Vollständige Version anzeigen : Schwimmerin gedopt
Lecker Nudelsalat
24.07.2008, 14:16
Hier zu lesen (http://www.netzeitung.de/sport/olympia2008/1100758.html)
Gruß strwd
wenig überraschend bei den ganzen weltrekorden usw in letzter zeit (trotz speedsuit)...scheinbar haben auch die schwimmer nur klüger gedopt als die radfahrer und sind deswegen noch nich aufgefallen
TriBlade
24.07.2008, 14:24
"Trat zum ersten Mall in Erscheinung und stellte einen Weltrekord auf..."
Wo habe ich das neulich auch schon gelesen :Gruebeln:
wenig überraschend bei den ganzen weltrekorden usw in letzter zeit (trotz speedsuit)...scheinbar haben auch die schwimmer nur klüger gedopt als die radfahrer und sind deswegen noch nich aufgefallen
Najaaaaaa
Wird halt keiner so viel getestet wie die Radler. Da ist mit Abstand am meisten Geld. Die werden schon clever dopen ;)
na toll ich bin sau müde und solche nachrichten wecken einen mittlerweile aucht nicht mehr auf ^^
Wagnerli
24.07.2008, 14:31
Ich mag's auch nicht mehr hören.
Mich macht das einfach nur traurig.:Traurig:
Speedy Gonzales
24.07.2008, 14:33
:Nee:
s´geht ja schon vor Olympia los mit den guten Nachrichten :Maso:
Bleierpel
24.07.2008, 14:39
Ich fand die Erklärung von WADA und Roche ganz nett....
Da werden jetzt einige Schweissausbrüche bekommen und sich 'nen Start überlegen....
mauna_kea
24.07.2008, 15:34
Wie jetzt ? Die Amerikaner testen ihre eigenen Sportler ?
Sachen gibts. Ist ja was ganz neues.
Normalerweise haben die doch nie was zu befürchten.
kullerich
24.07.2008, 15:36
Ich fand die Erklärung von WADA und Roche ganz nett....
Da werden jetzt einige Schweissausbrüche bekommen und sich 'nen Start überlegen....
Nur leider in der Form, wie die WADA es sagt, falsch....
kullerich
24.07.2008, 15:36
:Nee:
s´geht ja schon vor Olympia los mit den guten Nachrichten :Maso:
Das _ist_ eine gute Nachricht
Das _ist_ eine gute Nachricht
seh ich auch so wäre ja schlimm wenn man niemand erwischen würd :)
el_tribun
24.07.2008, 19:33
ich hoffe nur, dass sie wenigstens auch einen einzigen chinesen erwischen werden, dann die sind eh alle zu bis unters dach, und wenn sie nur einen erwischen, sind alle goldmedaillen für china wertlos, denn da gibts eh staatsdoping, da würde sicher keiner irgendwas in sich reindrücken ohne wissen dieser bande aus funktionären, vorsitzenden etc.! und wenn sie eine schwimmerin wegen prostata-beschwerden rausnehmen! :Holzhammer:
Ich mag's auch nicht mehr hören.
Mich macht das einfach nur traurig.:Traurig:
Sehr gut. Eine mehr. IMHO können gar nicht genug Leute die Lust auf diesen Zirkus verlieren - ändern tut sich erst was, wenn wegen Desinteresse die Sponsoren abspringen und das Geld nicht mehr fließt.
ich hoffe nur, dass sie wenigstens auch einen einzigen chinesen erwischen werden...
Werden sie. Und ich bin sicher, diejenigen stehen auch schon fest. Bauernopfer.
Sehr gut. Eine mehr. IMHO können gar nicht genug Leute die Lust auf diesen Zirkus verlieren - ändern tut sich erst was, wenn wegen Desinteresse die Sponsoren abspringen und das Geld nicht mehr fließt.Das wage ich ja mal zu bezweifeln! Dann waer zwar das Geld weg, aber die Betrueger doch noch lange nicht. Sogar wenn der Sport ganz wegrationalisiert wuerde, am Ursprung der Beschei$$erei aendert sich damit ueberhaupt nichts. Oder herrscht in deiner Welt etwa ploetzlich eitel Sonnenschein, wenn du den Sportteil der Zeitung wegschmeisst? Solange in unserer Gesellschaft bis in die Leaderetagen fast konsequenzlos gelogen und betrogen wird, besteht wohl kaum eine Chance, dass ein einzelner Bereich zu einer heilen Welt wird. Wie willst Du einem Jugendlichen der vielleicht mal mit Sport anfaengt beibringen, dass es sowas wie Unrechtsbewusstsein geben sollte, wenn gleichzeitig ein Bundeskanzler sein Ehrenwort quasi ungestraft ueber das Gesetz stellen kann? Da muss sich ein bisschen mehr aendern als nur der Sport.
Das wage ich ja mal zu bezweifeln! Dann waer zwar das Geld weg, aber die Betrueger doch noch lange nicht. Sogar wenn der Sport ganz wegrationalisiert wuerde, am Ursprung der Beschei$$erei aendert sich damit ueberhaupt nichts. Oder herrscht in deiner Welt etwa ploetzlich eitel Sonnenschein, wenn du den Sportteil der Zeitung wegschmeisst?
Natürlich nicht aber hier geht's nunmal um den Sport und den Betrug dort.
Solange in unserer Gesellschaft bis in die Leaderetagen fast konsequenzlos gelogen und betrogen wird, besteht wohl kaum eine Chance, dass ein einzelner Bereich zu einer heilen Welt wird.
Wiederholung: mir ist es letztlich egal, ob sich die Leute so vollpumpen, dass sie reihenweise tot umfallen - mein Wunsch ist lediglich, dass keinerlei öffentliche Gelder in den sogenannten Profisport mehr gehen sondern in den Schul- und Breitensport. Ansonsten isses mir eigentlich wumpe - ich schau ja eh nix mehr.
Wie willst Du einem Jugendlichen der vielleicht mal mit Sport anfaengt beibringen, dass es sowas wie Unrechtsbewusstsein geben sollte, wenn gleichzeitig ein Bundeskanzler sein Ehrenwort quasi ungestraft ueber das Gesetz stellen kann? Da muss sich ein bisschen mehr aendern als nur der Sport.
Wenn der natürlich nicht die Möglichkeit zum Differenzieren hat, dann muss man wesentlich weiter vorne ansetzen als beim Unrechtsbewußtsein im Sport.
RibaldCorello
24.07.2008, 22:19
Das wundert mich jetzt echt, nicht die Tatsache das die gedopt ist, das ist ja klar das die Amis alle gedopt sind, aber das die jetzt eine ans Messer liefern ? Ist echt merkwürdig, vieleicht wars so ein Bauernpfer -
Nada an Amis -> wir bräuchten endlich einen gedopten Ami sonst wirds unglaubwürdig
Ami an Nada -> Moment wir suchen noch eine raus
die sind eh alle zu bis unters dach, und wenn sie nur einen erwischen, sind alle goldmedaillen für china wertlos, denn da gibts eh staatsdoping:
nicht die Tatsache das die gedopt ist, das ist ja klar das die Amis alle gedopt sind
:Gruebeln: :Nee:
Ich wünschte mir echt ich könnte auch so ein einfaches Weltbild haben. Das würde mein Leben extrem vereinfachen.
Wir, hier, gut. Die, dort, böse.
Schön dass es noch Leute gibt mit ordentlichen Feindbildern.
Irgendwie heimelig. Wie früher halt.:Kotz:
massi
"Trat zum ersten Mall in Erscheinung und stellte einen Weltrekord auf..."
Wo habe ich das neulich auch schon gelesen :Gruebeln:
ja....dacht ich mir auch!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.