zwar gesagt, das du eventuell in 3 Jahren Training mehr Muskeln aufgebaut hast, aber wenn das so ist. :Nee:

Jetzt versteh ich das auch mit den Storchenbeinen.....
Du armes Kerlchen :Traurig: rasier dir deine Beine ruhig weiter, wenn du dich dann ein bischen muskulös fühlst :Blumen:

Tyrm73
30.07.2008, 12:47
Wie meinen?

bei mir werden keine Bilder angezeigt ...

Danksta
30.07.2008, 12:55
Aber eins sag ich dir Kleiner, wenn wir uns vielleicht mal sehen, dann will ich das Mars auch haben und wenn du keins dabei hast oder frech wirst, dann zeig ich dir was Walker mit kleinen frechen Triathleten tun

Hmm, hinterherwatscheln und pieksen?

(war ja klar, dass nem Walker nur aufessen einfällt)

EDIT: Direktlink zum Bild...
http://picasaweb.google.com/daniel.kasack/Triathlon/photo#5062583865180886514

Pascal
30.07.2008, 12:56
bei mir werden keine Bilder angezeigt ...

bei mir auch ned...vielleicht sprengen die Muskeln sonst den Bildschirm und es handelt sich um einen neuartigen "Bildschirmschoner" :Cheese:

garuda
30.07.2008, 13:01
bei mir auch ned...vielleicht sprengen die Muskeln sonst den Bildschirm und es handelt sich um einen neuartigen "Bildschirmschoner" :Cheese:

ich sehe auch nix. :Weinen:
Irgendwas stimmt hier heute nicht. :Holzhammer:
In nem anderen Thread funktioniert der Link nicht. :Nee:

Ich will Bilder sehen. :Peitsche:

Phoebe
30.07.2008, 13:02
Hmm, hinterherwatscheln und pieksen?

:Lachanfall: du bist so fies Kleiner :Lachanfall:

(war ja klar, dass nem Walker nur aufessen einfällt)

Tja, da sind wir Walker eben alle gleich, total verfressen :Cheese:

Naja, aber siehs mal positiv, das Mars würden wir Walker vernaschen, du kämst mit aufgefressen werden davon.

:Lachanfall: :Lachanfall:

engelchen
30.07.2008, 14:15
Damit du sie in den Wald schmeißen kannst?? Nie und nimmer :Diskussion:

:offtopic:

Ich als gesundheitsbewußter Hobby Triathlet kann Dir mit ziemlicher genauigkeit bestätigen, daß es sich bei dem Foto wohl eher um ein verliebtes Snickers Päärchen dreht

topic ON

bei mir werden die Beine etc nur von März bis Oktober rasiert :Lachen2:

Gürkchen
30.07.2008, 15:13
Naja, aber siehs mal positiv, das Mars würden wir Walker vernaschen, du kämst mit aufgefressen werden davon.

Also um mich auch mal zu outen. Ich find rasierte Männerbeine klasse und den Rest auch gern ohne Haare :Cheese:

Hab aber auch kein Problem damit wenn Mann so ein kuscheliges Bärchenfell auf der Brust hat... aber nur da! ;)

Das Mädchen
30.07.2008, 18:28
Ich finde glatte Männerbeine auch toll. Und wenn ich dem Nopogo oder dem Hazelman hinterher fahre, habe ich auch nicht das Gefühl, ich kuckte mir Kleinkindmännerbeine an. Im Zweifel sind die Beine vom Nopogo eh besser rasiert als meine :Cheese:
Wenn es nach mir ginge, gäbe es nur noch glatte Beine! :liebe053:

hazelman
30.07.2008, 18:57
Ich finde glatte Männerbeine auch toll. Und wenn ich dem Nopogo oder dem Hazelman hinterher fahre, habe ich auch nicht das Gefühl, ich kuckte mir Kleinkindmännerbeine an.

:Danke:

Aber bei mir, den alle bloß noch "Dickerchen!" zu rufen scheinen, ist das ja auch kein Wunder!

Wasserträger
30.07.2008, 19:53
Ich finde glatte Männerbeine auch toll. Und wenn ich dem Nopogo oder dem Hazelman hinterher fahre, habe ich auch nicht das Gefühl, ich kuckte mir Kleinkindmännerbeine an.

Tyrm73
30.07.2008, 20:10

Aber bei mir, den alle bloß noch "Dickerchen!" zu rufen scheinen, ist das ja auch kein Wunder!

:offtopic:

sollen wir mal wieder zusammen fahren, dann kommste dir wieder wunderbar schlank vor ;)

Danksta
30.07.2008, 20:10
Hier mal eine kleine Collage von Kleinkinderbeinen ;)
http://img204.imageshack.us/img204/6987/beineqs0.jpg

clanless
30.07.2008, 20:12
Ja, 100% out

shit, wie war das nochmal mit dem ladyshaver hier?!:Cheese:

Wasserträger
30.07.2008, 20:25
Hier mal eine kleine Collage von Kleinkinderbeinen ;)
http://img204.imageshack.us/img204/6987/beineqs0.jpg
Tja... an deiner Stelle hätte ich dich nicht mehr mit draufgepackt :cool:

pumuggel
30.07.2008, 20:32
Ui, das linke Beinchen samt Tattoo is klasse:Blumen: - wem auch immer es gehören mag.
Ganz klar, die Wolle muss auch bei Männern ab.

Wie isses clanless - sehen wir Dich am Sonntag mit rasierten Haxen:Cheese:

Das Mädchen
30.07.2008, 20:40
@ Pumggel: Gaanz ruhig! Diesen Beinen jage ich schon immer hinterher!
@ Danksta: Danke für die Galerie! Die wird dem Wagnerli bestimmt auch gut gefallen.
Ich weiß gar nicht, wer da noch auf behaarte Beine steht...

Phoebe
30.07.2008, 22:15
Wow, also zwei von den drein würde ich mir auch unrasiert gefallen lassen :cool:

@DasMädchen:

du hast schon einen beneidenswerten Ausblick beim fahren :Lachen2:

ganz besonders Nr. 1 :Liebe:

garuda
30.07.2008, 22:19
Mensch, da weiß man ja gar nicht mehr wo man hingucken soll.:Holzhammer:

@ Das Mädchen: für so einen Ausblick lohnt sich das hinterher jagen und dranbleiben schon? :Cheese:

Mir persönlich, gefallen ja auch die etwas weniger muskulösen, aber dafür braunen Beine. :Holzhammer: :Cheese:

clanless
31.07.2008, 09:17
Ui, das linke Beinchen samt Tattoo is klasse:Blumen: - wem auch immer es gehören mag.
Ganz klar, die Wolle muss auch bei Männern ab.

Wie isses clanless - sehen wir Dich am Sonntag mit rasierten Haxen:Cheese:

quasi als geburtstagsgeschenk? :confused::Cheese:
ich weiß nicht,:Gruebeln: dann fährst du ja nur noch mir hinterher und ich kann gar nicht mehr dir hinterherfahren da du doch immer so gut riechst! :Blumen:

Danksta
31.07.2008, 09:49
Mir persönlich, gefallen ja auch die etwas weniger muskulösen, aber dafür braunen Beine. :Holzhammer: :Cheese:

Und was ist mit den muskulösen, gebräunten, geölten Beinen da ganz rechts? :Huhu:

(so sahen Hazel und ich beim Schlammfahren auch aus :Cheese:)

http://img410.imageshack.us/img410/4995/dsc0146my5.jpg
(so sieht's dann von hinten aus)

..hach war das MZF ein Spaß

garuda
31.07.2008, 10:54
Sieht auch nicht schlecht aus, dass Scheibenrad gefällt mir besonders gut. :Lachen2:

Ist das ölen der Waden nicht schlecht, so von wegen Windwiederstand und Schnelligkeit :Cheese:

Und da tun sich ja noch ganz andere Ansichten auf. :Holzhammer:

@Wagnerli, jetzt bekommen wir ja doch noch die Rückansicht der Herren, die Landschaftsbilder sind also nicht mehr nötig. :Cheese:

Wobei ich muß sagen, die Waden gefallen mir eigentlich immer besser von der Seite. :Lachen2:

hazelman
31.07.2008, 11:18
Und was ist mit den muskulösen, gebräunten, geölten Beinen da ganz rechts? :Huhu:

Aber wie das gestunken hat, wenn der mal vorn gefahren ist... :-(( bäh!!! War ja glücklicherweise nicht zu lang! :Cheese:

..hach war das MZF ein Spaß

Aye, Captain!

Danksta
31.07.2008, 11:28
Wobei ich muß sagen, die Waden gefallen mir eigentlich immer besser von der Seite. :Lachen2:

Neben Alex zu fahren ist aber anstrengender als dahinter :cool:

@Hazel
Wen wollen wir eigentlich nächstes Jahr ins Team nehmen? Ich kenn da drei, die gesetzt sind
Ins 1:54:xx Team, versteht sich :cool:

Wagnerli
31.07.2008, 11:31
Neben Alex zu fahren ist aber anstrengender als dahinter :cool:

@Hazel
Wen wollen wir eigentlich nächstes Jahr ins Team nehmen? Ich kenn da drei, die gesetzt sind
Ins 1:54:xx Team, versteht sich :cool:

Und wer radelt da für Dich :Lachanfall: ?

:bussi:
Wagnerli

Danksta
31.07.2008, 11:32
Und wer radelt da für Dich :Lachanfall: ?

:bussi:
Wagnerli
Einer der Leistungsträger aus diesem Jahr denke ich mal ;)

Bloß weil ich nicht 180km fahren kann... du bist doooooooof....

Wagnerli
31.07.2008, 11:38
Einer der Leistungsträger aus diesem Jahr denke ich mal ;)

Bloß weil ich nicht 180km fahren kann... du bist doooooooof....

Der Hazel war doch nur so schnell,weil Du darauf bestanden hast,dass er diese Überschuhe braucht...alles also nur Dein Verdienst:liebe053: .

Die Waden-Bilder sind echt schick,aber ich stehe nicht nur auf Waden.
Der Hazelman:bussi: hat richtig schöne Beine und einen tollen Hintern.Da bin ich immer ganz neidisch:Weinen: .

garuda
31.07.2008, 12:07
Neben Alex zu fahren ist aber anstrengender als dahinter

Kein Wunder bei den Waden :Holzhammer:
:Gruebeln: Äh... welche waren jetzt die vom Alex?

Die Waden-Bilder sind echt schick,aber ich stehe nicht nur auf Waden.
Der Hazelman:bussi: hat richtig schöne Beine und einen tollen Hintern.Da bin ich immer ganz neidisch.

Ich beneide Dich um den Ausblick. :Holzhammer:
Mit wehm auch immer du von diesem Bild, hinten auf dem Tandem sitzt :o
Da lohnt sich die Plackerei die Berge rauf wendigstens und lenkt ein wenig von der Pein ab:)

hazelman
31.07.2008, 12:11
Kein Wunder bei den Waden :Holzhammer:
:Gruebeln: Äh... welche waren jetzt die vom Alex?

Ich beneide Dich um den Ausblick. :Holzhammer:
Mit wehm auch immer du von diesem Bild, hinten auf dem Tandem sitzt :o
Da lohnt sich die Plackerei die Berge rauf wendigstens und lenkt ein wenig von der Pein ab:)

Wenn sie sich wenigstens den Berg rauf quälen würde... Da dort aber die Waderln am besten zur Geltung kommen, ist sie meist so abgelenkt, dass sie vergisst, überhaupt zu "demmeln"! :bussi:

Wagnerli
31.07.2008, 12:19
Wenn sie sich wenigstens den Berg rauf quälen würde... Da dort aber die Waderln am besten zur Geltung kommen, ist sie meist so abgelenkt, dass sie vergisst, überhaupt zu "demmeln"! :bussi:

Du bist ein Lüger :Cheese: .
Du kannst ruhig sagen,dass ich mehr vom knackigen Po abgelenkt bin:bussi: ,ausserdem wissen hier doch alle,dass ich den dicken Juristen den Berg hochschieben muss :Lachanfall: .

Alex hat seine Wade extra verziert,damit man sie besser erkennt.

Wagnerli

Phoebe
31.07.2008, 13:18
Alex hat seine Wade extra verziert,damit man sie besser erkennt.

Na, wenigstens hat Wagnerli :Blumen: mal die Katze aus dem Sack gelassen wem jetzt welche ist.

Also, Nr. 1 Nopo, Nr. 2 Wagnerlies Schatz, Nr. 3 dem süßen Kleinen

richtig? :Lachen2:

BTW. wie wärs denn mit einem Waden Kontest? oder auch Oberarme? bzw. nur in Radhose? Kreuz?
und wir Mädels entscheiden dann und vergeben Punkte :Cheese:

:Lachanfall: :Huhu:

garuda
31.07.2008, 13:23

Also ich würde den vor mir auch extra "demmeln" lassen, damit die Waden schön zur Geltung kommen und es dann auf die schöne Aussicht schieben :Cheese:

garuda
31.07.2008, 13:28
Na, wenigstens hat Wagnerli :Blumen: mal die Katze aus dem Sack gelassen wem jetzt welche ist.

Also, Nr. 1 Nopo, Nr. 2 Wagnerlies Schatz, Nr. 3 dem süßen Kleinen

richtig? :Lachen2:

Was ist denn mit Nr. 4 der geölten Wade? :Holzhammer:

BTW. wie wärs denn mit einem Waden Kontest? oder auch Oberarme? bzw. nur in Radhose? Kreuz?
und wir Mädels entscheiden dann und vergeben Punkte :Cheese:

Ich find, anstatt der Oberarme, sollten wir lieber den Waden und Po Kontest machen. :Cheese:

1. Material hätten wir ja schon. :Holzhammer:

Phoebe
31.07.2008, 13:29
Was ist denn mit Nr. 4 der geölten Wade? :Holzhammer:

Nr. 4 ??? :confused:

:Gruebeln:

Tyrm73
31.07.2008, 13:29
Also ich würde den vor mir auch extra "demmeln" lassen, damit die Waden schön zur Geltung kommen und es dann auf die schöne Aussicht schieben :Cheese:

da sieht man es mal wieder. Frauen wollen immer nur ...

schöne Waden angucken :Lachanfall:

da bin ich schon wieder raus, kann nur bei den Oberschenkeln mithalten :Weinen:

Phoebe
31.07.2008, 13:32
Ah, ok, sorry, das Bild hat sich bei mir nicht gleich aufgemacht (jetzt klärt sich das auch mit dem Öl :Lachen2: )

Ähm, also einen weiß ich glaub ich, aber dann muss ich passen :o

Kann sich jemand mal outen und alle anderen mit? :Blumen:

Wagnerli
31.07.2008, 13:59
Nr. 4 ??? :confused:

:Gruebeln:

Nr. 4 ist ein Radfahrer...kein Triathlet.

Eigentlich sind ja 5 Männer auf den Foto zu sehen,
aber der Jüngste, mit den dünnsten Beinchen haben die Herren in den Wind geschickt und behaupten dann,sie hätten die ganze Arbeit gemacht :Cheese: .

Danksta
31.07.2008, 14:11
(eigentlich haben wir ihn da überholt :Cheese:)

Aber daran sieht man: Je dünner die Wade, desto schneller der Lauf!

garuda
31.07.2008, 14:15

http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_070.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Wie kein Triathlet? Hätte ich mir ja denken können mit geölten Waden. :Traurig:

Wagnerli
31.07.2008, 14:16
(eigentlich haben wir ihn da überholt :Cheese:)

Aber daran sieht man: Je dünner die Wade, desto schneller der Lauf!

Ausrede :Cheese: .

Die dünnen Waden können aber nicht nur schnell laufen.
Der Flo hat einen neuen Flitzer.Schickes Teil sach' ich Dir.

Phoebe
31.07.2008, 14:23
.

Echt? Nr. 4 ist soz. ein Kuckuckukskind? :-((

Trotzdem hat er schöne Waden :cool:

Jetzt lös es doch mal auf wer wer ist.

Mit Dankstas Wadengalerie hatte ich aber Recht, oder?

Wagnerli
31.07.2008, 14:35
Echt? Nr. 4 ist soz. ein Kuckuckukskind? :-((

Trotzdem hat er schöne Waden :cool:

Jetzt lös es doch mal auf wer wer ist.

Mit Dankstas Wadengalerie hatte ich aber Recht, oder?

Es wurde doch schon alles richtig zu geordnet.

hazelman
31.07.2008, 14:44
Es wurde doch schon alles richtig zu geordnet.

4 the record:

http://bp3.blogger.com/_jG2jC3WmmMM/SGOv7GjqZ9I/AAAAAAAACmA/ADxKPf9EcyY/s1600/Gruppe%2BRoth%2B(Large).jpg

v.l.n.r.

Flo mit den dünnen Waderln,
DickerMichel aka Hypochonder,
Sybenwurz der große Schrauber,
Michi der Ölprinz,
Hazelman aka Dicker Jurist oder fetter anwalt
Danksta, die Lok für max. 80km,
Nopogobiker, die Lok für bis zu 300km,
Das Mädchen aka 1. Waggon nach der Lok für 300km

garuda
31.07.2008, 14:48
4 the record:

http://bp3.blogger.com/_jG2jC3WmmMM/SGOv7GjqZ9I/AAAAAAAACmA/ADxKPf9EcyY/s1600/Gruppe%2BRoth%2B(Large).jpg

v.l.n.r.

Flo mit den dünnen Waderln,
Michi der Ölprinz,

Das Foto ist nicht zu sehen :Holzhammer: :Weinen:

Danksta
31.07.2008, 14:48
Brüüüüüüüüllll

hazelman
31.07.2008, 14:50
Das Foto ist nicht zu sehen :Holzhammer: :Weinen:

Mist!

Dann folge diesem link:

http://bp3.blogger.com/_jG2jC3WmmMM/SGOv7GjqZ9I/AAAAAAAACmA/ADxKPf9EcyY/s1600-h/Gruppe+Roth+(Large).jpg

Tyrm73
31.07.2008, 14:50

irgendwie sieht der auf dem Bild riesig aus ... :Gruebeln:

oder hattet ihr alle soviel Angst und habt versucht euch zu verstecken :Lachen2:

Tyrm73
31.07.2008, 14:51
Mist!

Dann folge diesem link:

http://bp3.blogger.com/_jG2jC3WmmMM/SGOv7GjqZ9I/AAAAAAAACmA/ADxKPf9EcyY/s1600-h/Gruppe+Roth+(Large).jpg

tröste dich, der Link war da, nur nicht zu sehen. Ich hab ihn mir halt im HTML-Code rausgesucht :Lachanfall:

garuda
31.07.2008, 14:55
Mist!

Dann folge diesem link:

jetzt sieht man's überall, auch wo es vorher nicht sichtbar war. :Maso:

Trotzdem schönes Bild! :Cheese:

hazelman
31.07.2008, 14:59
tröste dich, der Link war da, nur nicht zu sehen. Ich hab ihn mir halt im HTML-Code rausgesucht :Lachanfall:

Das das immer geht, weiss ich doch auch. Nicht jeder user aber weiss, wie das geht!

jetzt sieht man's überall, auch wo es vorher nicht sichtbar war. :Maso:

Trotzdem schönes Bild! :Cheese:

Hat ja auch das Wagnerli gemacht! :Danke:

garuda
31.07.2008, 15:06
Das das immer geht, weiss ich doch auch. Nicht jeder user aber weiss, wie das geht!

Will hier mal klarstellen, dass ich auch weiß wie das geht, aber in dem augenblick zu faul war das auf HTML umzustellen :Cheese:

Hat ja auch das Wagnerli gemacht! :Danke:

Ja Danke Wagnerli, :Blumen: jetzt sind die Waden wenigsten nicht mehr ganz gesichtslos bis auf die Augen. :Lachen2:

Es fehlt jetzt nur noch ein Bild von Dir. :)

Wagnerli
31.07.2008, 15:12
Will hier mal klarstellen, dass ich auch weiß wie das geht, aber in dem augenblick zu faul war das auf HTML umzustellen :Cheese:

Ja Danke Wagnerli, :Blumen: jetzt sind die Waden wenigsten nicht mehr ganz gesichtslos bis auf die Augen. :Lachen2:

Es fehlt jetzt nur noch ein Bild von Dir. :)

Ich bin eher bescheiden und halte mich im Hintergrund.

hazelman
31.07.2008, 15:14
irgendwie sieht der auf dem Bild riesig aus ... :Gruebeln:

oder hattet ihr alle soviel Angst und habt versucht euch zu verstecken :Lachen2:

So besser? :Lachanfall:

http://bp0.blogger.com/_jG2jC3WmmMM/SJG6U8BmNzI/AAAAAAAADFY/cPlD023H-cM/s1600-h/Gruppe_Roth_(Large)fun.jpg

http://bp0.blogger.com/_jG2jC3WmmMM/SJG6U8BmNzI/AAAAAAAADFY/cPlD023H-cM/s1600-h/Gruppe_Roth_(Large)fun.JPG

Tyrm73
31.07.2008, 15:24

http://bp0.blogger.com/_jG2jC3WmmMM/SJG6U8BmNzI/AAAAAAAADFY/cPlD023H-cM/s1600-h/Gruppe_Roth_(Large)fun.jpg

http://bp0.blogger.com/_jG2jC3WmmMM/SJG6U8BmNzI/AAAAAAAADFY/cPlD023H-cM/s1600-h/Gruppe_Roth_(Large)fun.JPG

und selbst in der Größe wird er dich wohl noch abhängen :Maso: :Lachanfall: :Maso:

ich glaub dafür wirst du bei der nächsten Ausfahrt bluten :quaeldich:

garuda
31.07.2008, 15:24

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich glaub das Wetter schlägt auf den :Maso:

hazelman
31.07.2008, 15:32
ich glaub dafür wirst du bei der nächsten Ausfahrt bluten :quaeldich:

So wie Du :Schnecke: damals in Rüsselsheim? :Cheese:

Ne, ne ich bin vorbereitet! :Blumen:

Danksta
31.07.2008, 15:35
Ich hab noch ein Bild gefunden, dass zeigt, was Öl auf rasierten Beinen bewirken kann...

http://img239.imageshack.us/img239/1721/bild2ul4.png

Guckt euch den Ölscheich an :Cheese:

Tyrm73
31.07.2008, 15:37
So wie Du :Schnecke: damals in Rüsselsheim? :Cheese:

Ne, ne ich bin vorbereitet! :Blumen:

Ansage von Alex war damals ne lockere RTF. Konnte ich denn ahnen das ihr da neue Geschwindigsrekorde aufstellen wollt. :Hexe:

Außerdem hab ich nie behauptet bei euch mitfahren zu können :Diskussion:

garuda
31.07.2008, 15:51
Ich hab noch ein Bild gefunden, dass zeigt, was Öl auf rasierten Beinen bewirken kann...

Auweia, man sieht das er es nicht einfach hat, die Wade glänzt so schön :Cheese:
Wahrscheinlich hat es auch noch einen Sonnenbrand gegeben? :Nee:

clanless
31.07.2008, 16:47

ohne jemandem nahetreten zu wollen, aber letzter in der gruppe war quasimodo oder? mit so einem buckel! :Lachanfall:

Danksta
31.07.2008, 16:49
Vorsicht, Kollege!

Das ist ein Camelbak ;)

hazelman
31.07.2008, 16:51
ohne jemandem nahetreten zu wollen, aber letzter in der gruppe war quasimodo oder? mit so einem buckel! :Lachanfall:

Zu seiner Entlastung sei gesagt, es gab Quasimodo zwei Mal. Also nix Krampfader-Geschwader, sondern Camelbak-Attack!

Guck hier:

http://lh3.ggpht.com/alexander.nikolopoulos/SDm9jKV1MrI/AAAAAAAAE_w/Pf0dsBLxhDo/DSC_1293.JPG

Tyrm73
31.07.2008, 16:57
Zu seiner Entlastung sei gesagt, es gab Quasimodo zwei Mal. Also nix Krampfader-Geschwader, sondern Camelbak-Attack!

Guck hier:

http://lh3.ggpht.com/alexander.nikolopoulos/SDm9jKV1MrI/AAAAAAAAE_w/Pf0dsBLxhDo/DSC_1293.JPG

so langsam solltest du doch wissen wie das geht :Nee: :Holzhammer: :Lachanfall: :quaeldich:

hazelman
31.07.2008, 17:00
so langsam solltest du doch wissen wie das geht :Nee: :Holzhammer: :Lachanfall: :quaeldich:

bei mir funzt es wonderbra! hast Du hard- oder softwareprobleme??? :Lachanfall: :Lachanfall:

garuda
31.07.2008, 17:02

Das mein ich aber auch! :Holzhammer:

Bei mir funktioniert es auch nicht. :Lachanfall:

Tyrm73
31.07.2008, 17:05
bei mir funzt es wonderbra! hast Du hard- oder softwareprobleme??? :Lachanfall: :Lachanfall:

ich hab hier nur einen Juristen, der nicht mit dem Forum umgehen kann :Peitsche:

DAS ist ein echtes Problem

:-B-(

hazelman
31.07.2008, 17:25
ich hab hier nur einen Juristen, der nicht mit dem Forum umgehen kann :Peitsche:

DAS ist ein echtes Problem

:-B-(

dann füge doch bitte auch du mal ein bild auf dieser picasa galerie ( http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2008MZFRoth2 ) so ins forum ein, dass es jeder sehen kann.

ist schon seltsam...

Tyrm73
31.07.2008, 17:29
dann füge doch bitte auch du mal ein bild auf dieser picasa galerie ( http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2008MZFRoth2 ) so ins forum ein, dass es jeder sehen kann.

ist schon seltsam...

meinst du in der Richtung?

Edith ist der Meinung: in dem einem Browser gehts, im anderen nicht.

mal sehen ob der Link es tut:

Bild (http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2008MZFRoth2/photo#5204399256172311218)

Wasserträger
31.07.2008, 17:29
Ach muss man angemeldet sein?
Cool...

Phoebe
31.07.2008, 17:32
4 the record:
..................................

Michi der Ölprinz,

Danke Hazel :Blumen:

aber nur mal so, ihr mit euren blöden Spitznamen :Diskussion:

Ich hab die ganze Zeit gedacht du wärst jemand anderes :Nee:

Naja, zumindest würde ich wohl im Zweifelsfall die Mädels erkennen wenn ich Glück hab :Lachen2:

hazelman
31.07.2008, 17:34

meinst du in der Richtung?

alles, was ich sehe, ist ein hyperlink, nicht das bild! :Gruebeln:

Tyrm73
31.07.2008, 17:36
mal sehen ob der Link es tut:

Bild (http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2008MZFRoth2/photo#5204399256172311218)

aber das hier tut. Du darfst nicht auf das eigentliche Bild verlinken (da nur ein temporärer Link) sondern auf Galerie.

garuda
31.07.2008, 17:44
aber das hier tut. Du darfst nicht auf das eigentliche Bild verlinken (da nur ein temporärer Link) sondern auf Galerie.

Das ist ja nett, jetzt bekommt man hier noch einen Kurs in Sachen Bilder hochladen :Blumen:

Das würde ich unter dem Threadtitel niemals vermuten :Lachanfall: :Cheese:

:Gruebeln: Ich glaube ich muss mir da mal noch ein paar andere unscheinbare Threads genauer unter die Lupe nehmen. :Holzhammer:

hazelman
31.07.2008, 17:46

Gäääähn, links setzen kann ich, ist kein Problem! Ich will aber, dass das Bold hier im Forum erscheint und das ist ja wohl nicht so richtig leicht bei picasa galerien. Not macht erfinderisch und was ich ins forum stellen will, wandert zuerst mal ins archiv meines blogs und von dort verlinke ich es dann. das funzt gut! ist eben bloß viel abbeit... und bei fotos, die ich erst runterladen müsste noch mehr!

Das Mädchen
31.07.2008, 22:28
Jungs, um hier mal wieder auf das ursprüngliche (HIHI) Thema zurückzukommen: auch wenn es hier geölte und ungeölte Waden gibt, der Nopogo hat immer noch die die schönsten Waden :Liebe: :bussi:
Wer will denn bei all den tollen Beinen da jetzt noch Haare drauf haben?:Gruebeln:

Gürkchen
31.07.2008, 22:44
Ich nüch... sieht toll aus, egal ob mit oder ohne Öl... Aber auf jeden Fall schön glatt :Cheese:

Phoebe
31.07.2008, 22:50
Ich nüch... sieht toll aus, egal ob mit oder ohne Öl... Aber auf jeden Fall schön glatt :Cheese:

Wie gesagt, ich bin ja nach solch tollen Bildern den rasierten Beinen auch nicht mehr gänzlich abgeneigt :Cheese:

Wagnerli
01.08.2008, 08:43

Ich finde das hier schon ziemlich lustig,wie die Burschen hier Komplimente absahnen wollen.
Wer hat die schönste Wade ??
Wer hat den schönsten Buckel :Lachanfall: ??
Sie sind doch ganz schön eitel die Herren,da sind Radtrikot und Zeitfahrhelm mit den Überschuhen farblich abgestimmt.
Jetzt ist aber genug,bevor sie vollständig abheben:Hexe: .

Wagnerli

@Hazel
Das Mädchen ist nicht der erste Wagen hinter der Lok.
Der Bursche ist zwar gross,aber sie muss sich nicht verstecken,
die Gewinnerin des Bergsprints.:Holzhammer:
@Danksta
Man sieht hier,dass auch der Flo schon ganz nette Waden hat.

Danksta
01.08.2008, 08:49
Neeneee, das muss schon sein :) Wo ihr doch so viele coole Bilder gemacht habt...

Bei mir ist das farbliche Übereinstimmen mehr ein Zufall. Aber eigentlich bräuchten wir dann komplett durchgestylte Trikots - ich wäre ja für Titanfarben :Cheese:

@Wagner-Lee
Ich hab gehört, der Flo macht nächstes Jahr nen IM. Das wird ja lustig auf dem Rad.

Wagnerli
01.08.2008, 09:02
Der Hazel hatte schon mal nach Zeitfahranzüge für Euch geschaut.
Ich habe ihn ausgelacht.

Ja,ich habe auch gehört,dass Flo in Zürich gemeldet ist.Er hatte durch seine Prüfungen die Anmeldung für Roth verpasst.
Jetzt hat er aber eine Menge Zeit zu trainieren,weil er seinen Zivi macht.Dann hat er dieses neue Cube.Also ich denke mal,da geht was.Er ist sehr zielstrebig.
Wir sprechen uns im nächsten Sommer.

clanless
01.08.2008, 09:15
Jungs, um hier mal wieder auf das ursprüngliche (HIHI) Thema zurückzukommen: auch wenn es hier geölte und ungeölte Waden gibt, der Nopogo hat immer noch die die schönsten Waden :Liebe: :bussi:
Wer will denn bei all den tollen Beinen da jetzt noch Haare drauf haben?:Gruebeln:

so, da ich ja von euch mädels keine kenne (auser den rotschopf) hab ich mal mein frauchen gefragt ob sie haarlose waden schön findet - relsultat, ich rasier mich nicht! :bussi:

Wagnerli
01.08.2008, 09:29
so, da ich ja von euch mädels keine kenne (auser den rotschopf) hab ich mal mein frauchen gefragt ob sie haarlose waden schön findet - relsultat, ich rasier mich nicht! :bussi:

Als ich zum ersten Mal damit konfrontiert wurde,sagte ich auch,dass an ein Männerbein Haare gehören.Mittlerweile sehe ich das völlig anders.Die Form des Beines kommt besser zur Geltung,wenn die Haare weg sind.es ist eher ungewohnt,behaarte Beine zusehen..
Probiere es mal aus und in ein paar Monaten,wird Deinen Frau mit Dir schimpfen,wenn Du im Winter nachlässig bist.

Wagnerli :Huhu:

Wandergsellin
01.08.2008, 10:22
Probiere es mal aus und in ein paar Monaten,wird Deinen Frau mit Dir schimpfen,wenn Du im Winter nachlässig bist.

Genau das glaube ich auch. :Lachen2:
Früher war ich der Meinung, dass ein richtiger Mann schon auch behaarte Beine haben muss.
Inzwischen (verdorben durch Teilnahme an diversen Wettkämpfen :Cheese: ) finde ich durchtrainierte, braungebrannte und natürlich glattrasierte Beine echt lecker

TriVet
01.08.2008, 10:54
Als ich zum ersten Mal damit konfrontiert wurde,sagte ich auch,dass an ein Männerbein Haare gehören.Mittlerweile sehe ich das völlig anders.Die Form des Beines kommt besser zur Geltung,wenn die Haare weg sind.es ist eher ungewohnt,behaarte Beine zusehen..

Einspruch, Euer Ehren, meine Frau will -trotz mehrfacher Versuche meinerseits!- ihren Mann MIT Haaren, auf der Brust, an den Beinen und wo sie sonst noch so wachsen. Jetzt werden sie eben rglm. kurz getrimmt..:Prost:

Wagnerli
01.08.2008, 10:59
Einspruch, Euer Ehren, meine Frau will -trotz mehrfacher Versuche meinerseits!- ihren Mann MIT Haaren, auf der Brust, an den Beinen und wo sie sonst noch so wachsen. Jetzt werden sie eben rglm. kurz getrimmt..:Prost:

Du musst mir nicht erzählen,wo bei Männern alles Haare wachsen können:Cheese:,aber die an den Beinen müssen ab:Peitsche: .Ich habe so ein kleines haariges Monster :bussi: zuhause.

Wagnerli,
die ihre Haare auf den Zähnen auch immer kurz trimmt.

clanless
01.08.2008, 12:39
Wagnerli,
die ihre Haare auf den Zähnen auch immer kurz trimmt.

uuuhhhh, also von denn sollte man ja mal gar nix sehen!!! :Cheese:

Das Mädchen
01.08.2008, 17:36
@ TriVet: ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen: alles eine Frage der Gewöhnung. Und nun finde ich Männerbeine mit Haaren dran komisch...

TriVet
01.08.2008, 17:39
@ TriVet: ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen: alles eine Frage der Gewöhnung. Und nun finde ich Männerbeine mit Haaren dran komisch...

Sei Euch völlig unbenommen.:cool:
Meine Frau will es -bis jetzt jedenfalls- nicht. Und ich werde mich hüten, ihr zu widersprechen!:Blumen: :Liebe: ;)

Wagnerli
02.08.2008, 11:51
Sei Euch völlig unbenommen.:cool:
Meine Frau will es -bis jetzt jedenfalls- nicht. Und ich werde mich hüten, ihr zu widersprechen!:Blumen: :Liebe: ;)

Niedlich,ein Mann,der macht,was seine Frau will.
In welchen Triathlonladen bekommt frau die denn:Blumen: :Lachanfall: ?

Bine
02.08.2008, 13:28
...das is ja mal ein netter Fred geworden :Cheese:
So angenehme Bilder von netten Beinen :Cheese: :Cheese:

..Männerbeine müssen lang, weich und unbehaart sein - das Gefühl von frisch rasierten, eingecremten, gut riechenden, glatten Beinen is doch einfach unübertroffen ;)
hab das Gefühl jetzt seit mehr 10 Jahren und möchte es nicht mehr missen....

TriVet
02.08.2008, 16:23
Niedlich,ein Mann,der macht,was seine Frau will.
In welchen Triathlonladen bekommt frau die denn:Blumen: :Lachanfall: ?

kann man nicht kaufen, muss man finden:Liebe: .....:cool:

:Blumen:

DieAndy
02.08.2008, 17:28
Ihr seid echt doof. Ich gucke seit Tagen den halbwegs behaarten Körper meines Mannes an und stelle mir vor, wie es ohne wäre :Nee: und alles wegen euch...
Dabei mag ich seine Haare, die sind ein wenig rötlich und passen zu den Sommersprossen.

Er hatte sich mal vor ein paar Jahren die Brusthaare rasiert. Das war 1. seltsam und ab dem 2. Tag sooo doof, weil es gepiekt hat wie blöd. Mal die Frage an die Herren der Schöpfung: eure tollen glatten und geölten Beine müsst ihr doch sicher jeden 2. Tag nachrasieren, oder??
Und ihr Mädels, habt ihr das auch mit dem Pieken bei euren Kerls? Mich hat das damals wahnsinnig gemacht.

Ich benutze übrigens nur Männerrasierer, denn die Klingen für die Mädelsteile sind unglaublich viel teurer, das sehe ich nicht ein. Wobei ich ja seit dem rosa Frauenlauf jetzt auch einen Venus besitze... ;)

sybenwurz
02.08.2008, 17:37
Ich kann die Stacheln an den Beinen schon nicht abhaben, daher eben diesen Roder namens SilkEpil.
Der Name iss ne Frechheit.
Alles andere wird mitm Batterie-Langhaarschneider getrimmt, da stachelts auch nedd, obwohl, bzw. weil was stehenbleibt.

Helmut S
02.08.2008, 17:47
Ich kann die Stacheln an den Beinen schon nicht abhaben

ich auch nicht und weil ich jeden 2. Tag rasieren müsste nervt mich das.

Alles andere wird mitm Batterie-Langhaarschneider getrimmt, da stachelts auch nedd, obwohl, bzw. weil was stehenbleibt.

Sieht man das nicht, wenn das was stehen bleibt? Da kann man es ja auch gleich lassen, oder?

sybenwurz
02.08.2008, 18:00
Sieht man das nicht, wenn das was stehen bleibt? Da kann man es ja auch gleich lassen, oder?

Naja, bin da nicht so der Massstab, da generell nicht so zugewuchert, aber n paar getrimmte Häärchen sind bei einigen Herrschaften kein Vergleich zu dem Pelz vorher.
Ich werde gleich diesen Fred mal mit ein paar Bildern zu dem Thema zu bereichern versuchen...:Cheese:

sybenwurz
02.08.2008, 18:05
So Freunde:

http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/schamhaar/baermann.jpg

http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/schamhaar/rausgucken.jpg

Wer davon noch nicht genug hat, kann ja selbst mal vorbeisurfen:
www.fiese-scheitel.de (http://www.fiese-scheitel.de)

Manu
02.08.2008, 18:05
Einfach mit einem Feuerzeug die überstehenden Härrchen wegbrennen, dass gibt dann auch gleich immer ein Atemberaubendes Aroma in der Luft:Lachen2:

Bine
02.08.2008, 18:14
@ Sybenwurz
iiiiiih - das is´ja schrecklich......ist ja zum abgewöhnen.....

sowas meinte ich aber nicht, als ich von den netten Bildern hier sprach :Nee:

@DieAndy
Mein Göga muss alle 2-3 Tage die Beine nachscheren, um nicht zu pieksen, aber da er das regelmässig macht, geht das ruckzuck im Rahmen der "normalen" Dusche....
Brustbehaarung hat er glücklicherweise nicht .....

DieAndy
02.08.2008, 18:17
So Freunde:

http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/schamhaar/baermann.jpg

http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/schamhaar/rausgucken.jpg

Wer davon noch nicht genug hat, kann ja selbst mal vorbeisurfen:
www.fiese-scheitel.de (http://www.fiese-scheitel.de)

:Nee: :Weinen: :Nee: EKELICH!!!!

sybenwurz
02.08.2008, 18:27
:Nee: :Weinen: :Nee: EKELICH!!!!

Sag ich doch!
Aber ich bin hier ja auch nicht der grosse Verfechter natürlichen Wildwuchses...

pumuggel
02.08.2008, 18:43
Bääää...und sowas kurz vorm Essen:Kotz: :Holzhammer: :Holzhammer: :Peitsche:

Gürkchen
02.08.2008, 18:43
:Kotz: ich wollt grad herzhaft in ein Brötchen beißen und dann macht Ihr sowas mit mir!! :Lachanfall:

uuaaahhh das geht überhaupt GARNICHT! :Nee:

Aber es gibt eben auch Menschen die Haare mögen. Ich mag sie nur aufm Kopf :Lachen2:

Das beste hab ich heut zu dem Thema in ner Werbung gesehen... da sagen die am Ende von so ner Rasiererwerbung doch tatsächlich, dass lt. Men's Health Umfrage soundsoviel Prozent der Männer angeblich besser bei Frauen ankommen wenn sie rasiert sind.

Diese Art von Psychoterror kannte ich bisher nur im Frauensektor. Nach dem Motto wenn Du nicht so wie die dürren Anorexia-Models aussiehst biste fett und abnormal.
Jetzt kriegen die heranwachsenden Buben auch schon so einen Quatsch ins Hirn gepflanzt. :Nee: Was für ne kranke Gesellschaft...

Am Ende soll jeder das tragen was ihm gefällt. :cool: