Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GPSIES Navigation

Triphil
02.08.2019, 19:03
Wenn ich Strecken von GPSIES auf meinem Garmin Egde 1000 nachfahren will, aber nicht beim Startpunkt starten will, also nicht zum Startpunkt navigieren lassen will, dann aber beim Erreichen der Strecke einfach der Navigation in Streckenrichtung folgen will, wie geht das? Ich lade immer als GPX runter. Habe ich dann die Strecke erreicht will mich das Navi ständig umkehren lassen. Woran liegt das?

sybenwurz
03.08.2019, 10:20
Wahrscheinlich keine Online-Navigation, oder?
Das Ding kann dann schlicht nicht auf die neue Situation reGieren.

Triphil
04.08.2019, 08:15
Ich will ja eben nicht zum Start navigiert werden sondern dem weiteren Verlauf folgen. Das mit der Richtung könnte eventuell sein, obwohl ich an dem Tag dachte das passt eigentlich.

Thomas W.
04.08.2019, 08:51
Meine bisherige Lösung, wenn ich nicht zum Startpunkt, also vor die Haustür des Fremden Erstellers navigiert werden will ist bisher die Strecke am Startpunkt auf gpsies
Umzumodelieren. Je nach Anzahl der Streckenpunkte des Erstellers kann das etwas nerven.

Mitten drin einsteigen geht, wenn Du die Strecke als Favorit speicherst, farblich markierst und dann manuell nachfährst. Dann ohne Navi.

Ich muss aber zugeben, dass die Funktion - bitte ab hier der gespeicherten Strecke X folgen - top wäre .

LG Thomas