PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo an alle

Pieton
24.07.2008, 09:49
Bin hier seit gestern angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Komme aus dem tiefen Süden der Republik,weilbl. und strebe auf die 50 zu; bin übers Mountainbiken und Laufen zum Triathlon gekommen; woran man auch gleich sehen kann, daß die 3. Disziplin wohl auch meine schwächste ist. Aber ich kämpfe beharrlich gegen die Wellen und brauch meistens beim Radfahren nicht mehr viel zu trinken. Ein paar Wettkämpfe habe ich schon mitgemacht ( Volkstria und Olympische Distanz), wollte jetzt noch in München mitmachen, bin aber schlauerweise grade krank geworden. Aber der nächste folgt bestimmt!

Grüße an alle

Lecker Nudelsalat
24.07.2008, 09:54
Hallo,

ich verweise dann gleich mal auf diesen (http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=4595) Beitrag. :Cheese:

Du meinst sicherlich die 1. Disziplin, Triathlon fängt immer mit dem Schwimmen an. ;)

PS: Wie schauts mit Bügeln aus? :Cheese:

Gruß strwd

samsam
24.07.2008, 09:59
Hallo,

ich verweise dann gleich mal auf diesen (http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=4595) Beitrag. :Cheese:

Du meinst sicherlich die 1. Disziplin, Triathlon fängt immer mit dem Schwimmen an. ;)

PS: Wie schauts mit Bügeln aus? :Cheese:

Gruß strwd

:Huhu:
Bitte ignoriere kommentare bezüglich Bügeln, Hausarbeit und Ähnlichem bis Du Dich In unserem Verschwörungs-Threat (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4595) eingelesen hast!!

strwd will nur spielen und kann auch Bügeln!

MfG sebastian

Lecker Nudelsalat
24.07.2008, 10:01
Bitte ignoriere kommentare bezüglich Bügeln, Hausarbeit und Ähnlichem bis Du Dich In unserem Verschwörungs-Threat (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4595) eingelesen hast!!

strwd will nur spielen und kann auch Bügeln!

MfG sebastian

Ich glaube inzwischen, nur aufgrund dieser Stichworte (bügeln, Fenster putzen, Hausarbeit usw) finden die ganzen weiblichen Neuzugänge hier ins Forum.

Klugschnacker sollte mir Geld überweisen und nicht ich ihm. :Cheese:

Gruß strwd

samsam
24.07.2008, 10:11
Ich glaube inzwischen, nur aufgrund dieser Stichworte (bügeln, Fenster putzen, Hausarbeit usw) finden die ganzen weiblichen Neuzugänge hier ins Forum.

Klugschnacker sollte mir Geld überweisen und nicht ich ihm. :Cheese:

Gruß strwd

Evtl sollten wir Arne Bannerklicks auf Hausfrauen.de oder anderen einschlägigen weiblich-tangierten-Seiten verkaufen.:Lachanfall: :Lachanfall:

strwd, es wird wohl nicht mehr lange dauern bis auch das Pott-Schwimmen in Duisburg weiblichen Zugang findet. Bis gestern haben wir die ersten sechs Plansch-touren rein männlich halten können. Obwohl vor zwei wochen die ersten weiblichen Spione in Sichtweite waren. Die habe ich aber, mit meinem, nur von einer Bedehose entschärften Körper, in die flucht schlagen können!:Lachanfall::Lachanfall: :Lachanfall:

Lecker Nudelsalat
24.07.2008, 10:37
....

strwd, es wird wohl nicht mehr lange dauern bis auch das Pott-Schwimmen in Duisburg weiblichen Zugang findet. ....

Das will ich auch mal hoffen, dann komme ich auch vorbei und wir können über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens reden. ;)

Gruß strwd

DieAndy
24.07.2008, 10:49
Liebe Pieton, lass dir den Einstieg nicht vermiesen - das liegt wohl am Sommerloch, dass die Herren der Schöpfung sich auf Hausarbeits- und Frauenthemen eingelassen haben.
:Cheese:
Du wirst sicher eine Menge Tipps hier finden, die ausschließlich mit deinem "neuen" Sport zu tun haben - jetzt erst mal gute Besserung!!

Lecker Nudelsalat
24.07.2008, 10:53
Liebe Pieton, lass dir den Einstieg nicht vermiesen - das liegt wohl am Sommerloch, dass die Herren der Schöpfung sich auf Hausarbeits- und Frauenthemen eingelassen haben.
:Cheese:
Du wirst sicher eine Menge Tipps hier finden, die ausschließlich mit deinem "neuen" Sport zu tun haben - jetzt erst mal gute Besserung!!

Tipps findet man hier genug, auch in der vierten Disziplin, dem Schnellbügeln. :Cheese:

Gruß strwd (Rekordhalter)

Speedy Gonzales
24.07.2008, 10:54

Hallo,

alle ganz harmlos hier, die wollen nur spielen. :Cheese: :Blumen:

Viel Spass im Forum und dass Du München nicht machen kannst ist evtl. nicht so tragisch. :cool:

Wagnerli
24.07.2008, 10:58
Gruß strwd (Rekordhalter)

Das glaubt Dir hier im Forum keine Frau :Nee: .
Unter T-Shirts bügeln verstehen Männer,sie aus den Trockner nehmen und zusammen legen.Da schaffe ich deutlich mehr in der Stunde.:Duell:

So,und jetzt gehe mal brav wieder in Deinen eigenen Fred zurück.
Auch so,wirst Du die Frauen hier nicht abschrecken :Peitsche: .

Wagnerli

Lecker Nudelsalat
24.07.2008, 11:01
Unter T-Shirts bügeln verstehen Männer,sie aus den Trockner nehmen und zusammen legen.Da schaffe ich deutlich mehr in der Stunde.:Duell:

So,und jetzt gehe mal brav wieder in Deinen eigenen Fred zurück.
Auch so,wirst Du die Frauen hier nicht abschrecken :Peitsche: .

Wagnerli

Nix da zusamenlegen,

mit dem SupaDupaDampfbügeleisen und vor allen Dingen dem richtigen Bügelbrett muss man nur von einer Seite draufhalten und schon sind die Dinger glatt. :Peitsche:

Und ausserdem tobe ich rum wo ich will, bin schliesslich emanzipiert. :Cheese:

Gruß strwd

DieAndy
24.07.2008, 11:14

Wagnerli

Vielleicht hat er Funktionsshirts oder welche mit hohem Kunstfaseranteil??? Hatten wir darüber schon mal gesprochen?

strwd, wie ist es denn mit 100% Baumwolle??

Lecker Nudelsalat
24.07.2008, 12:05
Vielleicht hat er Funktionsshirts oder welche mit hohem Kunstfaseranteil??? Hatten wir darüber schon mal gesprochen?

strwd, wie ist es denn mit 100% Baumwolle??

Funktionsshirts werden ausnahmsweise nicht gebügelt, das weiss man doch, ich meine reine Baumwollshirts. :Huhu:

Gruß strwd

DieAndy
24.07.2008, 12:34
Ok, hast gewonnen. Ich gebs auf ...
(Frauen wissen, wann sie verloren haben). Somit gratuliere ich dir zum Haus-/Bügelmann des Monats :Cheese:

Lecker Nudelsalat
24.07.2008, 12:38
Ok, hast gewonnen. Ich gebs auf ...
(Frauen wissen, wann sie verloren haben). Somit gratuliere ich dir zum Haus-/Bügelmann des Monats :Cheese:

Danke, :Blumen:

Unterhosen und Socken werden auch nur gefaltet oder zusammengezogen und in den Schrank gelegt. :Cheese:

Gruß strwd