PDA

Vollständige Version anzeigen : B Startplatz Challenge Prague

Silversky
25.06.2019, 21:24
Hey Foris,

aufgrund meines Sturzes Ende Mai mit einer Schlüsselbein Fraktur kann ich leider meinen Start bei der Challenge Prag am 27.07.19 nicht wahrnehmen.

Ich habe den Veranstalter kontaktiert und er bietet mir aus Kulanz folgendes an: Ich bekomme einen 100% Discount Code mit dem sich ein anderer Athlet kostenlos für das Rennen anmelden kann. Oder ich kann den Startplatz so zurück geben und 50% von meinem Startgeld wieder kriegen.

Hätte jemand Interesse an einem Startplatz für die Challenge Prag dieses Jahr?
Ich würde den Startplatz für 170€ anbieten. Auf der Website kostet ein Startplatz inzwischen 259€.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße,
Chris

Knöpfchen
25.06.2019, 22:43
Bis wann brauchst du eine Antwort? Ich hätte grundsätzlich Interesse, kann aber erst ab ca. 08.07. verbindlich zusagen (ggf. auch eher):

Superpimpf
26.06.2019, 07:50
Ich hab Interesse, muss das nur erst mit meiner Frau klären ;)

Super-ich melde mich heute oder morgen-pimpf

Silversky
27.06.2019, 10:24
Ich frage heute mal nach wie lange das Angebot gilt bzw ich mich entscheiden muss und wie lange die Registrierung dann noch geht.

Superpimpf was hat deine bessere Hälfte gesagt?

Superpimpf
27.06.2019, 11:13
Superpimpf was hat deine bessere Hälfte gesagt?

Ich muss leider absagen, wir haben an dem Wochenende zu 90 % was vor.

Super-schade, Prag ist doch immer wieder eine Reise wert-pimpf

Silversky
28.06.2019, 10:44
Sehr schade!
Damit ist alles wieder offen! Noch jemand interesse?

Silversky
28.06.2019, 16:14
Bis wann brauchst du eine Antwort? Ich hätte grundsätzlich Interesse, kann aber erst ab ca. 08.07. verbindlich zusagen (ggf. auch eher):

Sie haben mir gerade geantwortet das ich mich bis heute Abend entscheiden muss. Dementsprechend hab ich mich jetzt für Möglichkeit 2 entschieden.

Sry Knöpfchen