PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe: Neo Sailfish ATTACK

Foxi
30.07.2019, 20:45
Da ich durch einen seltenen Glücksfall an einen neuen Neoprenanzug desselben Herstellers Sailfish gekommen bin, biete ich nun meinen bisherigen Neo zum Verkauf an.

Zu den Fakten:

Hersteller: Sailfish

Modell: ATTACK

Größe: ML (fällt aber kleiner aus als in der Tabelle (https://www.sailfish.com/groessentabelle) angegeben). Pass mir mit 180 cm / 76 kg perfekt.

Gekauft: Völlig neu im Jan. 2015

Gebrauch: ca 8 - 10 x pro Jahr, ausschließlich im Freiwasser, nie in Chlorwasser.

Zustand: Sehr gepflegt, keine Risse, keine Nailcuts, keine Flecken. Stets hängend aufbewahrt.

ritzelfitzel
30.07.2019, 20:48
Preis(-vorstellung) ist vielleicht für den ein oder anderen hilfreich ;)

Foxi
30.07.2019, 20:51
Preis(-vorstellung) ist vielleicht für den ein oder anderen hilfreich ;)
200 EUR ist die Hausnummer

Und eine Transporttasche im Wert von 20 EUR gibt's gratis dazu.
Bei Interesse PN an mich.

Greyhound
30.07.2019, 23:22
Also wenn du für 200€ einen Käufer findest, dann stelle ich meinen auch gleich rein. Die Dinger haben doch einen immensen Wertverlust.

Foxi
31.07.2019, 15:38
Also wenn du für 200€ einen Käufer findest, dann stelle ich meinen auch gleich rein. Die Dinger haben doch einen immensen Wertverlust.

Wolltest du ihn kaufen? Oder warum machst du erstmal am Preis rum?
Preisangaben sind wohl erstmal eine Gesprächsgrundlage. Öffentliches Mäkeln ohne eigenes Interesse ist erstmal nur destruktiv.

Im übrigen ist der Preis für einen Neo in bestem Zustand, der technisch dem Sailfish "ONE" des Jahres 2014 entspricht, alles andere als unfair. 50% Nachlass sind sooo schlecht ja nicht.

Mirko
31.07.2019, 17:03
Wolltest du ihn kaufen? Oder warum machst du erstmal am Preis rum?
Preisangaben sind wohl erstmal eine Gesprächsgrundlage. Öffentliches Mäkeln ohne eigenes Interesse ist erstmal nur destruktiv.

Im übrigen ist der Preis für einen Neo in bestem Zustand, der technisch dem Sailfish "ONE" des Jahres 2014 entspricht, alles andere als unfair. 50% Nachlass sind sooo schlecht ja nicht.

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

mimimi! :Cheese:

Ich hätte das Angebot jetzt nicht als Riesenschnapper bezeichnet, aber sooo überteuert fand ich es jetzt auch nicht. 200 VHB heißt ja 150€ Verkaufspreis und das geht doch :Cheese:

Foxi
31.07.2019, 20:02
mimimi! :Cheese:

Ich hätte das Angebot jetzt nicht als Riesenschnapper bezeichnet, aber sooo überteuert fand ich es jetzt auch nicht. 200 VHB heißt ja 150€ Verkaufspreis und das geht doch :Cheese:
Warum wundert mich das jetzt nicht, dass so ein Kommentar von dir kommt?? Bleib bitte sachlich.

Kein Mensch hat das Angebot als "Riesenschnapper" bezeichnet. Was soll das also?
Echte Interessenten schicken eine PN, wir diskutieren über den Preis und fertig.

Mirko
31.07.2019, 21:14

Warum wundert mich das jetzt nicht, dass so ein Kommentar von dir kommt?? Bleib bitte sachlich.

Seit wann bist du so empfindlich? Eigentlich bin ich dir doch zur Seite gesprungen. Nachdem du mir so kommst, hab ich jetzt halt nochmal genauer geschaut. Deine Vorstellung ist etwa doppelt so hoch wie der zu erwartende Verkaufspreis. [URL="Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Aktuell gibts den 5 Jahre alt auch für 95€ auf Kleinanzeigen:

Foxi
02.08.2019, 17:03
Verkauft für 199 EUR. :Lachen2: