Vollständige Version anzeigen : Neumitglied im Süden
Hi Südbadener,
gibt es im Raum Freiburg eine vereinsunabhängige Triathlontruppe?
trialex77
27.07.2008, 12:22
hallo limaha,
mir ist für die region freiburg nix der gleichen bekannt.
ich werde hier am hochrhein (rheinfelden / grenzach) sind eine ganz kleine
gruppe betreuen die sich für nächstes jahr auf einen triatlon vorbereiten.
grüße alex
danke alex. ist mir aber zu weit unten im süden.
gibt es leute, die streckenvorschläge machen können für rad und laufen? man kann sich auch austauschen!
submariner
27.07.2008, 14:52
für welches Niveau?
LG Holger
ich weis nicht, ob von niveau gesprochen werden kann. bisher kurzdistanz in 1:15 und marathon best 3:08. will bzw versuch mich jetzt auf langdistanz vorzubereiten.
submariner
28.07.2008, 20:39
ich weis nicht, ob von niveau gesprochen werden kann. bisher kurzdistanz in 1:15 und marathon best 3:08. will bzw versuch mich jetzt auf langdistanz vorzubereiten.
Also bei 1h15 auf Kurzdistanz - da fällt mir leider niemand ein;)
Ansonsten vier Optionen:
1. Frag mal beim triteam Freiburg nach. Da kannst du erstmal so mittrainieren (RAD+Lauf). Für Schwimmtraining ist Mitgliedschaft im Verein aber zwingend. Ist eher ein seltsamer Laden. Mich wollten die "damals" nicht im Verein, weil ich über 20/Min auf 1000 schwimme.... Na ja.
2. TV Riegel: Die sind nicht so verbissen - da findet sich bestimmt jemand in deiner Leistungsklasse zum trainieren (ohne gleich dem Verein beizutreten).
3. Mittwochnachmittag + Samstagmittag Radtraining mit Klugschnacker und mir (+ ein/zwei weitere Mitstreiter). Samstags eher gemütlich (30-32er Schnitt). Mittwochs werden allerdings keine Gefangenen gemacht (harte Intervallen).
4. Dienstagabends (meistens) mit Fabi Wegmann und Michel Rich (fahren beide ganz ordentlich Rad). Könnte dir da den Kontakt herstellen.
Melde dich einfach, falls Interesse besteht.
LG Holger
Wo trefft ihr euch den samstags?
mittwochs musst du da mitfahren !;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.