PDA

Vollständige Version anzeigen : Versatex Four Way Aero Helmet

Dembo
02.07.2019, 21:31
Umzug steht an und der Keller wird aufgeräumt.

Dabei ist u.a. ein ganz cleverer Road/Aero-Road/Aero-Helmet von Versatex / PlanetX in L (58cm - 62cm) aufgefallen, den ich nur einmal von Ffm zur Grube Messel gefahren bin, weil meine Frau mir am Sonntag drauf - unerwartet - einen Aerohead geschenkt hat. ¯\_(ツ)_/¯

Das Ding kann vom normalen Road Helmet bis zum Aero-Helmet mit den beiliegenden Schalenteilen und Visier hochgerüstet werden. Von der Qualität ist das natürlich nicht der top Aero-Helmet, aber für den Einstieg oder als Backup echt 'ne Nummer.

Für EUR 59,- inkl. Versand trenne ich mich von dem guten Stück und hoffe, dass er noch schön ausgefahren wird.

Hier gibt's noch'n paar Infos: http://planetxireland.com/products-page/headwear/365x-versatex-four-way-aero-helmet/

Falls jemand fragt: Balkontisch, Blumen und die Teekanne meiner Frau bleiben hier!

jannjazz
02.07.2019, 23:11
Falls ihn keiner will biete ich n Fuffi, weil ich es toll finde, wie Du ihn anpreist und wie man Dich im Visier sieht.

Dembo
07.07.2019, 14:14
Danke für die Blumen ;) Ist aber schon weg und wird den neuen Besitzer hoffentlich zu Bestzeiten tragen.

Mirko
07.07.2019, 14:19
Falls ihn keiner will biete ich n Fuffi, weil ich es toll finde, wie Du ihn anpreist und wie man Dich im Visier sieht.

Haha ja. Ich finde der wird auf der Homepage mit schlechteren Bildern angepriesen wie hier im Forum von Dembo! Respekt!

DocTom
07.07.2019, 20:21
Ja, sehr schickes Teil!:Blumen:

Dembo
08.07.2019, 09:49
Danke, danke - Fotografieren ist mein Nebenjob (nach Triathlon :Cheese: ) und wenn ich's schaffe, dann stelle ich heute noch eine Canyon S13 VCLS ein (die durch eine S14 ersetzt wurde) - ihr glaubt nicht, wie sexy sich so ein Stück Carbonrohr ablichten lässt grrrrr