PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg-Berlin, 12.10.2019 (275 km)


jannjazz
19.08.2019, 10:25
Kommenden Montag startet die Anmeldung für das Mannschaftszeitfahren Hamburg Berlin, Audaxclub Schleswig-Holstein. Ich starte zusammen mit einem langjährigen Sportkameraden. Für mich ist es die 5. Teilnahme, 3x war ich bisher im Ziel. Noch jemand interessiert? (https://audaxclub-sh.de/veranstaltungen/regeln/)

Duafüxin
19.08.2019, 11:13
Für nächstes Jahr fest im Blick. Das Gerüst Drumherum ist schon geplant mit den entsprechenden Schmankerln. Ich bin sogar schon ein paar km in Aeroposition gefahren. Die Distanz, die ich dabei zurücklegen kann wird immer länger. Ich bin also zuversichtlich, dass die Hüfte im nächsten Jahr in der Lage ist auch lange Strecken in der Position wegzustecken.
Aber dieses Jahr folge ich dir und deinen Worten :cool:

MattF
19.08.2019, 11:34
noch jemand interessiert?

Wollt ihr ein 5er Team machen?

DocTom
19.08.2019, 11:42
Ich werde Deinem Blog interessiert folgen...:Huhu:

jannjazz
19.08.2019, 13:36
Wollt ihr ein 5er Team machen?
Ich bin kein starker, wohl aber begeisterter Radler und mag in Berlin besonders die Hamburger Chaussee. Wenn sich uns jemand anschließen möchte, gern. Ansonsten lassen wir uns von einer größeren Gruppe aufsaugen. Wir werden eine frühe Startzeit wählen und mit dem ICE um 19.50 h zurückfahren, der nimmt Räder mit.

Ich werde Deinem Blog interessiert folgen...:Huhu:

Das ist nett, aber warum rollst du nicht einfach mit nach Gatow? Dann kannst Du auch mal was interessantes schreiben.

Duafüxin
22.08.2019, 09:23
Ich hab jetzt mal über zwei Tage verteilt den Blog aus dem Jahr 2012/13 gelesen zum eingrooven für nächstes Jahr ... :Cheese:

DocTom
22.08.2019, 09:30
Jan, was für einen Temposchnitt plant ihr zu fahren?
Der Onkel in Spandau wäre wohl für Besuch zuhause ...:Gruebeln:

jannjazz
22.08.2019, 10:14
Früher Start und Tempo 30, drei Pausen in Dömitz, Bad Wilsnack und auf Sicht. Gut für Dich!

captain hook
22.08.2019, 10:49
Schönes Erlebnis. Muss man mal machen. Besonders zusammen im Team echt toll. Ich bins 2mal gefahren, von beiden Austragungen kann man noch Jahre danach Geschichten erzählen.

Duafüxin
22.08.2019, 11:00
Schönes Erlebnis. Muss man mal machen. Besonders zusammen im Team echt toll. Ich bins 2mal gefahren, von beiden Austragungen kann man noch Jahre danach Geschichten erzählen.

Ich brauch mal wieder neue Geschichten, die ich erzählen kann, deswegen mach ichs ;)
Allerdings als Einzelstarter, wenn nicht gerade bei uns im Verein ein paar Bescheuerte mitmachen wollen.
Bis zum nächsten Jahr finden sich vielleicht ein paar.

MattF
22.08.2019, 11:20
Ich bin kein starker, wohl aber begeisterter Radler und mag in Berlin besonders die Hamburger Chaussee. Wenn sich uns jemand anschließen möchte, gern.


OK jetzt hab ichs verstanden, man kann im Grunde als Einzelstarter dann am Schluss auch zu 20st fahren :Lachen2:

Ich überlegs mir, bis Montag. Evtl.

Su Bee
22.08.2019, 20:48
Nach der Cux-Tour hatte ich sofort Berlin/Brandenburger Tor als Ziel auf dem Schirm.
Terminlich bin ich im Oktober leider raus, aber falls die Duafüxin nächstes Jahr Zeit und Lust hat, würde ich auch gerne - wieder mal - bei ihr vorbei radeln und dann eine spontane Mädels-Tour durchs Tor planen.

Duafüxin
23.08.2019, 00:24
Jau, komm vorbei. Wir können ja für HH-B ein bisschen rollen. Wind ham wa genug 😛

jannjazz
23.08.2019, 07:33
Elbphilharmonie, Rathausmarkt, Brandenburger Tor, Gendarmenmarkt: genau das gibt es nämlich nicht. HH östliche Stadtgrenze bis Wassersportheim Gatow (das sehr günstig zum Bahnhof Spandau liegt). C2C würde die Tour in HH um eine und in B um 2 h verlängern - sowie eine Armada von Sporträdern ruinieren.

jannjazz
26.08.2019, 06:50
Wie angekündigt bin ich zum 5. Mal dabei.

jannjazz
26.08.2019, 16:35
https://i.postimg.cc/85v9tTmZ/IMG-0471.png

DocTom
26.08.2019, 16:37
...such gerade Mitfahrer für nächstes Jahr, wünsche Euch dies Jahr viel Spaß und pannenfreie Fahrt!
:Blumen: