Vollständige Version anzeigen : Kuriositäten rund ums Radtraining
Fang mal mit diesem kurzen Filmchen an.
Gestern erst passiert.
Aber schaut selbst.:Lachen2:
https://www.facebook.com/club.ciclistamtbmurcia/videos/2544992072219179/UzpfSTEwMDAwNDIxOTY5ODE5NToxMzc2MzI5NzcyNTE3NjY2/?story_fbid=1376329772517666&id=100004219698195¬if_id=1564901788231239¬if_t=feedback_reaction_generic
Solution
04.08.2019, 14:55
Man kann ja nie wissen, auf dem ersten Blick wirkt so eine Gruppe natürlich nicht sehr verdächtig. :Lachanfall:
JENS-KLEVE
04.08.2019, 15:34
Wurde jemand erwischt?
Wurde jemand erwischt?
Mir nicht bekannt.
Wenn man aber sieht was manche nach einem MTB-Rennen an Bier beim Catering wegknallen, dann werde ich beim zuschauen schon breit.
Spanier fahren ja eigentlich nur in grossen Gruppen und da ist es durchaus üblich,
eine Bar anzusteuern und ausgiebig zu frühstücken.
Tja und mancher Spanier trinkt halt morgens schon ein Bier oder auch zwei.
In Deutschland wohl eher undenkbar.
spanky2.0
04.08.2019, 17:25
Ich kenne einen Radguide in Österreich - der Kerl ist aber Deutscher. ;) Wenn ich mit dem unterwegs bin, haut der in JEDER Pause, die wir machen, 2 halbe Liter Weizenbier weg. Und das schon seit Jahren. Ich bin immer wieder erstaunt. :Lachen2:
Ich kenne einen Radguide in Österreich - der Kerl ist aber Deutscher. ;) Wenn ich mit dem unterwegs bin, haut der in JEDER Pause, die wir machen, 2 halbe Liter Weizenbier weg. Und das schon seit Jahren. Ich bin immer wieder erstaunt. :Lachen2:
viell., weil er Alkoholiker ist?!
Naja, in Deutschland sind 1,6 Promille erlaubt. Da kann man eigentlich nicht mehr richtig Radfahren.
ritzelfitzel
04.08.2019, 20:54
Naja, in Deutschland sind 1,6 Promille erlaubt. Da kann man eigentlich nicht mehr richtig Radfahren.
Sag das mal einem Alkoholiker...
Trillerpfeife
04.08.2019, 23:00
Tät ich auch so einschätzen. Sagt ihm nur vermutlich keiner.
Tja und mancher Spanier trinkt halt morgens schon ein Bier oder auch zwei.
In Deutschland wohl eher undenkbar.
Also ich kenn hier ne Vereinstrainingsgruppe die regelm. bei Ausfahrten zur Tanke fahren und sich Bier reinziehen.
spanky2.0
05.08.2019, 08:59
Ja das kann gut sein.
Vielleicht trinkt er aber auch nur bei den Ausfahrten mit mir so viel, weil er sonst mein Gelaber nicht erträgt. Jedenfalls raucht er dazu auch immer noch 5-7 Zigaretten. :Cheese:
Tät ich auch so einschätzen. Sagt ihm nur vermutlich keiner.
Doch klar hab ich ihn das schon gefragt.
Aber bis auf lautes Gelächter erntest du da nix.
Trillerpfeife
05.08.2019, 09:34
Ja das kann gut sein.
Vielleicht trinkt er aber auch nur bei den Ausfahrten mit mir so viel, weil er sonst mein Gelaber nicht erträgt. Jedenfalls raucht er dazu auch immer noch 5-7 Zigaretten. :Cheese:
krass. Immerhin hast du noch genug Luft um ihn zuzutexten :Cheese:
Doch klar hab ich ihn das schon gefragt.
Aber bis auf lautes Gelächter erntest du da nix.
Sehr mutig. Trauen sich nicht viele. Ist ja auch irgendwie unangenehm.
Respekt!
Aber er muss es selbst merken.
Naja, da spart er sich die Plastikpulle am Rad und den Flaschenhalter.:Lachanfall:
Wie sieht seine Figur aus? Bierbauch???
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.