Vollständige Version anzeigen : Ironman Frankfurt oder Challenge Roth
badenonkel28
03.07.2019, 15:39
Hallo zusammen,
habe gerade die Prio Anmeldung für Frankfurt bekommen.
Eigentlich wollte ich mich für Roth anmelden und wenn das nicht klappt dann in Frankfurt starten.
Jetzt ist aber die Anmeldung für Frankfurt demnächst für alle offen und wenn ich mich nicht schnell anmelde ist bestimmt Frankfurt ausgebucht bevor Roth überhaupt öffnet. Am Ende habe ich in Roth Pech und Frankfurt ist dann auch voll. Und dann?
Fahr nach Roth, schaus dir an, meld dich am Montag vor Ort an, fertig..
Als ob Frankfurt in ner Woche ausgebucht wär... und wenn, es gibt auch noch was anderes.. :Lachen2:
Frankfurt ist sicher noch bis nach Roth nicht ausverkauft...war die letzten Jahre immer ca 1 Woche offen
Trieike1987
03.07.2019, 15:51
Ich würde immer Frankfurt Roth vorziehen, weil ich das Rennen in FFM schöner finde.#
Da Du aber lieber in Roth starten möchtest würde ich warten. Bei mir hat es in Roth immer geklappt mit der Anmeldung. Einmal im Internet und einmal vor Ort. Für die Online Anmeldung muss man einfach pünktlich sein.
JamesTRI
03.07.2019, 15:53
Frankfurt ist was Temperaturen angeht inzw unerträglich
2015 40 Grad
2019 39,3 Grad
badenonkel28
03.07.2019, 15:55
Eigentlich wollte ich mich am Montag morgen in Roth anstellen, aber habe leider einen Termin reinbekommen, den ich nicht verschieben kann.
Trieike1987
03.07.2019, 15:59
Eigentlich wollte ich mich am Montag morgen in Roth anstellen, aber habe leider einen Termin reinbekommen, den ich nicht verschieben kann.
Früher war es so, dass andere PErsonen ein Ticket mitbringen konnten.
Estebban
03.07.2019, 16:05
2015 40 Grad
2019 39,3 Grad
Weil es an diesen Tagen in Roth bitter kalt war? Die rennen finden an aufeinanderfolgenden Wochenenden statt, herrje
Trieike1987
03.07.2019, 16:06
Weil es an diesen Tagen in Roth bitter kalt war? Die rennen finden an aufeinanderfolgenden Wochenenden statt, herrje
Danke!!!!!!!
Helmut S
03.07.2019, 16:30
Am Ende habe ich in Roth Pech und Frankfurt ist dann auch voll. Und dann?
Machste halt Kalmar. Eh der schönere WK. ;)
Waren die nicht sogar schon mal am selben Wochenende? 2017?!
Trimichi
03.07.2019, 20:49
Früher war es so, dass andere PErsonen ein Ticket mitbringen konnten.
Ticket? Das kriegst wenn Dir die deutsche Telekom Deinen rooter abklemmt, wenn Du zu böse warst.:Lachen2:
Im Zweifelsfall immer (!) IRONMAN melden. Die Aktien müssen steigen. Das ist der Grund.
Roth sollte eine Spielbank bauen. Wegen der Bestechungsgelder. So kann jeder zocken in Roth, soviel und lang der Irrsinn vorhält. Oder ganz auf Lotterie (Nikolausaktion) setzen. Das wäre wenigstens fair. Wobei Spielbank lohnt sich nicht, da ja die nächste gleich AA Feuchtwangen steht. Also bleibt nur noch die Lotterieoption.
2015 40 Grad
2019 39,3 Grad
Wenn’s so weiter geht, ist erst 2023 wieder warm😀
tria ghost
04.07.2019, 07:36
Ich kenne jetzt genug Leute die sowohl in Roth als auch in FFM gestartet sind.
Roth hat nach deren Meinung wirklich nur 3 große Vorteile:
Solarer Berg
Finishline
"schnellere" Strecke.
Die Laufstrecke egal ob alt oder Neu hat nur wenige Hotspots und sei ziemlich Öde.
Den "Ruf" könnte man als 4ten Vorteil nehmen - gehört ja zur "Bucketliste".
Frankfurts größter Vorteil, gerade für Ersttäter, ist die Stimmung beim Laufen am Main. Da wo der Kopf fast mehr ausmacht als der Körper pusht dich das richtig.
Frankfurt hat auch auf der Radstrecke Stimmungsnester und die Finishline ist sicherlich auch nicht die Schlechteste...
Wetter würde ich nicht als Kriterium einrechnen - wenn de Pech hast, ists in Roth auch nicht toll. Hab gehört die haben dieses Jahr sogar Probleme mit dem Kanal und können wohl nicht Nachfüllen - demenstprechend könnte es sogar zum Neoverbot kommen.
Pro Frankfurt, als zu zocken....
ich bin in Roth mehrfach, aber nie in Frankfurt gestartet.
Hauptgründe dafür waren, dass ich lieber in einer ländlichen Umgebung an einem Wettbewerb teilnehme und wohne / campe, lieber eine Schwimmstrecke habe mit Platz, wo man das Schwimmen geniessen kann (egal ob mit oder ohne Neo) und lieber in ländlicher Umgebung laufe mit möglichst wenig Runden, IM nicht unterstützen wollte.
hab Roth schon gemacht, würde FFM machen.
Roth ist zwar echt lässig als Gesamtpaket, aber so übertreiben kultig wie alle tun, ich weiß nicht-ist halt eine LD mit guter Stimmung, und wie oben schon steht-Laufstrecke ist eigentlich öde außer ein paar Hotspots. (War in Klagenfurt viel geiler!)
...also, im Prinzip Wurscht, egal ob Roth oder FFM du wirst definitiv eine 2. oder 3.LD nachlegen darum ist es egal wie du startest...
(und ob IM od. Challenge, beide machen's um Kohle zu verdienen...)
Der Wettkampf ist an beiden Orten gleichwertig gut.
Beide Schwimmstrecken lassen sich gut schwimmen. Die Frankfurter Radstrecke finde ich einen Tick einfacher. Allerdings ist die Strecke aktuell gut 7 km länger als Roth.
Die Laufstrecke ist Geschmacksache. Ich mag den Rother Kanal gerne. In Frankfurt dagegen ist viel mehr Unterstützung durch die Zuschauer, die sich rund um den Kurs gut verteilen.
Wenn man nur den Wettkampf machen möchte, finde ich Frankfurt fast besser.
Wer sich Tage davor und danach noch im Hobby suhlen will, soll nach Roth. Roth bietet rund um den Wettkampf deutlich mehr Triathlon.
Klugschnacker
04.07.2019, 08:06
Roth hat weite Wege nach dem Rennen.
Bis man im Zustand totaler Erschöpfung das 12 Kilometer entfernt geparkte Auto geholt, dieses dann zusammen mit tausend anderen Autos an T2 geparkt, dann das Rad ausgecheckt hat, fand ich immer als sehr anstrengend und in gewisser Weise einen Stimmungstöter. Auch für etwaige Betreuer, die das Auto holen, ist das ätzend, weil die ja auch schon den ganzen Tag lang auf den Beinen sind. Aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau. Das Rennen selbst ist top.
Ich finde es gut, die Challenge zu unterstützen, da die Rennen dieses Labels meiner Meinung nach auf der Langdistanz vom Aussterben bedroht sind. Ein Monopol von Ironman macht die Sache für die Athleten gewiss noch teurer als das ohnehin bereits der Fall ist.
:Blumen:
Helmut S
04.07.2019, 08:07
Es geht soweit ich den TE verstehe gar nicht um Strecken oder welcher WK der geeignetere ist, sondern um die Taktik/das Abwarten (oder auch nicht) bei der Anmeldung bzw darum, was zu tun ist, wenn das Taktieren schief geht. :Blumen:
Badekaeppchen
04.07.2019, 09:00
Ich finde es gut, die Challenge zu unterstützen, da die Rennen dieses Labels meiner Meinung nach auf der Langdistanz vom Aussterben bedroht sind. Ein Monopol von Ironman macht die Sache für die Athleten gewiss noch teurer als das ohnehin bereits der Fall ist.
Also das Rennen in Roth ist ganz bestimmt nicht von Aussterben bedroht :Huhu:
Darüber hinaus gibt es noch andere LD als unter dem Challenge oder IM-Label. Da machen weit weniger als 500 Leute mit und diese Veranstaltungen gibt es seit Jahren / Jahrzehnten. Da kann man sich ganz spontan 2 Wochen vorher anmelden und das zu einem Drittel des Startgeldes im Vergleich zu Challenge /IM.
just my 2 cents
Klugschnacker
04.07.2019, 10:09
Also das Rennen in Roth ist ganz bestimmt nicht von Aussterben bedroht :Huhu:
Nein, aber nach meiner Ansicht alle anderen Challenge-Langdistanzen, vielleicht (!) mit Ausnahme von Almere. Zumindest, solange Ironman nicht ein Rennen in der Nähe platziert. Die Challenge-Rennen können durchaus Unterstützung vertragen, und sei es nur indirekt, in dem man den Leitstern der Marke unterstützt. So meinte ich das.
In Fall des Thread-Erstellers würde ich mich bei seinem Wunschrennen Roth anmelden. Frankfurt wird auch danach noch Startplätze haben. Allerdings halte ich es für möglich, dass nach der sensationellen TV-Übertragung des HR und der ARD das Frankfurter Rennen stärker als sonst nachgefragt sein wird.
Marsupilami
04.07.2019, 10:42
Nein, aber nach meiner Ansicht alle anderen Challenge-Langdistanzen, vielleicht (!) mit Ausnahme von Almere. Zumindest, solange Ironman nicht ein Rennen in der Nähe platziert. Die Challenge-Rennen können durchaus Unterstützung vertragen, und sei es nur indirekt, in dem man den Leitstern der Marke unterstützt. So meinte ich das.
Roth wird ohnehin ausgebucht sein, was soll ein Start in Roth in Bezug auf die von dir angesprochene Thematik bringen?
Klugschnacker
04.07.2019, 10:58
Roth wird ohnehin ausgebucht sein, was soll ein Start in Roth in Bezug auf die von dir angesprochene Thematik bringen?
Auch wieder wahr.
hab Roth schon gemacht, würde FFM machen.
Roth ist zwar echt lässig als Gesamtpaket, aber so übertreiben kultig wie alle tun, ich weiß nicht-ist halt eine LD mit guter Stimmung, und wie oben schon steht-Laufstrecke ist eigentlich öde außer ein paar Hotspots. (War in Klagenfurt viel geiler!)
...also, im Prinzip Wurscht, egal ob Roth oder FFM du wirst definitiv eine 2. oder 3.LD nachlegen darum ist es egal wie du startest...
(und ob IM od. Challenge, beide machen's um Kohle zu verdienen...)
Auch meine Meinung;)
MatthiasR
04.07.2019, 15:15
Roth hat weite Wege nach dem Rennen.
Bis man im Zustand totaler Erschöpfung das 12 Kilometer entfernt geparkte Auto geholt, dieses dann zusammen mit tausend anderen Autos an T2 geparkt, dann das Rad ausgecheckt hat, fand ich immer als sehr anstrengend
Hm, als ich 2013 in Roth war, habe ich erst das Rad ausgecheckt und wurde dann mit Rad und allem Gerödel mit dem Bus zu meinem Auto (am Start) gebracht. Das war relativ gechillt. Geht das nicht mehr so?
Als ich abends noch mal zum Feuerwerk nach Roth rein wollte, war allerdings das totale Chaos und ich bin wieder umgedreht.
Gruß Matthias
Hm, als ich 2013 in Roth war, habe ich erst das Rad ausgecheckt und wurde dann mit Rad und allem Gerödel mit dem Bus zu meinem Auto (am Start) gebracht. Das war relativ gechillt. Geht das nicht mehr so?
Als ich abends noch mal zum Feuerwerk nach Roth rein wollte, war allerdings das totale Chaos und ich bin wieder umgedreht.
Gruß Matthias
Doch, so kann man es immer noch machen!
JamesTRI
05.07.2019, 12:32
Siehst ja wie es ist. Dieses Weekend laut Vorhersage 23-24 Grad (Challenge Roth)
Statt die 39,3 Grad im Schatten bei Ironman Frankfurt. Und denke in der Sonne waren es sicher noch mehr.
Statt die 39,3 Grad im Schatten bei Ironman Frankfurt. Und denke in der Sonne waren es sicher noch mehr.
41 als ich ins Auto stieg :Huhu:
Ich vermisse bei dieser Umfrage eine dritte Anwortoption:
"Keine von beiden".
Wenn ich das so lese, haben ja beide WK jeweils 2 WZ.
Ich persönlich finde das echt nicht gut und wenn ich so recht überlege, habe ich noch niemals einen langen WK, egal ob Duathlon, LD/IM, 70.3, MD usw. mit 2 WZ gemacht.
Es gibt, denke ich mal, einige LD/IM, die mit einer WZ aufwarten können,
da würde ich starten.
Evtl auch im Ausland, man kann ja gleich noch einen Urlaub mit anhängen.
Aber jeder nach seinem Geschmack.
Helmut S
05.07.2019, 14:59
Vielleicht weil er sich schon längst für Roth (oder halt dann schlechtesten Falls FFM) entschieden hat und jetzt nicht weiß ob er die Taube auf dem Dach anpeilen soll oder doch lieber den Spatz in der Hand (FFM) nehmen soll? Und wenn er gar nichts von beiden kriegt, fragt er eh „Was dann tun?“ :Blumen:
JamesTRI
05.07.2019, 15:56
Ich bin seit vorhin etwas entsetzt über Ironman.
Habe am Montag um 14:15 einen Startplatz ergattert mit einem Priority Link.
Und stelle Heute fest das ich bereits den Kategorie 2 Preis gezahlt habe statt den Kategorie 1 Preis. Finde ich ja wirklich frech. Anscheinend ist das Kategorie 1 Kontigent so niedrig das man bereits nach 15 Minuten in die Kategorie 2 gerutscht ist.
Ich bin seit vorhin etwas entsetzt über Ironman.
Erst seit vorhin?
Na das geht ja noch.:Lachen2:
Ich schon seit Jahren!:Huhu:
JamesTRI
05.07.2019, 16:36
Mainova IRONMAN European Championship Frankfurt
Kategorie 1: 545€+ 8%
Kategorie 2: 560€ + 8%
Kategorie 3: 580€ + 8%
Kategorie 4: 595€ + 8%
Ich habe um 14:15 Uhr bereits 560 Euro + 8% gezahlt also komplett 604,80 Euro
frech so was
frech so was
Die Nachfrage regelt das Angebot.
Und wenn die im nächsten Jahr 800 Taler nehmen, ist er trotzdem ausgebucht.
Der gemeine Triathlet ist da ziemlich schmerzfrei.
Das waren noch Zeiten als man in Malaysia noch für 270€ starten konnte.:cool:
Na ok, die Radstrecke war 3 km zu kurz.:Cheese:
JamesTRI
05.07.2019, 18:44
Die Nachfrage regelt das Angebot.
Und wenn die im nächsten Jahr 800 Taler nehmen, ist er trotzdem ausgebucht.
Der gemeine Triathlet ist da ziemlich schmerzfrei.
Das waren noch Zeiten als man in Malaysia noch für 270€ starten konnte.:cool:
Na ok, die Radstrecke war 3 km zu kurz.:Cheese:
2008 kostete Frankfurt auch noch 300 Euro inkl. der damaligen 6% Gebühr
Ein Jahr davor auch 270 Euro
Mainova IRONMAN European Championship Frankfurt
Kategorie 1: 545€+ 8%
Kategorie 2: 560€ + 8%
Kategorie 3: 580€ + 8%
Kategorie 4: 595€ + 8%
frech so was
Warum tust du es dann? Zwingt dich doch:confused: keiner?
badenonkel28
05.07.2019, 20:49
Vielleicht weil er sich schon längst für Roth (oder halt dann schlechtesten Falls FFM) entschieden hat und jetzt nicht weiß ob er die Taube auf dem Dach anpeilen soll oder doch lieber den Spatz in der Hand (FFM) nehmen soll? Und wenn er gar nichts von beiden kriegt, fragt er eh „Was dann tun?“ :Blumen:
Genau das ist mein Problem.
frech so was
Jo, da bist du in die 15€ teurere Klasse gerutscht. Das sind 2,7% Aufpreis. Das ist natürlich schon übel... :Cheese:
JamesTRI
05.07.2019, 22:58
Jo, da bist du in die 15€ teurere Klasse gerutscht. Das sind 2,7% Aufpreis. Das ist natürlich schon übel... :Cheese:
yes mega übel :Cheese: Ich werde bei meiner Verpflegung sparen müssen. Statt leckerer Eigenverpflegung die fast ungenießbaren enervit Produkte.
Wie hat euch das Zeugs geschmeckt ?
War froh meine eigenen Sachen dabei zu haben.
- enervit Riegel künstlich-chemisch
- enervit gels schrecklich
- enervit iso ungenießbar
bellamartha
05.07.2019, 23:43
Mir hat der Wettkampf in Frankfurt besser gefallen als der in Roth. In Frankfurt fand ich alles super: Damals noch ein Massenstart beim Schwimmen, Radstrecke fand ich gut, Laufstrecke total super. Ich mag viele Zuschauer beim Laufen und mag auch durchaus Rundkurse. Die Pasta-Party war damals auch mega! Mit köstlichem Essen und echtem Geschirr. Ist aber auch schon mehr als 10 Jahre her, das alles.
Ich fand Roth auch gut und bin immer gerne dort, aber Frankfurt fand ich besser. Den Solarer Berg hat man da natürlich nicht. Der ist natürlich unvergleichlich.
Gruß
J.
yes mega übel :Cheese: Ich werde bei meiner Verpflegung sparen müssen. Statt leckerer Eigenverpflegung die fast ungenießbaren enervit Produkte.
Ah gut das du es sagst. Sind die immer Sponsor oder ändert sich das auch mal? da werde ich die Augen mal offen halten müssen und ein paar Sachen zum Testen ordern. Wahrscheinlich werde ich einiges an SIS-gels am Start haben, aber notfalls sollte ich auch mit dem Zeug klar kommen das es dort für lau gibt.
Trimichi
06.07.2019, 06:13
Ah gut das du es sagst. Sind die immer Sponsor oder ändert sich das auch mal? da werde ich die Augen mal offen halten müssen und ein paar Sachen zum Testen ordern. Wahrscheinlich werde ich einiges an SIS-gels am Start haben, aber notfalls sollte ich auch mit dem Zeug klar kommen das es dort für lau gibt.
Nicht notfalls. Immer. Verlass Dich lieber auf die, die mehr Erfahrung haben als du.
Also dann, auf gehts, sag mal gleich Deiner Frau und Deinen Kindern Bescheid, dass Du in die Riegel- und Gelbranche eingestiegen bist, und nun noch mehr trainieren musst.
Achtung! Gurken-Alarm bleibt bestehen. :Lachen2:
Helmut S
06.07.2019, 08:19
Genau das ist mein Problem.
Ich würde jedenfalls Roth nehmen, weil da deine Entscheidung hingefallen ist. Wahrscheinlich hängt da irgendwie dein Herz dran. Das möchtest du. Also mach das auch. Falls es nicht klappt und auch FFM nicht, ist emotional jeder WK wahrscheinlich so gut wie der andere. Wenn es organisatorisch für dich möglich ist und auch sonst nix dagegen spricht nimm dann als Ersatz Kalmar. Das wäre mein Tipp.
QuickNik
06.07.2019, 08:26
Hallo zusammen,
habe gerade die Prio Anmeldung für Frankfurt bekommen.
Eigentlich wollte ich mich für Roth anmelden und wenn das nicht klappt dann in Frankfurt starten.
Jetzt ist aber die Anmeldung für Frankfurt demnächst für alle offen und wenn ich mich nicht schnell anmelde ist bestimmt Frankfurt ausgebucht bevor Roth überhaupt öffnet. Am Ende habe ich in Roth Pech und Frankfurt ist dann auch voll. Und dann?
Montag 10:00 - Start Anmeldung Roth
Montag 16:00 - Start Anmeldung FFM (offen für Alle)
Wo ist das Problem???
Ist doch eh genau die richtige Reihenfolge für dein Problem...
Helmut S
06.07.2019, 12:32
Wo ist das Problem???..
Ich hab’s so verstanden: Er hat ne Prioanmeldung für FFM. Wenn er die jetzt nicht nimmt und versucht Roth zu kriegen, dann dauert das ja ggf. auch n paar Minuten. Du hockst vor der Kiste, irgendwas klappt nicht. Zack ausgebucht. Wenn dann FFM auch nicht klappt: blöd. Die Prioanmeldung hätte er in der Tasche. Ich meine, dass ist die Sorge. :Blumen:
Again my 5 Cents: Es ist ein Hobby, das soll Spaß und glücklich machen. Man sollte das tun, was man möchte und was einem das Herz sagt. Der moderne Alltag ist meist eh voller Zwänge. Nimm also Roth. Fertig. Wenn das nicht klappen sollte, versuche FFM und wenn das nicht klappt ist es 1) doch auch egal - es stirbt ja keiner. So wichtig is das nun auch wieder nicht und 2) gibt es echt schöne andere WKs, mit denen man aus der Not ne Tugend machen kann. Ich würde dass völlig entspannt sehen. So wie es ist, so ist es halt dann. Es ist doch schön, dass wir in allen Aspekten so privilegiert sind und das Luxuszeug überhaupt machen können.
Und noch was: Wirst sehen das mit Roth klappt. Nur früh genug vorm PC sein und Anmeldedaten/Kreditkartennummern in nem Editor parat haben, dann geht es schnell mit Cut-and-passt. Alles wird gut. :Blumen:
Neben High5 das einzige Zeug, das ich vertrage. Den Geschmack fand ich nicht schlimmer als bei anderen.:Cheese:
Microsash
06.07.2019, 14:27
Verpflegung darf man jetzt wirklich nicht auf andere hören, sondern muss selbst wissen was man verträgt/mag. Am schrecklichsten war für mich immer noch das 32Gi das es bei meinen 2 Roth Starts gab. Enervit ist n gutes Mittelding. SIS auch bei mir choice no 1......wobei ich zb bei niemand unterwegs die Riegel runterbekomme.
badenonkel28
06.07.2019, 14:42
Ich hab’s so verstanden: Er hat ne Prioanmeldung für FFM. Wenn er die jetzt nicht nimmt und versucht Roth zu kriegen, dann dauert das ja ggf. auch n paar Minuten. Du hockst vor der Kiste, irgendwas klappt nicht. Zack ausgebucht. Wenn dann FFM auch nicht klappt: blöd. Die Prioanmeldung hätte er in der Tasche. Ich meine, dass ist die Sorge. :Blumen:
Again my 5 Cents: Es ist ein Hobby, das soll Spaß und glücklich machen. Man sollte das tun, was man möchte und was einem das Herz sagt. Der moderne Alltag ist meist eh voller Zwänge. Nimm also Roth. Fertig. Wenn das nicht klappen sollte, versuche FFM und wenn das nicht klappt ist es 1) doch auch egal - es stirbt ja keiner. So wichtig is das nun auch wieder nicht und 2) gibt es echt schöne andere WKs, mit denen man aus der Not ne Tugend machen kann. Ich würde dass völlig entspannt sehen. So wie es ist, so ist es halt dann. Es ist doch schön, dass wir in allen Aspekten so privilegiert sind und das Luxuszeug überhaupt machen können.
Und noch was: Wirst sehen das mit Roth klappt. Nur früh genug vorm PC sein und Anmeldedaten/Kreditkartennummern in nem Editor parat haben, dann geht es schnell mit Cut-and-passt. Alles wird gut. :Blumen:
Danke. Ich werde am Montag den 15.07. gespannt vor dem Rechner sitzen und alle Faten bereit haben.
Ich würde jedenfalls Roth nehmen, weil da deine Entscheidung hingefallen ist. Wahrscheinlich hängt da irgendwie dein Herz dran. Das möchtest du. Also mach das auch. Falls es nicht klappt und auch FFM nicht, ist emotional jeder WK wahrscheinlich so gut wie der andere. Wenn es organisatorisch für dich möglich ist und auch sonst nix dagegen spricht nimm dann als Ersatz Kalmar. Das wäre mein Tipp.
Meistens ist so was möglich. Nur dummerweise diesen Montag nicht. Sonst würde ich dort in der Schlange stehen.
badenonkel28
16.07.2019, 15:35
Es hat geklappt. Roth ich komme.
Helmut S
16.07.2019, 15:39
Und noch was: Wirst sehen das mit Roth klappt. [...] Alles wird gut. :Blumen:
Es hat geklappt. Roth ich komme.
Na schau. Glückwunsch und viel, viel Spaß beim Training und dem Event. Bleib verletzungsfrei und versuche der Zielinflation zu wiederstehen wenn du fitter und fitter wirst :Cheese: :Blumen:
badenonkel28
16.07.2019, 16:01
Na schau. Glückwunsch und viel, viel Spaß beim Training und dem Event. Bleib verletzungsfrei und versuche der Zielinflation zu wiederstehen wenn du fitter und fitter wirst :Cheese: :Blumen:
Es ist die erste LD, ich möchte einfach nur mit Spaß und etwas Schmerz ins Ziel kommen.
laufbekloppt
21.06.2022, 09:41
Bist du letztes Jahr gestartet oder dieses?
Bist du letztes Jahr gestartet oder dieses?
Deine Frage ist etwas eigenartig, wenn man beachtet, dass der Beitrag von 2019 ist und der Account inzwischen geschlossen wurde.
laufbekloppt
21.06.2022, 10:18
Ok, das wusste ich nicht.
Eigenartig ist die frage aber nicht, da der Challenge 2020 ja bekanntermaßen ausgefallen ist für den er zunächst angemeldet war.
Ok, das wusste ich nicht.
Eigenartig ist die frage aber nicht, da der Challenge 2020 ja bekanntermaßen ausgefallen ist für den er zunächst angemeldet war.
An "Beiträge: n/a" sieht man, dass ein Account geschlossen wurde.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.