PDA

Vollständige Version anzeigen : Troubel Shooting: Das "Forum" will mich nicht mehr

Natalie
26.07.2008, 15:04
Seit geraumer Zeit bin ich wieder etwas "aktiver" hier..und jedes mal, wenn ich etwas zitiern will bekomme ich ich die Meldung ich habe keine Berechtigung und sei nicht angemeldet,
obwohl ich mich mit Namen und Passwort eingeloggt habe.

Weiterhin behält er meine Anmeldung nicht,
auch wenn ich "angemeldet bleiben" anklicke....
und manche Bilder kann ich nicht öffnen etc. pp.

Was ist nur mit meinen Einstellungen bzw. Account??

Jemand ne Idee?

sybenwurz
26.07.2008, 15:10
Da kann nu halt nich jeder mit ümm, wa?

Im Ernst: wie siehts mit deinen Cookies aus?

bembel
26.07.2008, 15:28
Seit geraumer Zeit bin ich wieder etwas "aktiver" hier..und jedes mal, wenn ich etwas zitiern will bekomme ich ich die Meldung ich habe keine Bereichtigung und sei nicht angemeldet,
obwohl ich mich mit Namen und Passwort eingeloggt habe.

Weiterhin behält er meine Anmeldung nicht,
auch wenn ich "angemeldet bleiben" anklicke....
und manche Bilder kann ich nicht öffnen etc. pp.

Was ist nur mit meinen Einstellungen bzw. Account??

Jemand ne Idee?

ja. hab ich auch.
wenn ich noch nicht angemeldet bin und dann was schreiben will, is klar - muss ich mich einloggen.
Dann steht oben Willkommen, bembel aber das fenster vom Einloggen ist immer noch da.

da musst du nur mal oben in deinem Browser auf "aktualisieren" klicken und schon biste da wo du auch hinwillst sofern du eingeloggt bist.

vielleicht hilft dir das ein wenig weiter..

Try-Athlet
26.07.2008, 15:51
wenn das Login-Bild zum zweiten mal kommt einfach den browser die Seite aktualisieren lassen. Das funktioniert zumindest bei meinem Firefox.

Natalie
26.07.2008, 16:00
Im Ernst: wie siehts mit deinen Cookies aus?
gerade alle gemacht :Cheese:

ne, jetzt mal Spaß ohne: wundersame Sebstheilung oder hat Arne im Hintergrund gezaubert?
Ich habe nix gemacht an den Einstellungen seit der Thread Eröffnung und jetzt funzen plötzlich Dinge, die wochenlang nicht gingen!

Misteriös :confused:

okay, Problem (vorerst?) gelöst.

Merci,
Natalie

Klugschnacker
26.07.2008, 18:37
Ich habe nichts gemacht. Cookies löschen bringt manchmal Erfolg. Manchmal ist dieses Phänomen aber hartnäckiger; die Gründe dafür sind mir im Moment nicht klar.

Viele Grüße,
Arne

Volkeree
26.07.2008, 18:50
gerade alle gemacht :Cheese:

ne, jetzt mal Spaß ohne: wundersame Sebstheilung oder hat Arne im Hintergrund gezaubert?
Ich habe nix gemacht an den Einstellungen seit der Thread Eröffnung und jetzt funzen plötzlich Dinge, die wochenlang nicht gingen!

Misteriös :confused:

okay, Problem (vorerst?) gelöst.

Merci,
Natalie

Oder das Programm war einfach zickig weil du länger nicht mehr hier warst :Cheese: :Huhu: .

Volker

feder
26.07.2008, 19:37
Oder das Programm war einfach zickig weil du länger nicht mehr hier warst :Cheese: :Huhu: .

Volker

hehe, das wird es sein :Lachen2:

schön, mal wieder was von dir zu lesen :) :Huhu:

Grüße
feder

Mark
26.07.2008, 19:37
Schön, wieder etwas von Dir zu hören. :)

Natalie
26.07.2008, 20:20
Ich habe nichts gemacht. Cookies löschen bringt manchmal Erfolg. Manchmal ist dieses Phänomen aber hartnäckiger; die Gründe dafür sind mir im Moment nicht klar.

Viele Grüße,
Arne

...ne, es gab auch keine wundersame selbstheilung,
mein Name will einfach nicht angemeldet bleiben....
naja, ich habe ihn ja noch nicht oft genug im leben geschrieben :Cheese:

N

Stefan
26.07.2008, 21:23
Natalie,

mit dem Firefox finde ich für das Problem bei mir keine Lösung.

Mit Opera gibts keine Probleme.

Stefan

Natalie
26.07.2008, 21:46
war neulich in nem internet cafe -- da hat´s auch nicht gefunzt
nix firefox
mit firefox hat es früher immer geklappt -- :confused:

N

Raimund
26.07.2008, 22:44
war neulich in nem internet cafe -- da hat´s auch nicht gefunzt
nix firefox
mit firefox hat es früher immer geklappt -- :confused:

N

Dass die Pussys immer so Probleme mit dem Rechner haben:cool: ;)

Liebe Nat, danke dass du mir mit deiner Anwesenheit an der Laufstrecke in Frankfurt den Tag versüßt hast!:Blumen:

Klugschnacker
26.07.2008, 22:46
Natalie, ist Dein Browser so eingestellt, dass Cookies akzeptiert werden? Cookies sind notwendig.

Viele Grüße,
Arne

Helmut S
27.07.2008, 08:24
Ich habe im Prinzip das selbe Problem. Bei mir sieht es nach der x-ten Anmeldung auch so aus als wäre ich nicht "drin".

Klicke ich dann aber auf einen beliebigen Fred, dann steht recht soben plötzlich "Willkommen, turboschroegi" und ich bin eingeloggt. Ich lebe halt damit.

peace Helmut

P.S. Vista und IE ...

Raimund
27.07.2008, 09:09
ich click dann immer auf "neue beiträge"...

aber is das schlimm?:confused:

Natalie
27.07.2008, 09:09
Natalie, ist Dein Browser so eingestellt, dass Cookies akzeptiert werden? Cookies sind notwendig.

Viele Grüße,
Arne

Cookies akzeptieren, bis sie nicht mehr gültig sind.
Außerdem habe ich "Triathlon-Szene" als Startsseite.

Habe das Cookie nun gelöscht und die Sseite neu gestartet - mal gucken was passiert...

N

Natalie
27.07.2008, 09:13
bringt nix - ich bleibe ums verrecken nicht angemeldet.

Klugschnacker
27.07.2008, 09:19
Vielleicht ist es nach dem nächsten Update der Forensoftware besser. Ich will sehen, was ih tun kann. Allerdings kann das noch 1-2 Monate dauern.

Viele Grüße,
Arne

Falko
27.07.2008, 17:35
Ich kenne das Problem. Nachdem ich mich angemeldet habe, drücke ich immer auf "refresh" und das Problem ist für`s Erste behoben.

Speedy Gonzales
27.07.2008, 21:35
Sorry, hier stimmt was nicht. :Gruebeln:
Hatte heute auch erhebliche Probleme mich hier anzumelden (über 10 Versuche). Auch der Refresh-Button hat nix genutzt. :Nee:
Werde das jetzt mal weiter beobachten und evtl. noch mal ne Rückmeldung geben. :Diskussion:

Volkeree
28.07.2008, 06:56
Jetzt habe ich das Problem mit dem Firefox auch, zumindest hier auf der Arbeit.
So um 23 Uhr oder so ging es hier noch.

Mal sehen, ob es zu Hause funktioniert, da habe automatisch einloggen oder eingeloggt bleiben eingestellt.

IE klappt ganz normal.

Volker

Klugschnacker
28.07.2008, 09:06
Wenn es nicht geht, lösche einfach mal die Cookies. Das sollte in den meisten Fällen genügen.

feder
28.07.2008, 09:45
Jetzt habe ich das Problem mit dem Firefox auch, zumindest hier auf der Arbeit.
So um 23 Uhr oder so ging es hier noch.

Mal sehen, ob es zu Hause funktioniert, da habe automatisch einloggen oder eingeloggt bleiben eingestellt.

IE klappt ganz normal.

Volker

bei mir ist´s gerade umgekehrt - zu Hause mit IE geht´s nicht, sprich ich melde mich an, will dann antworten und werde wieder aufgefordert, mich anzumelden.

hier im Büro mit Firefox bin ich immer angemeldet und kann antworten ohne Probleme ?? :Gruebeln:

pioto
28.07.2008, 10:14
Bei mir zeigt er die gelesenen Beiträge jetzt weiterhin im Fettdruck an.

Hat bisschen gedauert, bis ich das bemerkt habe, weil sich die Wettkampfberichte immer sehr ähneln ;)

Speedy Gonzales
28.07.2008, 10:22
Bei mir zeigt er die gelesenen Beiträge jetzt weiterhin im Fettdruck an.

Das Problem hatte ich gestern auch zusätzlich.
Beitraäge waren gelesen, dann auf Refresh gedrückt, blieben aber als ungelesen gekennzeichnet.
Habe gestern auch meine Cookies gelöscht, hat aber im ersten Anlauf erst einmal nichts genutzt.

Heute Morgen hat es wieder einwnadfrei hingehauen mit der Anmeldung zu Hause. ;)