PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauengröße Canyon?

welfe
27.07.2019, 14:33
Ich hätte ein Speedmax WMN in XS und S und ein unisex in S im Auge. Wenn ich bei Canyon Körpergröße und Schrittlänge eingebe (169/80) wird mir S ausgespuckt (Frauenmodell wie Unisex). Bei der Erlöuterung der Frauenmodelle steht jedoch Frauen zwischen 158 und 172cm sollen 3XS bis XS wählen.

Ja, hinfahren und probieren... es sind Outlet Varianten und laut canyonseite gehen die Rabatte bis 29.7. und ich komme frühestens Ende der Woche hin.

Jemand mit ähnlichen Modelmaßen hier und kann helfen? Mein Rennrad hat Rahmengröße 49 (Focus) und ist perfekt.

Danke!

Solution
27.07.2019, 16:30
Ich bin zwar keine Frau, aber ich glaube das spielt hierbei keine Rolle. Ich fahre das Speedmax in S bei 174/86. Die Armauflagen sind bei mir ein Loch über Mitte montiert. Ich gehe schon davon aus das S bei dir passt, und du dann beim Reach eher am hinteren Drittel bist. Gut möglich das XS aber auch passt, dann wärst du aber beim Reach recht weit Vorne. Bestelle doch einfach das Rad. Wenn es dann überhaupt nicht passt, kannst du es ja immer noch zurück schicken.