PDA

Vollständige Version anzeigen : Trialenkervorbau für breite Lebkerfläche


ironmansub10h
17.07.2019, 14:17
Hallo zusammen,
Ich habe eine. RR Lenker mit breiter Handauflagefläche. Nun wollte ich gerne einen TriaVorbau im Stile Vision TT anbauen für ein kurzes EZF. Aber an den flachen Lenker bekomme ich natürlich die Klemmung nicht rum. Gibt es den eine Variante für breite Lenkerfläche. . Also ovale Klemmung oder vll. was wo an die VorbauSchraube montoert wird?
Hoffe die Problematik ist verständlich.
Google habe ich schon bemüht.

Solution
17.07.2019, 14:55
Meinst du das der Lenker nicht den Standard 31,8mm Durchmesser runden Klemmbereich hat, sondern das der Klemmbereich bei dir Oval ist? Ein Bild wäre vielleicht hilfreich.

Superpimpf
17.07.2019, 15:09
Wird der Lenker direkt neben dem Vorbau "flach"? Wenn dort nur ein bisschen Platz ist geht vielleicht ein Aufsatz, dessen Klemmung sehr schmal baut - ohne jetzt einen Überblick zu haben welche Breiten da normal sind oder besonders schmal/breit.

Super-an Vorbauten festmachen hätte ich noch nie gesehen, wird wenn dann ein hässliches (und ggf. gefährliches) Gebastel-pimpf

ironmansub10h
17.07.2019, 15:25
Habe jetzt mal einen gefunden , Kumpel hat einen Pedalsoft T2 , direkt als Vorbau