PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Hilfe in der Nähe von Maxhütte


bubueye
11.06.2019, 11:12
Moin!
'Ich weiß grade nicht genau wie ich es im Titel beschreiben soll.
Ich möchte mir gerne ein paar Garmin Vector 3 kaufen, habe auch welche gefunden, bei den Kleinanzeigen von Ebay. Da ich aber ein recht vorsichtiger Mensch bin, hab ich immer n paar Bedenken bei einem solchen Kauf.
Daher erbitte ich Hilfe. Vielleicht gibt es ja einen netten Forumskollegen, der dort evtl für mich hinfährt, sich die Teile anschaut und sie mir dann zusendet. Natürlich braucht der gute Mann/ die gute Frau nicht in Vorkasse treten.

Vielen lieben Dank,
Gruß
Mario

bubueye
11.06.2019, 13:39
genau wäre das in

93142 Maxhütte-​Haidhof

ich komme natürlich auch für die Unkosten auf.
LG

DocTom
11.06.2019, 20:40
... ist das nicht das "Revier" vom Sybenwurz? So um Schwandorf?

@bubueye: Genau so würde ich das auch machen, wenn ich unsicher wäre!
Findet sich bestimmt jemand da aus der Gegend. Meine Daumen sind gedrückt.
:Blumen:
Tom

sybenwurz
11.06.2019, 22:13
Knappe 350km entfernt heutzutage...
Da muss ich ablehnen und kenn aus der Ecke speziell auch niemanden.

bubueye
11.06.2019, 23:45
Wahrlich zu weit.
Ich danke dir für deine Antwort!

bubueye
12.06.2019, 15:06
Hat sich erledigt, ein anderer hat die Pedale gekauft. Schade für mich, schön für den Unbekannten.