PDA

Vollständige Version anzeigen : Parkplatzsituation Almere am Rennmorgen


wui
02.07.2019, 06:36
Hallo,
ich kann auf der Seite nichts finden. Wo kann man Parken beim Checkin und am Rennmorgen. Muss man suchen oder gibt es Schilder zu offizellen Parkplätzen für die Teilnehmer?

sabine-g
02.07.2019, 06:54
ich hab in einem Wohngebiet geparkt, das war ganz entspannt mit 300m Fussweg

FlyLive
02.07.2019, 08:56
Wenn Du am Vortag deine Unterlagen abholst, kannst Du am Infostand im Foyer (sieht man !) eine Parkermäßigung bekommen, die Dir dann das parken in den Parkhäusern und auf Parkplätzen zum Tagespreis von 5 Euro ( oder so ...) ermöglicht.

Ich habe das getan und es war perfekt. Ich nahm den Parkplatz der gegenüber des Weerwater an der kleinen Brücke liegt. Fußweg zur Wechselzone ca. 250-300m .

Andreundseinkombi
02.07.2019, 13:47
Die Ermäigung kannst du dir auch später mitnehmen. Das Parkhaus direkt an der Veranstaltungsfläche ist ja nicht mehr Wechselzone, seitdem ist das Parken da sehr gut möglich.