PDA

Vollständige Version anzeigen : 6. Frankenwald Radmarathon


Ausdauerjunkie
25.07.2008, 09:09
Für Kurzentschlossene (am 3.August '08):
Frankenwald Radmarathon,
wirklich toll organisiert und sehenwerte, anspruchsvolle Strecken! 50, 100, 150, 200 und 250 km sind im Programm. (http://www.frankenwald-radmarathon.de)

Ausdauerjunkie
29.07.2009, 14:57
So, am Sonntag ist's wieder soweit (http://www.frankenwald-radmarathon.de):)

triduma
29.07.2009, 22:34
Hi Ausdauerjunkie,
ich bin auch dabei. Werde die 250km Strecke fahren.
Ich hoffe wir treffen uns mal.
Gruß
triduma;)

Ausdauerjunkie
30.07.2009, 20:45
Hi Ausdauerjunkie,
ich bin auch dabei. Werde die 250km Strecke fahren.
Ich hoffe wir treffen uns mal.
Gruß
triduma;)

Ja das wäre nett, nur wahrscheinlich startest du in der ersten Reihe und fährst durch, ich starte irgendwo und labe mich an den Verpflegungsstellen, denn ich habe ja viel Geld gezahlt und muß mich auch stärken, besonders, da ich gerade eben einen ersten Blick auf die Strecke (http://www.frankenwald-radmarathon.de/strecken/2009/strecke-anzeige-google-250km.html), bzw. das Höhendiagramm (http://www.frankenwald-radmarathon.de/strecke.html) geworfen habe;) 3500 Hm sind schon was, eine gute Vorbereitung für Wiesbaden (das kommt einem dann hoffentlich nur noch wie Kindergeburtstag vor), bzw. ein nettes hineinschnubbern in Höhenmeter, wenn ich an den Ötztaler (http://www.oetztaler-radmarathon.com/) denke....

Ausdauerjunkie
03.08.2009, 15:11
Es war für mich ein perfekter Tag, denn was kann man mehr wollen, als bei gutem Wetter 9 h am Rad sitzen?
Kritik, nicht wirklich, vielleicht gewöhnungsbedürftig, daß der heftigste Anstieg erst nach 242km kam (1,6km mit 18%).


triduma, Ausdauerjunkie
http://img32.imageshack.us/img32/1483/dsc01144v.jpg (http://img32.imageshack.us/i/dsc01144v.jpg/)

Alfalfa
03.08.2009, 18:56
..., daß der heftigste Anstieg erst nach 242km kam (1,6km mit 18%)


Sauber:cool:
Hab hin und her überlegt, hätte mich auch gereizt. Aber die Anfahrt war mir dann doch zu weit.