PDA

Vollständige Version anzeigen : Vittoria Schlauchreifen in Berlin vorrätig


Thomas W.
13.06.2019, 11:54
Hallo zusammen,

Ich möchte bis morgen gerne auf meinen Tubular Zipp 1080 Laufrädern
von 22 mm vorn und hinten ,Grand Prix 4000 SII, auf Tubular 23 mm vorne und 25 mm hinten wechseln.
Online habe ich Vittoria Corsa G 2.0 bestellt.

Falls die nicht vor Samstag kommen:

Weiß einer von euch vielleicht wo die hier in Berlin stationär vorrätig sind?!

Oder auch vergleichbare Alternativen.

(Möchte meine Zipp Laufräder gerne in Jena am Sonntag unter fairen Bedingungen testen ( also zentriert und mit komfortableren Reifen ) , um zu entscheiden, ob ich mich doch weiter in Richtung Scheibe und auch Richtung tubeless orientiere.
Komme aktuell deutlich besser mit der subjektiv komfortableren Reynolds tubeless Strike SLG 62mm Laufradkombi mit Continental Grand Prix TT 23/25 mm Variante zurecht und würde hier bei weiterem Nichtgefallen der Zipp einfach um eine Scheibe ergänzen )

Vielen Dank im Voraus

Lieben Gruß

Thomas W.

captain hook
13.06.2019, 15:27
Hallo zusammen,

Ich möchte bis morgen gerne auf meinen Tubular Zipp 1080 Laufrädern
von 22 mm vorn und hinten ,Grand Prix 4000 SII, auf Tubular 23 mm vorne und 25 mm hinten wechseln.
Online habe ich Vittoria Corsa G 2.0 bestellt.

Falls die nicht vor Samstag kommen:

Weiß einer von euch vielleicht wo die hier in Berlin stationär vorrätig sind?!

Oder auch vergleichbare Alternativen.

(Möchte meine Zipp Laufräder gerne in Jena am Sonntag unter fairen Bedingungen testen ( also zentriert und mit komfortableren Reifen ) , um zu entscheiden, ob ich mich doch weiter in Richtung Scheibe und auch Richtung tubeless orientiere.
Komme aktuell deutlich besser mit der subjektiv komfortableren Reynolds tubeless Strike SLG 62mm Laufradkombi mit Continental Grand Prix TT 23/25 mm Variante zurecht und würde hier bei weiterem Nichtgefallen der Zipp einfach um eine Scheibe ergänzen )

Vielen Dank im Voraus

Lieben Gruß

Thomas W.

zum ausprobieren habe ich hier zwei schonmal geklebte liegen. Aber heute ist Donnerstag. Wie willst Du die bis Samstag mehrlagig und getrocknet geklebt haben? Klebeband?

Thomas W.
13.06.2019, 15:42
Wenn ich die Dinger heute abhole , kann ja gleich mal mein Rad mitnehmen und du sagst mir ob es wirklich zu klein ist und hilfst beim syncteile ranbauen ;)

captain hook
13.06.2019, 17:24
Wenn ich die Dinger heute abhole , kann ja gleich mal mein Rad mitnehmen und du sagst mir ob es wirklich zu klein ist und hilfst beim syncteile ranbauen ;)

Ich glaube so wird das nix. Bin zwischen familienstress und morgen Abreise zum Rennen unterwegs. Sorry.

Thomas W.
13.06.2019, 17:25
Viel Erfolg und Danke für die Info :)

Hab die Sync Teile jetzt dran und mache mich mal auf gut Glück auf die Suche-
Vielleicht reicht die Zeit ja bis zum Rennen Sonntag dennoch .