Vollständige Version anzeigen : [Suche] Speedplay Zero
Ich möchte gerne mal Speedplay Zero Pedale ausprobieren - hat zufällig jemand was im Angebot?
zahnkranz
17.07.2019, 12:30
Ich habe noch welche zu Hause, kann heute Abend Bilder machen.
Ehrlich gesagt, war ich nicht begeistert von denen. Wenn die Schuhe eingeklipst sind, ist alles gut. Wenn du aber einmal über eine nasse Wiese oder etwas matschigen Untergrund läufst, schaffst du es kaum noch dich ein- und auszuklipsen. Sehr schmutzanfällig.
Ich habe noch welche zu Hause, kann heute Abend Bilder machen.
Ehrlich gesagt, war ich nicht begeistert von denen. Wenn die Schuhe eingeklipst sind, ist alles gut. Wenn du aber einmal über eine nasse Wiese oder etwas matschigen Untergrund läufst, schaffst du es kaum noch dich ein- und auszuklipsen. Sehr schmutzanfällig.
Mit den neuen Schutzkappen ist das aber besser geworden. Im Notfall kann man die sogar komplett zuschrauen, dann kommt gar kein Dreck mehr rein.
Ich fahr nur Speedplay.
....
Ich fahr nur Speedplay.
Ich auch und das seit fast 20 Jahren an allen Straßenrennrädern. Für nen Crosser oder MTB würd ich das Drecksargument gelten lassen aber auf der Straße hatte ich nie Probleme. Wenn am Straßenrand mal Dreck liegt, kurz mal abgeklopft und vielleicht ein zweites mal einklicken probieren ung gut iss...
25 Jahre Speedplay :cool:
zahnkranz
17.07.2019, 20:23
So sehen sie aus, die Cleats würde ich dazugeben. Sind zwar nicht mehr die hübschesten, funktionierten aber bis zum Ausbau einwandfrei. Gerade auf der Küchenwaage nachgewogen, die zwei Pedale wiegen zusammen 206g. Wenn Du Interesse hast, über den Preis werden wir uns schon einig.
zahnkranz
19.07.2019, 11:11
Verkauft.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.